PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keine Jugendspieler entdeckt


silversurfer04
01.04.2010, 20:55
Was muß ich tun um Jugendspieler zu entdecken?Habe die regler eingestellt,
zahle seit drei Spieltagen und nicht ein spieler in sicht.Kommen die erst wenn
die Pfeile den Regler erreicht haben?Oder muß man noch was anderes aktivieren? Bin aber kein einzelfall einem Kumpel gehts genauso. Sind echt ratlos.


Danke für die antwort erstmal!!!!
Habe alle regler auf 5 gestellt.Der erste ist jetzt bei drei , die anderen auf 4.Und habe keinen Spieler entdeckt.
Finde es schon arg ungerecht da andere schon Jugis verkaufen und ich noch nicht mal einen verpflichten kann.
Und wie schon gesagt bin kein einzelfall.Aber wir kennen das ja schon von letzten Teamchef,haben dort auch viel Geld und hoffnung in die Jugend gesteckt bekamen aber schlechtere Spieler wie einer mit nem Rasenplatz(bei gleichem Trainer).O.k alter Tabak also hoffen wir weiter und warten den nächsten Spieltag ab.
Leider schwindet der spaß am Spiel im Moment sehr.

waldgeist
01.04.2010, 22:38
Was muß ich tun um Jugendspieler zu entdecken?Habe die regler eingestellt,
zahle seit drei Spieltagen und nicht ein spieler in sicht.Kommen die erst wenn
die Pfeile den Regler erreicht haben?Oder muß man noch was anderes aktivieren? Bin aber kein einzelfall einem Kumpel gehts genauso. Sind echt ratlos.

das wichtigste ist, dass du den obersten regler auf mindestens 1 stellst. das ist der regler "spielersuche".

willst du den auf z. b. 5 haben, braucht es 5 runden bis er wirklich auf 5 ist.

wenn du ihn schon auf eins hast, hast du einfach pech... aber mit 1 ist es sicher so, dass es einen oder mehrere spieltage gibt, wo man nichts entdeckt.

ich selber habe auf stufe 1, dann 2, dann 3 insgesamt 2 spieler entdeckt - vielleicht - das wissen wir noch nicht genau - ist das sogar viel

die regler darunter bestimmen, wie gut dein spieler WAHRSCHEINLICH in den entsprechenden bereichen ist