PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frei zuteilbare Stichworte ohne Login? (Blogs)


daKump
04.04.2010, 17:22
Hi,

Also entweder ist das ein Fehler, oder ich versteh den Sinn dahinter nicht ganz.
Die Stichworte zu jedem Blogeintrag lassen sich beliebig verändern und zwar von jedem, der auf die Seite zugreift (also auch ohne eingeloggt zu sein)

Sollte das nicht eine Funktion sein, die nur dem Autors zur Verfügung steht, oder habe ich da etwas übersehen? Muss aber auch zugeben, dass ich mit dem allgemeinen gestalten eines Blogs nicht ganz vertraut bin.

grüße Kump

MisterBongo
04.04.2010, 18:45
das ist auch bei jedem Forumsbeitrag möglich, jeder kann verändern wie er das will.

bei Blogs wär das vl sinnvoll wenn man das nur dem Autor ändern lässt, wobei so viele werden die Funktion eh nicht benutzen ... (zumindest ist bei kaum einen Forumsbeitrag ein Stichwort dabei, außer bei den beliebten )

MisterBongo
15.04.2010, 17:34
irgendwas ist in den Thread komisch.... Das ist jetzt schon der vierte oder 5 Spambot der aber nur hier reinschaut :S

ChiefFred
15.04.2010, 19:56
irgendwas ist in den Thread komisch.... Das ist jetzt schon der vierte oder 5 Spambot der aber nur hier reinschaut :S
und deshalb sperr ich da jetzt zu, hehehe :twisted: :lock1: :lol: