PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserungen im Jugendkader?


sutti85
01.04.2010, 17:26
Hallo!

Meine Frage: Wenn ich einen Spieler endeckt habe, wird der in der Jugend noch besser oder ist es so gedacht das man ihn in den Kader holt und er dort durch Training besser wird???

Also kurz, verbessern sich die Jugendspieler in der Jugendabteilung?

MFG

ChiefFred
01.04.2010, 17:29
Hallo!

Meine Frage: Wenn ich einen Spieler endeckt habe, wird der in der Jugend noch besser oder ist es so gedacht das man ihn in den Kader holt und er dort durch Training besser wird???

Also kurz, verbessern sich die Jugendspieler in der Jugendabteilung?

MFG
nein, in den skills verbessert er sich nicht, nur bei der erfahrung (falls er im jugendkader eingesetzt wird)

sutti85
01.04.2010, 17:35
Alles klar!

Danke!!

und schließen ;-)

tschimaeh
19.04.2010, 20:02
Habe heute einen 14-jährigen Jugi entdeckt, der aufgrund des fast vollen Balkens sehr vielversprechend aussieht.
Wie kann ich nun beeinflussen, dass der auch immer in der Jugendmannschaft eingesetzt wird. Wäre nämlich schade, wenn ich diesen Rohdiamanten jetzt zwei Jahre herumsitzen habe und nicht einmal die Erfahrung steigt bis ich Ihn ziehen kann.

bacardi
19.04.2010, 20:16
Habe heute einen 14-jährigen Jugi entdeckt, der aufgrund des fast vollen Balkens sehr vielversprechend aussieht.
Wie kann ich nun beeinflussen, dass der auch immer in der Jugendmannschaft eingesetzt wird. Wäre nämlich schade, wenn ich diesen Rohdiamanten jetzt zwei Jahre herumsitzen habe und nicht einmal die Erfahrung steigt bis ich Ihn ziehen kann.

nie mehr als 14 spieler im kader haben und suche deaktivieren, dann wird er fix eingesetzt, mehr kannst du nicht machen ;), aber ob das auch sinnvoll ist ;)

rupe1
19.04.2010, 20:26
nie mehr als 14 spieler im kader haben und suche deaktivieren, dann wird er fix eingesetzt, mehr kannst du nicht machen ;), aber ob das auch sinnvoll ist ;)

Er spielt so oder so. Egal wieviele Spieler du hast.

bacardi
19.04.2010, 20:34
Er spielt so ostder so. Egal wieviele Spieler du hast.

aha, und wie schaffst du das einen spieler immer einzusetzen im jugendkader?

tschimaeh
19.04.2010, 21:00
11 Startspieler und 3x wechseln = 14 Spieler eingesetzt ;-)

oleander
20.04.2010, 08:50
aha, und wie schaffst du das einen spieler immer einzusetzen im jugendkader?

Es werden automatisch die besten Jugendspieler für das Spiel aufgestellt. Da sollte er dabei sein.

bacardi
20.04.2010, 13:22
Es werden automatisch die besten Jugendspieler für das Spiel aufgestellt. Da sollte er dabei sein.

auf keinen fall!!!
is genauso eine lotterie wie die ganze jugend ;)
hier ein beispiel:

http://img687.imageshack.us/img687/2756/unbenanntowe.png

lg

Zakraf
07.05.2010, 13:59
Es werden automatisch die besten Jugendspieler für das Spiel aufgestellt. Da sollte er dabei sein.

Also dass kann ich nicht bestätigen, mein bester Jugi ist 15 Jahre alt, hat den Balken komplett voll. Aber hat bisher noch kein Spiel gespielt (ich habe ihn seit 3 Spieltagen).

oleander
07.05.2010, 14:06
Also dass kann ich nicht bestätigen, mein bester Jugi ist 15 Jahre alt, hat den Balken komplett voll. Aber hat bisher noch kein Spiel gespielt (ich habe ihn seit 3 Spieltagen).

Wurde bereits in diesem Thread (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=584833&postcount=221) weiter diskutiert, es gibt einen kleinen Zufallsfaktor, so dass nicht immer die Besten spielen.

Wenn dein Spieler aber seit drei Spieltagen im Kader ist, und mit einem vollen Balken noch kein Spiel absolviert hat, dürfte der "Zufallsfaktor" aber etwas zu hoch sein...

Jokeraw
07.05.2010, 14:11
Also dass kann ich nicht bestätigen, mein bester Jugi ist 15 Jahre alt, hat den Balken komplett voll. Aber hat bisher noch kein Spiel gespielt (ich habe ihn seit 3 Spieltagen).
Tja sowas nennt man Pech.
Es spielen nicht automatisch die besten Jugis. Die Wahrscheinlichkeit, dass die besseren spielen ist größer, aber es muss nicht sein.
Auch hier sind die berühmten Wahrscheinlichkeiten am Werk.

loskronos
07.05.2010, 15:05
vielleicht kann hier ein besserer jugendtrainer abhilfe schaffen??

hoppala, die gibt's ja noch gar nicht...;-)

gruenerXandl
07.05.2010, 16:05
bei vielen jugendspielern ist jedoch ein teil des balkens grün schattiert. füllt sich der auch nicht?
oder ändert sich der mit erlangen von erfahrung?

loskronos
08.05.2010, 03:04
bei vielen jugendspielern ist jedoch ein teil des balkens grün schattiert. füllt sich der auch nicht?
oder ändert sich der mit erlangen von erfahrung?

es handelt sich um eine einschätzung des talents (von-bis).
der stark eingefärbte balken stellt das fixe mindesttalent des spielers, der transparente teil das maximale potential dar. mit zunehmender (jugi-)spielpraxis wird die prognose genauer.