Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps3
hallo playstation-fans!
nachdem ich mal im XBOX-Forum nachgesehen habe und gesehen habe dass sich niemand gemeldet hat wollte ich es mal mit der PS3 probieren.
Wer Lust hat einfach melden.
PSN-ID:Skoltrinker
Spiele momentan fast nur Battlefield: Bad Company 2 bzw. Uncharted 2.
mfg mikeman;-)
Ich spiele eigentlich nur Fifa10...manchmal auch cod6... ;-)
cod6 zock ich auch manchmal
Ich hab seit gut 4monaten auch eine ps3 :-) Allerdings finde ich kaum zeit zu spielen. Von daher hab ich auch nur 3 spiele:
Pro Evolution Soccer 2010
Madden NFL 10
Rainbow Six Vegas 2
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots hab ich durchgespielt, allerdings nur von einem Freund geborgt. mMn das beste spiel der ps-geschichte (damit meine ich alle teile, von 1-4) ;-)
ganz klar 2 spiele die es derzeit gibt die man gespielt haben muss:
bioshock 2 (und wer teil eins nicth kennt auch gleich den.. der ist heut noch grafisch top 20)
und god of war 3
auf welches spiel freut ihr euch am meisten? also ich warte auf gran tourismo seit jahren.. ein frechheit wie weit die das rausziehen :roll:
auf welches spiel freut ihr euch am meisten? also ich warte auf gran tourismo seit jahren.. ein frechheit wie weit die das rausziehen :roll:
Ich freu mich schon auf medal of honor :)
also die liste is lang... der neue Prinz, GT, F1, MoH, Crysis 2, Tony Hawk: shred usw
dr.psycho
25.04.2010, 13:36
hab mehrere spiele, spiel aber eigentlich nur fifa^^
wenn wer lust hat mich zu fordern: GeographAUT
ich bin Skoltrinker.
Ihr könnt mich adden, ich zock auch fifa 10!
Schon wer Heavy Rain gespielt? Überlege ob ich es mir kaufen soll :-?
oleander
25.04.2010, 19:23
Schon wer Heavy Rain gespielt? Überlege ob ich es mir kaufen soll :-?
Habe keine PS3, aber das soll ein Meilenstein sein.
Habe keine PS3, aber das soll ein Meilenstein sein.
Ja, ich hab bisher auch nur gutes davon gehört.
Wollte mal fragen ob schon wer Erfahrungen damit gemacht hat
Ja, ich hab bisher auch nur gutes davon gehört.
Wollte mal fragen ob schon wer Erfahrungen damit gemacht hat
Ich finds total genial ... Ist halt wie ein interaktiver Film...
Ich finds total genial ... Ist halt wie ein interaktiver Film...
Gespielt auch schon?
Gespielt auch schon?
Ja sicher
Lad dir hald die Demo runter....
genial aber bisschen anstrengend ^^ ;-)
Morgen wird Heavy Rain gekauft :-)
Morgen wird Heavy Rain gekauft :-)
sehr fein ^^
ich werd morgen mal wieder die ps ausgraben :oops::lol:
zocke hauptsächlich motor storm
zocke hauptsächlich motor storm
hab ich nach 3 Wochen aufgehört... zock momentan nur noch fifa 10, gta 4 und Battlefield:Bad Company 28-)
hab heut die demo von Split Second gespielt.. interessante spielidee! :-) sofern ein anhaltender Spielspaß gegeben is sehr empfehlenswert, online bzw gg einen Freund is das aber ganz sicher ein Must-have!
Red dead redemption wird auch ein Must-have Titel ;-)
Wolfskin
07.05.2010, 11:33
Ich spiele eigentlich nur Fifa10...manchmal auch cod6... ;-)
Das neue WM Spiel ist super,noch ein weniger besser wie Fifa 10,was ich auch spiele.;-)
Nachdem es letzte Woche Heavy Rain beim Saturn nicht gab, hab ich heute in der Mittagspause zugeschlagen :-) War aber eine Mordsprozedur...
Ich hab in 2 Geschäften geschaut (Saturn und Libro) und insgesamt 3 versch. Versionen gefunden :rolleyes: Zuerst Saturn um 65€ ab 18, konnte ich mir nicht kaufen, da noch nicht volljährig. Dann zu Libro gegangen. Spiel gleich gesehen - 70 € ab 15! Ich denke mir, was geht jetzt? Hab dann noch weitergeschaut, auf einmal sehe ich ein regal daneben dasselbe spiel um 60€ ab 16 Jahren :lol: Hab dann das 60€ spiel genommen, zur kassa gegangen. Auf einmal ist das auch ab 18 :lol: Da hab ich mir schon gedacht, das gibts doch ned. Verkäuferin hat es mir nicht gegeben. Dann wollte ich schon aufgegeben. auf einmal treff ich in der nähe vom saturn einen freund, der schon volljährig is, und der hat es dann für mich gekauft. Schließlich und endlich um 65€ + Saturnmagazin :-P
Nachdem es letzte Woche Heavy Rain beim Saturn nicht gab, hab ich heute in der Mittagspause zugeschlagen :-) War aber eine Mordsprozedur...
