PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness


Abramowitsch
10.04.2010, 13:02
Hollo Leute ich bin echt am verzweifeln

Meine Fitnesss ist im Kelller
Ich habe Fitnesstraining gemacht doch sie steigt einfach nicht.
Wenn ich eine andeere Fähigkeit trainere sinkt meine Fittness wieder sofort.
Kann mir jemand einen Trainingsplan für Fittness aufstellen????
Wäre sehr dankbar

Spretilof
10.04.2010, 13:05
Hollo Leute ich bin echt am verzweifeln

Meine Fitnesss ist im Kelller
Ich habe Fitnesstraining gemacht doch sie steigt einfach nicht.
Wenn ich eine andeere Fähigkeit trainere sinkt meine Fittness wieder sofort.
Kann mir jemand einen Trainingsplan für Fittness aufstellen????
Wäre sehr dankbar

Hey Abramowitsch,

würde dir für die Fitness ein Rotationssystem vorschlagen. Eine wirklich effektive Fitnessverbesserung kannst du nur mittels Pausieren deiner Spieler erreichen. Bei einer Pause von nur einem Spiel steigen deine Spieler fast durchschnittlich um einen Fitnesspunkt (Regel: Ein Spieler KANN pro pausierten Spiel die Fitness gewinnen, die ein Spieler bei 3 Einsätzen verbrauchen KANN.). Das ist die einzige Methode die Fitness der gesamten Mannschaft aufrecht zu erhalten.

mfg Spretilof

ChiefFred
10.04.2010, 13:06
am besten du spielst ein rotationssystem mit nur 10 mann und lässt die anderen pausieren, da steigt die fitness am besten. trainiere mit maximal int 5, dann hast du keine fitnessverluste.

MartinXP
21.05.2010, 13:12
am besten du spielst ein rotationssystem mit nur 10 mann und lässt die anderen pausieren, da steigt die fitness am besten. trainiere mit maximal int 5, dann hast du keine fitnessverluste.

Das kann ich widerlegen, ich habe bei Intensität 5 regelmässig Fitnessverluste.

ChiefFred
21.05.2010, 14:16
Das kann ich widerlegen, ich habe bei Intensität 5 regelmässig Fitnessverluste.
aha. betrifft das eher ältere spieler? und was genau heißt regelmäßig? bei jedem training mehrere verschlechterungen oder nur ab und zu mal eine?

coolMN
23.05.2010, 14:25
also bringt fitnesstraining gar nix? und steigt bei einem spieler der pausiert der fitnessbalken automatisch? ohne training und info, dass die fitness gestiegen ist????

ChrisOFw
02.06.2010, 02:21
Das habe ich leider auch feststellen müssen. Meine Spieler die bei jedem Spieltag ihren Einsatz finden sinken kontinuierlich in der Fitness. Parallel dazu steigen die Fitnesspunkte der Spieler, die nur gelegentlich zum Einsatz kommen.


Das Fitnesstraining bringt bei mir gar nichts! :-(

MKnelangen
02.06.2010, 10:01
Das habe ich leider auch feststellen müssen. Meine Spieler die bei jedem Spieltag ihren Einsatz finden sinken kontinuierlich in der Fitness. Parallel dazu steigen die Fitnesspunkte der Spieler, die nur gelegentlich zum Einsatz kommen.


Das Fitnesstraining bringt bei mir gar nichts! :-(

Wie vorweg schon von u.a. Spretilof geschrieben gibt es da nur eine Lösung. Du musst rotieren;-)

PS: Ja, Fitnesstraining ist in 98% der Fälle Schwachsinn. Es mag Ausnahmen geben, aber ganz wenige:-?

billy21
02.06.2010, 23:43
Hollo Leute ich bin echt am verzweifeln

Meine Fitnesss ist im Kelller
Ich habe Fitnesstraining gemacht doch sie steigt einfach nicht.
Wenn ich eine andeere Fähigkeit trainere sinkt meine Fittness wieder sofort.
Kann mir jemand einen Trainingsplan für Fittness aufstellen????
Wäre sehr dankbar


1) Fitness Training ist gleich verlorenes Training

2) hole dir ein grösseren Kader - zwischen 18 und 20 Spieler

3) Routation ist die beste Möglichkeit Fitness stabil gut zu halten

Gernot117
03.06.2010, 13:10
bei intensität 8-10 fällt die fitness der spieler auch im training

trainiere daher nicht mit zu hoher intensität: 5 oder 6 wär sicher optimal für dich

und wie schon erwähnt wurde, nicht immer die selben spieler spielen lassen sondern rotieren

XstaticX
03.06.2010, 13:25
Wie schon beschrieben wurde steigt die Fitness automatisch, wenn du die Spieler pausieren lässt. Die Frage die sich stellt ist natürlich, ob dir das die Fitness auch Wert ist. Denn dafür brauchst du einen großen Kader.
Ich rotiere seit Saisonbeginn und habe eindeutig schlechtere Ergebnisse als vorher. Dies, da mein Kader einfach keine 21 gleich guten Spieler hat.
Ob die Fitness wirklich so wichtig ist, darf daher bezweifelt werden, schließlich kam ich in die 3. UL ohne Fitness, da bei mir immer die gleichen Spieler spielten.

mfg, XstaticX

lenerl
03.06.2010, 14:12
Und dadurch das sie immer gespielt haben, fehlt ihnen jetzt die Fi, oder ? :-P

XstaticX
03.06.2010, 18:31
Und dadurch das sie immer gespielt haben, fehlt ihnen jetzt die Fi, oder ? :-P

Was meinst du genau? 0 Fitness hatten sie schon seit 2 Saisonen oder so....
Mittlerweile habe ich sogar wieder einen Durchschnittswert von 6.

mfg, XstaticX

austria1911wien
14.06.2010, 17:13
wie ist das eigentlich nach saisonende. lädt sich da die fitness der spieler wieder auf?

sturmfan10
14.06.2010, 17:15
wie ist das eigentlich nach saisonende. lädt sich da die fitness der spieler wieder auf?
teilweise, die 2 spiele pause helfen den spielern beim regeniereren...ist aber nicht mehr als bei 2 normalen spieltagen, an denen ein spieler nicht spielt...

Floki
14.06.2010, 17:19
wie ist das eigentlich nach saisonende. lädt sich da die fitness der spieler wieder auf?

Die Saisonpause dauert 2 spielfreie Tage. An diesen beiden Tagen erholen sich die Spieler, wie wenn du sie an einem Spieltag pausieren lässt. Mehr aber nicht ;-)

chris1976
14.06.2010, 17:20
Die Spieler können in der Fitness steigen in der Saisonpause oder auch nicht.Ist genau so wenn du einen Spieler in der Liga pausieren lässt.