Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ligatabelle

king_of_the_streets
07.04.2010, 21:14
Hallo erstmal,

also ich hätte da mal eine anregung:
ihr hat die ligatabelle ja wirklich schön hinbekommen, aber mir fehlt da noch eine kleinigkeit:
Also wie wäre es wenn bei den teams angezeigt werden würde, was sie in diese liga geführt hat, also ob Aufstieg oder Abstieg, so wie in teamchef alt halt.
naja würd ich wirklich super finden, aber eig e net so wichtig....

lg

MisterBongo
07.04.2010, 21:15
wird vermutlich irgendwann mal kommen ;)

gusenbauer1
07.04.2010, 21:28
Hallo erstmal,

also ich hätte da mal eine anregung:
ihr hat die ligatabelle ja wirklich schön hinbekommen, aber mir fehlt da noch eine kleinigkeit:
Also wie wäre es wenn bei den teams angezeigt werden würde, was sie in diese liga geführt hat, also ob Aufstieg oder Abstieg, so wie in teamchef alt halt.
naja würd ich wirklich super finden, aber eig e net so wichtig....

lg

bin auch dafür.. klasse idee!! :lol:

Giannim
07.04.2010, 21:42
stimme zu :)

Hirschi92
07.04.2010, 21:50
Weiters wäre auch nett, wenn man Pfeile machen würde, ob man seit dem letzten Spieltag nach oben gekommen oder runtergerutscht ist ;-)
Was haltet ihr davon?

Wolfskin
07.04.2010, 22:37
Weiters wäre auch nett, wenn man Pfeile machen würde, ob man seit dem letzten Spieltag nach oben gekommen oder runtergerutscht ist ;-)
Was haltet ihr davon?

Nicht schlecht,die Idee.;-)

MisterBongo
07.04.2010, 23:14
ja und dann gleich auf und absteiger farblich markieren, wenn ma schon dabei sind ;)

loskronos
08.04.2010, 00:01
:th_dblthumb2: gilt für alle genannte vorschläge

Schweng
08.04.2010, 06:17
Was haltet ihr davon?

Auch eine gute Idee. Ich löse das in der Zwischenzeit eben so:
http://www.abload.de/thumb/fieberkurvei31a.png (http://www.abload.de/image.php?img=fieberkurvei31a.png)

Markus123
08.04.2010, 08:09
Bin auch dafür :up:

Aber: denke, dass es noch länger dauern wird bis so etwas kommt und auch dass es sowieso schon, zumindestens so in der Art, in Planung ist ;) Die Admins haben nur derzeit sicher noch andere, große Projekte, die erst mal abgearbeitet werden sollen, bevor sie sich wieder solchen "Schönheiten" widmen werden ;)

oleander
08.04.2010, 09:02
Sollte grundsätzlich eine Sache auf zehn Minuten sein, das könnte man schon zwischendurch einschieben (zumindest die farblichen Markierungen).

Markus123
08.04.2010, 09:16
Sollte grundsätzlich eine Sache auf zehn Minuten sein, das könnte man schon zwischendurch einschieben (zumindest die farblichen Markierungen).
Farbliche Markierungen ist schon klar, da muss man ja nur die Plätze einstellen, die diese Farbe haben sollten - wäre super, wenn das dazwischen mal gehen würde, einfach Auf- und Absteiger markieren ;)

sturmfan10
08.04.2010, 12:02
würde ich, ohne ahnung vom programieren zu haben, auch vermuten. bin generell auch für den vorschlag!