Ich hab in 2 Geschäften geschaut (Saturn und Libro) und insgesamt 3 versch. Versionen gefunden :rolleyes: Zuerst Saturn um 65€ ab 18, konnte ich mir nicht kaufen, da noch nicht volljährig. Dann zu Libro gegangen. Spiel gleich gesehen - 70 € ab 15! Ich denke mir, was geht jetzt? Hab dann noch weitergeschaut, auf einmal sehe ich ein regal daneben dasselbe spiel um 60€ ab 16 Jahren :lol: Hab dann das 60€ spiel genommen, zur kassa gegangen. Auf einmal ist das auch ab 18 :lol: Da hab ich mir schon gedacht, das gibts doch ned. Verkäuferin hat es mir nicht gegeben. Dann wollte ich schon aufgegeben. auf einmal treff ich in der nähe vom saturn einen freund, der schon volljährig is, und der hat es dann für mich gekauft. Schließlich und endlich um 65€ + Saturnmagazin :-P
wow die kontrollieren das wirklich!? :shock:
Das neue WM Spiel ist super,noch ein weniger besser wie Fifa 10,was ich auch spiele.;-)
kann sein aber ich bin mit der Pro Club Championship voll ausgelastet! :lol:;-)
wow die kontrollieren das wirklich!? :shock:
ja, is mir schon öfters passiert. Aber ich hatte ja Glück im Unglück :lol:
Morgen kommt ein erster Bericht zu Heavy Rain :-)
mein Bruder hat für Platin rund 2 Monate investiert... Laut ihm gibt es 21 verschiedene enden...:shock:
So, nach ca. 4 Stunden Spielzeit hier ein erster, kleiner Bericht:
Heavy Rain ist mal ein ganz anderes Spiel. Es hebt sich schon beim Installieren von den anderen Spielen ab. Der eig. langweilige Installationsvorgang wurde durch eine "Anleitung" zum Basteln der Origamifigur (die vom Cover) ergänzt. Das passende Stück Papier haben die Entwickler dem Spiel auch gleich beigelegt :-)
Nun aber zum Spiel selbst: Zuerst wird man mit der Steuerung vertraut gemacht indem man den Alltag der Hauptperson nachspielen darf. Für mich ist die Steuerung äußerst ungewöhnlich, da man den rechten stick nur zum aktionen ausführen benutzen kann. Kameraansicht mit dem rechten stick ändern, bzw. Umgebung "drehen" geht nicht. Man kann lediglich mit L1 zwischen zwei Ansichten umschalten. Am Anfang extrem störend, mit der Zeit gewöhnt man sich daran. Wenn man mit der Steuerung schon etwas vertrauter ist, geht es richtig los mit der Story, von der ich aber nichts verraten möchte.
Mein erster Eindruck ist ein sehr guter. Das spiel zieht dich wirklich in seinen bann. Man fühlt automatisch mit den Personen die man spielt mit und muss auch einige wichtige entscheidungen treffen. Ich freu mich jedenfalls auf die nächsten stunden mit Heavy Rain ;-)
mein Bruder hat für Platin rund 2 Monate investiert... Laut ihm gibt es 21 verschiedene enden...:shock:
21 Enden... kann ich mir gut vorstellen. Ich hab die Story jetzt einmal abgeschlossen und es sind trotzdem noch viele Fragen offen. Obwohl ich mein bestes gegeben habe, sind 3 der 4 spielbaren Charaktere gegen ende gestorben :lol:
mMn ist das spiel ein must-have für jeden der eine ps3 hat. Heavy Rain muss man mal gespielt haben. Es ist einfach nur großartig :-)
21 Enden... kann ich mir gut vorstellen. Ich hab die Story jetzt einmal abgeschlossen und es sind trotzdem noch viele Fragen offen. Obwohl ich mein bestes gegeben habe, sind 3 der 4 spielbaren Charaktere gegen ende gestorben :lol:
mMn ist das spiel ein must-have für jeden der eine ps3 hat. Heavy Rain muss man mal gespielt haben. Es ist einfach nur großartig :-)
ganz meine Meinung... is mal was komplett anderes, im positiven sinn!
Josef001
21.05.2010, 14:12
spielt hier iwer noch fifa online?
Wenn wer gégen mich spielen will einfach melden!
Online ID: Joe0023
spielt hier iwer noch fifa online?
Wenn wer gégen mich spielen will einfach melden!
Online ID: Joe0023
Ich :-D
Lust auf ein Spielchen ? Ich adde dich mal;-)
Josef001
22.05.2010, 19:49
Peter hat iwie nicht funktioniert ein anderes Mal vl
Neue Infos zu PES 2011
http://worthplaying.com/article/2010/6/1/news/74618/
Hört sich alles ganz gut an :-)
oleander
03.06.2010, 13:53
Neue Infos zu PES 2011
http://worthplaying.com/article/2010/6/1/news/74618/
Hört sich alles ganz gut an :-)
Die Wahrheit liegt auf dem Platz.
