PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beförderung


austria1911wien
02.04.2010, 13:46
wie befördert man die jugis in den A-Kader??
wenn ich einen spieler aus dem jungendkader anklicke, steht nur dort, dass ich ihn nicht kündigen und in den A-Kader befördern kann.
Oder muss man zuerst die Restdauer abwarten bis man einen spieler befördern kann??

Jokeraw
02.04.2010, 13:55
Dann hast du nur 14 Jugendspieler. Und somit kannst du keinen befördern.
Geht erst wenn du mindestens einen entdeckt hast (und damit eben 15 Jugis hast)

austria1911wien
02.04.2010, 14:00
aha danke:-)

lenerl
12.04.2010, 20:44
Werden die Jugendspieler auch um ein Jahr älter, wenn ich diese über den Saisonwechsel im Jugendkader lasse, od. ist das egal u. sie steigen auch, wenn ich sie nicht in den A-kader gezoegn habe. ?

lg

Coppelius
12.04.2010, 20:52
Werden die Jugendspieler auch um ein Jahr älter, wenn ich diese über den Saisonwechsel im Jugendkader lasse, od. ist das egal u. sie steigen auch, wenn ich sie nicht in den A-kader gezoegn habe. ?

lg

Ja, auch die haben zu Saisonwechsel Geburtstag und werden ein Jahr älter.

billy21
12.04.2010, 21:01
apropo beförderung - schaut mal was ich heute gezogen habe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=762464&code=41122ef428d2d50ab806a9e295b1909b :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

MisterBongo
12.04.2010, 21:15
Werden die Jugendspieler auch um ein Jahr älter, wenn ich diese über den Saisonwechsel im Jugendkader lasse, od. ist das egal u. sie steigen auch, wenn ich sie nicht in den A-kader gezoegn habe. ?

lg

sicher steigen sie, ansonsten hätten 14 oder 15 jährige Probleme je in den A-Kader zu kommen :lol:

lenerl
12.04.2010, 21:16
Danke für die Info

@ billy - Der schaut guat aus - Welche Einstellungen ?

lg lenerl

billy21
12.04.2010, 21:19
Danke für die Info

@ billy - Der schaut guat aus - Welche Einstellungen ?

lg lenerl


komischerweise normale einstellung.. also auf mittelfeldspieler

Laurin_M
15.04.2010, 16:56
Schön langsam gehen mir die Spieler aus bzw sie haben fast gar keine Spieler mehr für die Jugend übrig. Die meisten höhren zu Sessoinende auf und neue Jugenspieler finde ich auch nur alle 2 Spieltage. Bekomme ich trotzdem neue Burschen in der nächsten Session? Habe ein paar die ich in den a Kaber befördern will?

MisterBongo
15.04.2010, 16:59
wenn du unter 14 Spieler hast bekommst du neue generiert.

chris1976
15.04.2010, 17:05
Wenn Du mehr als 14Spieler hast und es geht einer kommt keiner nach.Wenn einer ausläuft und du dann nurmehr 13 im kader hast bekommst du einen.Also befördere sie gleich die was du im a-Kader haben willst sonst wirds eng.