PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlagsthread UdM März 2010


waldgeist
03.04.2010, 21:42
"Du-bist-der-Teamchef" schreibt folgenden Titel aus:

USER DES MONATS MÄRZ 2010



DER MODUS, DIE PREISE
:arrow: Mehr über den Modus und Ablauf sowie über die Preise erfährt ihr hier:

DIESER THREAD: EURE VORSCHLÄGE
:arrow: Es ist ganz einfach: Hier in diesem Thread habt ihr Zeit, bis X eure Vorschläge zu posten, wer eurer Meinung nach im Monat X besondere Leistungen für "Du-bist-der-Teamchef" erbracht hat.
:arrow: Bedenkt bitte, bevor ihr postet, folgendes: Der Vorschlag muss begründet sein und sinnvoll. Sprich, die Begründung sollte wirklich eine besondere Leistung des vorgeschlagenen Users beinhalten. Ihr könnt - logisch - nur andere User vorschlagen, nicht euch selber. Es ist eine wesentliche Aufgabe der Jury, Jux-Vorschläge, Eigenvorschläge oder Vorschläge, die keine besondere Leistung darstellen, herauszufiltern und nicht zu berücksichtigten.

Also, schaut euch in Forum und evtl. Chat und Spiel nach passenden Usern um, oder tragt selber etwas bei, damit ihr vorgeschlagen werdet!

Ihr könnt nun im Anschluss an dieses Posting eure Vorschläge machen - viel Vergnügen!

dbdtCaptain und "Die Jury"

achja, wegen der Übersichtlichkeit - bitte nur Vorschläge hier rein, danke sehr

ihr könnt noch bis 15. 4. eure vorschläge einbringen

waldgeist
04.04.2010, 09:21
na gut, dann fange ich auch gleich an.

ich möchte als user des monats für den märz chieffred vorschlagen. er ist (auch) in diesem monat sehr fleißig seiner moderatorentätigkeit nachgekommen. darüber hinaus ist mir aufgefallen, dass er sehr fleißig und sehr häufig user beraten hat - nicht zuletzt als freiwillige fleißaufgabe im rat-und-tat-bereich der mentoren. außerdem hat er ein paar lustige forumsspielchen eingeführt im märz, zudem ist noch zu erwähnen, dass er fleißig den rekordtransferthread betreut.

und - auch wenn es nur um den märz geht - möchte ich seine generelle moderatorentätigkeit erwähnen, wo er - auch wenn er zu einzelnen usern sicher, wie jeder, seine subjektive meinung hat - immer objektiv und souverän agiert hat. er ist der bei weitem aktivste moderator und so wesentlich fürs reibungslose funktionieren des forums verantwortlich.

zudem agiert/e er in der zeit davor auch ordentlich hinter den kulissen - viele wissen gar nicht, dass er z. b. das ganze forum aufgeräumt hat. eine zeitraubende arbeit, deren ergebnis auch jetzt noch allen usern zugute kommt.

#17
04.04.2010, 22:05
Ich nominiere Waldgeist.

Gründe:

Einführung des UdM Awards
zudem äußerst hilfsbereit, besonders im Chat :lol:

pauleta
05.04.2010, 10:25
Ich nominiere Waldgeist.

Gründe:

Einführung des UdM Awards
zudem äußerst hilfsbereit, besonders im Chat :lol:

kann man auch zweimal hintereinander user des monats werden??

waldgeist
05.04.2010, 11:25
rein theoretisch schon - aber ich würde sagen: los geht's mit euren vorschlägen, oder um eberhard kudrnac vom kmb zu zitieren: "ich sehe so viele, die nicht da sind" - also nominiert diese fleißig!

pauleta
05.04.2010, 11:29
ich nominiere jaffar und anti_violett
für ihre tätigkeit als tippspielorganisatoren!

leokrnjic
05.04.2010, 11:42
Ich nominiere chieffred. Er hat sich den Award schon im Februar verdient, aber ein gewisser wg hat es ihm weg geschnappt ;-).

Lg

bmwf1
06.04.2010, 07:52
Ich nominiere den gasser67

Weil er sich so brav im Forum zurückhält :lol:

waldgeist
06.04.2010, 08:39
ist erledigt - geht bei dem user um den unterhaltungswert im forum, wenn ich mich nicht täusche?

