PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Schweizer dbdt-Nationalteam


Markus123
08.04.2010, 11:31
Hallo an alle Schweizer Teamchefs und Teamchefinnen!

Hier wird das
SCHWEIZER dbdt NATIONALTEAM
präsentiert!

Ich bitte daher alle Schweizer Teamchefs oder Teamchefs mit Schweizer Spielern, einmal seinen besten Schweizer Spieler auf jeder Position (1 Tormann, 1 Verteidiger, 1 Mittelfeldspieler sowie 1 Stürmer) zu posten.

Aus diesen werde ich dann das erste Nationalteam erstellen.

Danach kann sich jeder Teamchef melden, der einen Spieler hat, der besser ist als einer, der zu diesem Zeitpunkt im Nationalteam ist, dann werde ich entscheiden und, wenn er wirklich besser ist, den neuen Spieler in das Nationalteam einführen!

Bitte postet folgende Informationen:
Teamchefname:
Teamname:
Nationalität:
Spielausrichtung:
Spielerlink:

Die Formation:
- üblicherweise wird eine 4-4-2-Formation besetzt, mit 2 Ersatzleuten pro Position und einem Ersatztormann.

Viel Spaß mit dem Nationalteam, welches im zweiten Posting dieses Forums angezeigt wird!

euer Markus123

Markus123
08.04.2010, 11:32
Das Schweizer dbdt-Nationalteam

Hier werden euch die besten Schweizer Spieler präsentiert!

sturmfan10
08.04.2010, 11:57
Ich bitte daher alle Schweizer Teamchefs, einmal seinen besten Spieler auf jeder Position (1 Tormann, 1 Verteidiger, 1 Mittelfeldspieler sowie 1 Stürmer) zu posten.

Aus diesen werde ich dann das erste Nationalteam erstellen.

Danach kann sich jeder Teamchef melden, der einen Spieler hat, der besser ist als einer, der zu diesem Zeitpunkt im Nationalteam ist, dann werde ich entscheiden und, wenn er wirklich besser ist, den neuen Spieler in das Nationalteam einführen!
super, dass du das machst, aber warum dürfen deutsche und österreichsiche tcs nicht gleich posten?

Markus123
08.04.2010, 11:58
super, dass du das machst, aber warum dürfen deutsche und österreichsiche tcs nicht gleich posten?
Bitte kurz oben lesen: SCHWEIZER Nationalteam - für Österreich gibt es ein eigenes, ist auch im selben Ordner, aber etwas weiter unten ;)

sturmfan10
08.04.2010, 12:05
Bitte kurz oben lesen: SCHWEIZER Nationalteam - für Österreich gibt es ein eigenes, ist auch im selben Ordner, aber etwas weiter unten ;)
ich meinte ja auch, dass deutsche oder österreichische tc's schweizer spieler posten :lol:

Markus123
08.04.2010, 12:59
ich meinte ja auch, dass deutsche oder österreichische tc's schweizer spieler posten :lol:
Ok, bin auf der Leitung gestanden ;)

Geht auch, warum nicht - hab halt mal angenommen dass nicht gerade viele Schweizer im Ausland sind, eher Österreicher in der Schweiz ;)

Johnwood
08.04.2010, 22:28
ola an alle

Teamchefname: Johnwood32
Teamname: Namoph united
Nationalität: Aut
Spielausrichtung: offensiv


Tormann:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=286796&code=2d092268727d0f47fd7e9afb21d0fa0a

Vert..http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=286792&code=754d551d674017ea3a8d610458b8e107

Mittelf..http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=286788&code=ff37ec1cb870088dcc3a2f86c7589d9d

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=286802&code=e1ff4a766cc719d87db2897c34635cae

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=544336&code=d4ea800c2a9ac518066ce46916297d8f


sturm..http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=286793&code=9a3d90b7e484b493b3d9772ff03368a5

Markus123
21.04.2010, 11:22
Hallo Teamchefinnen und Teamchefs!´

Da dieser Thread und der Versuch des "Schweizer-dbdt-Nationalteams", leider kaum bis keinen Zuspruch hatte und auch auf pm's an sämtliche Schweizer Teamchefs keine Reaktion kam (ausser einer negativen, er wolle seine Spieler hier nicht posten) werde ich diesen Thread nun schließen und erst wieder öffnen, sollte sich die Community seitens der anderen Schweizer Teamchefs wieder ändern!

Mfg Markus123

:closed_2: