PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Balken vs. Skills


Weingeist
05.04.2010, 15:24
Hallo an die Jugizüchter!

Mich würd interessieren bei welchen Balken ungefähr mit welchen Skills bei den Jugis zu rechnen ist. Ich würde vorschlagen in diesem thread gezogene Jugis samt der zuvor angezeigten Balken (optimalerweise Screenshot) zu zeigen! Da ich selbst noch nichts gezogen habe, bedien ich mich mal hier eines kürzlich gezogenen Jugis, um es an einem Beispiel zu erläutern:


_________________________

[Ich vermute mal alle Regler auf 5:]

http://s1.directupload.net/images/100405/nwkgfoh6.jpg (http://www.directupload.net/)


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...cad207c5d0a60c (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=757103&code=bb26939d594d22e157cad207c5d0a60c)

_________________________


Falls ein thread für sowas schon existiert bitte Link und schließen ;)

Schnurspringer
05.04.2010, 15:26
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=757103&code=bb26939d594d22e157cad207c5d0a60c <- das is er.. von den skills her super! 15 skills! leider 4 goalie skills :/

ChiefFred
05.04.2010, 17:58
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=757103&code=bb26939d594d22e157cad207c5d0a60c <- das is er.. von den skills her super! 15 skills! leider 4 goalie skills :/
die tormannskill kannst doch net dazurechnen, kein mensch macht das... der hat 11 hauptskills, was eh super ist ;-)

novman84
06.04.2010, 16:31
Hab mal ne Frage.

Lieg ich richtig in der Annahme, dass noch keiner den Talentbalken oder einen anderen Balken höher als 5 hat?

Coppelius
06.04.2010, 16:45
Hab mal ne Frage.

Lieg ich richtig in der Annahme, dass noch keiner den Talentbalken oder einen anderen Balken höher als 5 hat?

Ja. Am Donnerstag sind dann die ersten auf 6.

oOFaDIsTaOo
09.04.2010, 11:43
und was bedeutet bei einem spieler wenn hinter dem dick leuchtenten balcken noch ein etwas durchsichtigerer ist kann er dann so gut werden wenn ja wie in der jugend oder bei der KM??

SteetS
09.04.2010, 11:50
und was bedeutet bei einem spieler wenn hinter dem dick leuchtenten balcken noch ein etwas durchsichtigerer ist kann er dann so gut werden wenn ja wie in der jugend oder bei der KM??

Nein, irgendwo im blassen Bereich ist der wahre Wert, den du nur nicht "siehst". Verändert wird bei Spielen gar nichts am wahren Wert, aber du kannst ihn bei Spielen in der Jugendmannschaft im laufe der Zeit besser erkennen (das heisst, der blasse Balken wird immer schmäler und nähert sich dem wahren Wert an).

bacardi
12.04.2010, 15:08
also um ein bischen zu helfen:
die wahrscheinlichkeit für eine "optimale" (der wäre in meiner derzeitigen situation für den verkauf) skillverteilung hat sich bei mir bis jetzt in grenzen gehalten, also glück spielt hier noch ne große rolle
die anzahl der hauptskills is jedoch ziemlich konstant, im bezug auf den talentbalken, das maximum liegt hier meiner meinung nach bei 15!!! vielleicht auch 16

hier meine letzten 2 gezogenen:
alle regler auf 6:

http://img535.imageshack.us/img535/5961/46338060.png

hab zu diesem spieler nur noch den transferlink (abgelaufene auktion!!!)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=22316



und alle regler auf 7:


http://img69.imageshack.us/img69/3602/unbenanntlci.png


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761527&code=d50ffa7004b3e4c3d3eb106f5cdcf8c1


ich hoffe dieser beitrag konnte weiterhelfen!!!

lg

ChiefFred
12.04.2010, 21:18
danke für die interessante info :thumb:

obwohl es eine gemeinheit ist, was du schon alles gefunden hast... :evil: ;-)

Weingeist
12.04.2010, 21:22
Also bei folgendem Spieler war:
voller Balken auf ca. 73%
blasser Balken auf ca. 90%
und alle Regler auf 7

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761711&code=5570b310df86fdd76c2a84228db10025

flaka
12.04.2010, 21:24
ja der 16 jährige ist ein wahnsinn:-?:-D

Zwetschkenknödel
12.04.2010, 21:27
Also der Balken schwangt schon ziemlich bei den tatsächlichen Resultaten.
Bei mir ist dieser Fall schon aufgetreten:
Spieler im Gelber Bereich - 8 A-Skills
Spieler im Grünen Bereich - 6 A-Skills

bacardi
13.04.2010, 01:39
Also der Balken schwangt schon ziemlich bei den tatsächlichen Resultaten.
Bei mir ist dieser Fall schon aufgetreten:
Spieler im Gelber Bereich - 8 A-Skills
Spieler im Grünen Bereich - 6 A-Skills

naja die a-skills haben ja auch nicht wirklich eine verbindung zum talentbalken ;)
die anzeige ob stürmer, verteidiger, mittelfeldspieler lässt nur erkennen in welchem bereich die meisten skills sind, welche aber aber in anderen bereichen auch gleich hoch sein können, jedoch halt nicht mehr.

Zwetschkenknödel
13.04.2010, 21:01
naja die a-skills haben ja auch nicht wirklich eine verbindung zum talentbalken ;)
die anzeige ob stürmer, verteidiger, mittelfeldspieler lässt nur erkennen in welchem bereich die meisten skills sind, welche aber aber in anderen bereichen auch gleich hoch sein können, jedoch halt nicht mehr.
Der Talentebalken hat nichts mit der Positionsanzeige zu tun.
Und ich hab von dem Talentebalken gesprochen! ;-)

Coppelius
13.04.2010, 21:04
Also der Balken schwangt schon ziemlich bei den tatsächlichen Resultaten.
Bei mir ist dieser Fall schon aufgetreten:
Spieler im Gelber Bereich - 8 A-Skills
Spieler im Grünen Bereich - 6 A-Skills

Und wie schauts bei den Gesamtskills aus?

bacardi
13.04.2010, 21:25
Der Talentebalken hat nichts mit der Positionsanzeige zu tun.
Und ich hab von dem Talentebalken gesprochen! ;-)


hab ich auch nie behauptet ;)
das mit der positionsanzeige war nur ne zusatzinfo, vielleicht hilft das ja jemandem ;)

Zwetschkenknödel
13.04.2010, 21:46
Und wie schauts bei den Gesamtskills aus?
Spieler 1: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=761570&code=491b80165d7b40d78bd2283d36b7377e
Leider keinen Screenshot, aber er war im gelben Bereich!
Vom Weser war ich sehr positiv überrascht!

Spieler 2:http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=21596
http://i44.tinypic.com/a3jz0l.png
Beim Kelm war ich jedoch extrem entäuscht!

MisterBongo
13.04.2010, 23:22
11 Skills bei Weser im gelben bereich und nur 10 Skills bei Kelm im grünen. Ist schon extrem :/

bacardi
14.04.2010, 01:24
und wie weit war der helle balken?