Coppelius
06.04.2010, 09:43
Ich nominiere den gasser67

Weil er sich so brav im Forum zurückhält :lol:

Also mir gefällt die Begründung recht gut! :bounce:

Möchte im Gegenzug den OPA vorschlagen, allein um ihn wieder zu motivieren, im Forum aktiver zu werden... ;-)

Aber eigentlich bin ich immer noch für den Chieffredl. :lol:

pompinio
06.04.2010, 10:33
Also ich bin auch für Gasser67 und den OPA ;-)

Ohne die beiden macht es ja echt keinen Spaß (als Mod) im Forum ;-):lol:

Mor_Lock
06.04.2010, 11:31
Also ich bin auch für Gasser67 und den OPA ;-)

Ohne die beiden macht es ja echt keinen Spaß (als Mod) im Forum ;-):lol:

opa + gasser67

meine spezialfreunde, die spitzkicker ;-):lol:8-)

diewildenkerle
06.04.2010, 11:43
ich möchte Waldgeist nominieren auch wenn ers letzte Monat schon geworden ist.
er ist einfach sehr hilfsbereit immer aktiv und bringt noch dazu spitzen Tormänner raus

TORMANNTRAINER unter sich :lol:

Bellou
06.04.2010, 19:10
chieffred
weil ständig präsent, kompetent, hilfsbereit und manchmal witzig geistreich.

Coppelius
06.04.2010, 19:24
...und manchmal witzig geistreich.

jetzt nur mal nicht übertreiben, lieber Bellou...:lol:

h.nes
06.04.2010, 21:56
chieffred:
weil ständig präpotent, inkompetent, hilfsbedürftig und manchmal witzig vielleicht auch geistreich.

ich finde auch das sind gute Gründe um den Fredl zu wählen! :mrgreen:

schwechater
07.04.2010, 07:22
wer is da gasser, opa oder der fred

i kenn nur den waldgeist, der schreibt ja soviel, drum wähl i den

also - waldgeist

Bellou
07.04.2010, 08:02
@h.nes: grundsätzlich ausgesprochen witzig deine Verdrehung, aber auch grundsätzlich unzulässig jemanden falsch zu zitieren - auch wenn das jetzt nicht witzig und geistreich ist.

h.nes
07.04.2010, 09:29
:oops: ich gelobe Besserung! ;-)

407
07.04.2010, 15:05
bin auch fürn gasser!!! :-D

waldgeist
07.04.2010, 15:20
vielleicht möchte doch jemand - oder einige von ein (die, die vorschlugen) - noch mal etwas präzisieren, WESHALB genau gasser67 oder opa den user-des-monats verdient hätten.

bisher gab es nur dinge wie:
- gasser67 Weil er sich so brav im Forum zurückhält
- OPA vorschlagen, allein um ihn wieder zu motivieren, im Forum aktiver zu werden... Aber eigentlich bin ich immer noch für den Chieffredl. (hier zählt chieffred)?
- opa + gasser67 - meine spezialfreunde, die spitzkicker
- bin auch fürn gasser!!! (nicht mal ein begründungsversuch dabei)

am ehsten noch:
- Gasser67 und den OPA - Ohne die beiden macht es ja echt keinen Spaß (als Mod) im Forum... aber "spaß allein"... als begründung...?

helft den beiden, dass die jury sie guten gewissens nehmen kann, und gebt bitte gute gründe an.

Markus123
07.04.2010, 15:20
Möchte ebenso waldgeist vorschlagen - ich weiß er war es letzten Monat schon aber wegen seinem Einsatz um viele Dinge im Forum und auch um seinen Einsatz um das neue, kommende Magazin zu ehren!

derAlbertl
11.04.2010, 15:50
Tja, ich bin ja selbst nicht allzuoft im Forum ansich tätig, würde aber trotzdem gerne meine Favoriten hier auflisten;

Chieffred (ständig present, Moderatorenarbeit, Rekordtransfers werden auch sehr regelmäßig von ihm aktualisiert, was auch einen zuverlässigen Mann braucht - danke dafür!, natürlich auch die Anzahl der Postings, was - glaub ich - zur Zeit Rekord ist, ...)
Waldgeist (ständig present, bringt immer wieder neue Ideen ein und betreut diese auch solange es nötig ist; allein die Anzahl der Postings ist schon beeindruckend; wobei man wissen muss, das das nicht ein Satz Postings sondern oft ganze Aufsätze sind, ...)
Anti_Violett (auch sehr present im Forum; Betreuer der Tippspiele, was doch einiges an Arbeit bedeutet)

lg derAlbertl

Hinsi225
11.04.2010, 19:19
Ich nominiere den gasser67

Weil er sich so brav im Forum zurückhält :lol:


geniales argument :lol::lol::lol:

deswegen stimm ich auch für den gasser67 8-)

mfg hinsi225

waldgeist
15.04.2010, 21:56
es ist wieder soweit - monatsmitte.

die jury schaut sich jetzt die sache kurz an, in den nächsten tagen könnt ihr dann wählen!

danke für eure vorschläge.

auf bellous anregung hin - hier noch der link zu wahl
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43764