Tempo rausnehmen, KI verbessern, und PES 11 würde sich endlich wieder wie ein PES spielen.
Josef001
03.06.2010, 15:39
Gibts schon Infos zu FIFA 11?
Gibts schon Infos zu FIFA 11?
wen interessiert fifa :lol:
Josef001
07.06.2010, 13:43
Wen interessiert Pro ...
Das Spiel war früher besser als FIFA doch jetzt ist FIFA viel besser und die Lizenzen haben sie auch
oleander
07.06.2010, 13:51
Wen interessiert Pro ...
Das Spiel war früher besser als FIFA doch jetzt ist FIFA viel besser und die Lizenzen haben sie auch
Am PC ist FIFA keine Alternative, deswegen hoffe ich, das PES dieses Jahr wieder an alte Erfolge anknüpfen kann, wird langsam wieder Zeit, dass sie eine sehr gute Version rausbringen.
An das Spielgefühl von PES wird FIFA sowieso nie herankommen.
Gäb es hier denn welche die Lust auf eine DbdT-FIFA10-Online Liga hätten ´?:-)
Gäb es hier denn welche die Lust auf eine DbdT-FIFA10-Online Liga hätten ´?:-)
Warst du nicht einmal ein PES'ler? Oder verwechsle ich da was...
oleander
20.06.2010, 18:41
Im sportnet- Forum (http://forum.sportnet.at/showthread.php?t=27257) wurde übrigens eine FIFA online- Liga vorgestellt, falls sich tatsächlich jemand für FIFA 10 interessieren sollte.
... falls sich tatsächlich jemand für FIFA 10 interessieren sollte.
das hast du jetzt nett formuliert :lol:
Warst du nicht einmal ein PES'ler? Oder verwechsle ich da was...
Ich habe mal PES gespielt, aber vor vielen Jahren;-):lol:
Mal ne andere Frage, könnt ihr bei eurer PS3 auch nicht auf die DbdT seite ? Es funktioniert nur das Forum normal:-? Was schade ist, weil ich mir gerne mal meine LiveSpiele aufm Fernseher anschauen möchte:-)
schwoazer
04.08.2010, 15:54
Hat jemand ne Antwort parat:
Hab Fifa für PS3, aber ich bekomm immer nur den Bildschirm mit dem Fifa-Zeichen, die Flagge will bei mir nicht mehr erscheinen, und dann wird alles schwarz.
Ich bin völlig am verzweifeln ohne Fifa
Hat jemand ne Antwort parat:
Hab Fifa für PS3, aber ich bekomm immer nur den Bildschirm mit dem Fifa-Zeichen, die Flagge will bei mir nicht mehr erscheinen, und dann wird alles schwarz.
Ich bin völlig am verzweifeln ohne Fifa
Entwerde liegts an der CD oder an der PS, funktionieren denn andere Spiele ?
Spielt jemand Pro Evo online? Bin nämlich nach langem auch endlich auf den Geschmack des Online-Spielens gekommen :-)
oleander
08.01.2011, 13:02
Spielt jemand Pro Evo online? Bin nämlich nach langem auch endlich auf den Geschmack des Online-Spielens gekommen :-)
Habe das 6er am PC ziemlich lange online gespielt, irgendwann ist man aber von den ganzen Cheatern und "nur Barca- oder Real- Spielern" so frustriert, dass man es sein lässt.
Im "privaten Kreis" macht es aber auch online jede Menge Spaß, da gibt es ja seit dem 10er die "Community- Funktion", um eigene Bewerbe erstellen und verwalten zu können.
Verwende zwar einen PS- Controller, spiele jedoch am PC, die Möglichkeit, "übergreifend" online zu spielen, hat es bisher leider nur beim 6er gegeben.
Ribery_7
24.05.2011, 19:49
spielt jemand mw2, cod4, oder black ops und kann quickscopen ..?
wenn ja dann bitte melden, hab nämlich einen clan und suche mitglieder :)
lg.
Hab mir heute am Londoner Flughafen L.A. - Noire für nur 34 Pfund (rund 40€) gekauft. Mal schauen wie es so ist, bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen :-)
Spielt irgendwer FiFA 12 online???
bienchen091
08.11.2011, 13:27
Hab mir heute am Londoner Flughafen L.A. - Noire für nur 34 Pfund (rund 40€) gekauft. Mal schauen wie es so ist, bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen :-)
Wie findest Du es??!!
Ich find es genial. :)
Zockt wer PES2012 online? :lol:
bin wahrscheinlich der einzige aber ich hab in den letzten wochen duke nukem forever online gezockt...
mich hat das levelsystem bzw. die erreichbaren outfits usw. gepackt. vor allem die maps machen viel spass....
aber wie so oft: jetzt vergeht der spielspass.
-aber egal: freitag kommt mein spiel des winters bis dann mass effect 3 im märz erscheint.
-elder scrolls V
Michi 1410
08.11.2011, 15:43
Spielt irgendwer FiFA 12 online???
ja ich :-)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.