PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann man Spielerdaten einsehen


clt2009
09.04.2010, 11:51
Spielerdaten von anderen Teams einsehen,geht das und wenn wie oder wo?

wiizo
09.04.2010, 12:16
ja, aber nur wen das andere Team dass auch will, d.h. nur wenn das andere Team einen Spielerlink postet

seppderrapidler
09.04.2010, 12:38
Spielerdaten von anderen Teams einsehen,geht das und wenn wie oder wo?

seavas!

dafür wird es in ferner Zukunft einen Trainerstab mit Assis und auch Scouts geben!

mfg seppderrapidler

wiizo
09.04.2010, 12:40
seavas!

dafür wird es in ferner Zukunft einen Trainerstab mit Assis und auch Scouts geben!

mfg seppderrapidler
wirklich? .. hmm

Dean
09.04.2010, 15:02
seavas!

dafür wird es in ferner Zukunft einen Trainerstab mit Assis und auch Scouts geben!

mfg seppderrapidler

Sicherlich ein Premium Feature dann?

Dennoch eine gute Sache...

Gallus17
09.04.2010, 15:45
Sicherlich ein Premium Feature dann?

Dennoch eine gute Sache...
Nein sicher kein Premium-Feature, wenn sowas kommt...hab allerdings noch nicht davon gehört :-?

Aber sich einen Vorteil verschaffen wird man sich durch einen Premium-Account ganz sicher nicht können, hat Kamil schon öfters betont ;-)
Zum Glück...8-)

pauleta
10.04.2010, 12:15
das gabs doch schon beim alten teamchef unter gegneransicht...

rupe1
10.04.2010, 12:32
das gabs doch schon beim alten teamchef unter gegneransicht...

Ich hätte gerne wieder die Gegneransicht. War interessant.

General_H
10.04.2010, 12:40
Nein sicher kein Premium-Feature, wenn sowas kommt...hab allerdings noch nicht davon gehört :-?

Aber sich einen Vorteil verschaffen wird man sich durch einen Premium-Account ganz sicher nicht können, hat Kamil schon öfters betont ;-)
Zum Glück...8-)


Also ich habe davon auch schon gehört/gelesen. Wenn ich das richtig verstanden und in Erinnerung habe kann sich jeder Teamchef dann entscheiden, inwieweit er relativ genaue Angaben des Gegners sehen möchte, sprich wie gross der Beobachterstab ist, welches je nach Grösse des Stabes natürlich mit Mehr-Kosten verbunden ist.

MisterBongo
10.04.2010, 21:25
Ich hätte gerne wieder die Gegneransicht. War interessant.

ja nur leider ist die zu leicht verfälschbar weil ja alle Spieler im Kader zählten. Da wär gut wenn man den Schnitt der im letzten Spiel aufgestellten Spieler hernimmt ;-)

rupe1
10.04.2010, 23:13
ja nur leider ist die zu leicht verfälschbar weil ja alle Spieler im Kader zählten. Da wär gut wenn man den Schnitt der im letzten Spiel aufgestellten Spieler hernimmt ;-)

Genau dadurch war es ja interessant. Man konnte ein bisschen tüffteln ;-)

MisterBongo
10.04.2010, 23:33
ja, aber umso genauer man es weiß, desto besser kann man sich auf den Gegner einstellen und öffnet beiderseitig taktische und spielerische Möglichkeiten ;)

rupe1
11.04.2010, 10:23
ja, aber umso genauer man es weiß, desto besser kann man sich auf den Gegner einstellen und öffnet beiderseitig taktische und spielerische Möglichkeiten ;)

Ich muss ja ganz ehrlich sagen, mir war das immer egal. Und das wirds auch weiterhin sein. War nur interessant. Ich richte mich sowieso mehr nach der Tabelle, ob ich Spieler pausieren lasse oder nicht.

plotschi
12.04.2010, 20:28
ja nur leider ist die zu leicht verfälschbar weil ja alle Spieler im Kader zählten. Da wär gut wenn man den Schnitt der im letzten Spiel aufgestellten Spieler hernimmt ;-)

Wär super wenn überhaupt eine gäbe;-)
Das mit den zuletzt aufgestellten scheint mir ein bisschen kompliziert:-?

MisterBongo
12.04.2010, 20:58
Wär super wenn überhaupt eine gäbe;-)
Das mit den zuletzt aufgestellten scheint mir ein bisschen kompliziert:-?

Was ist daran kompliziert? Einfach alle Spieler des letzten Spielberichts hernehmen und den Durchschnitt nehmen. Natürlich ein bisschen mehr Arbeit als gleich von allen den Schnitt zu nehmen, aber so viel nun auch wieder nicht ;-)