Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was tun???
konsi2000
01.04.2010, 16:37
Ich bin gerade im Titelkampf und habe jetzt über meine Gegner etwas nachgeforscht und ich glaube, ich weiß was er für eine Taktik spielt...
Für Profis:
Was spielt man am Besten gegen
1. Direktspiel
2. Kurzpass Spiel
3. Kontrollierte Offensive
4. Hoch in den Strafraum
5. Offensives Flügelspiel
Falls das jemand wissen sollte bitte antworten!!!
waldgeist
01.04.2010, 22:41
ich lasse den thread explizit offen für weitere antworten - habe jetzt nicht so viel zeit, mich damit zu beschäftigen.
nur eines: man kann da pauschal nicht so gut antworten.
da spielen nämlich sehr viele parameter mit (v. a. eigenes und gegnerisches team, aufstellung der spieler, taktikstärken, erfahrung etc.)
Spretilof
02.04.2010, 10:46
Hi konsi,
habe deinen Thread zwar gestern schon gelesen, aber hier tut man sich als Mentor sehr schwer. Wir sind hier um die Basics des Spiel zu vermitteln. Deine Frage hier ist jedoch eine der, für mich zumindest, tiefsten Fragen in die Engine die du stellen kannst. Das ist nicht mehr Basiswissen, dass ist schon mehr "Kaffeesudleserei". Es GIBT wie du richtig festgestellt hast, Taktiken, die gegen andere Taktiken besonders gut funktionieren. Aber welche Taktik die Gegentaktik zu einer bestimmten Taktik ist würde ich nicht hier im Forum beantworten, wenn ich es überhaupt könnte ;-).
Aber wg hat es schon geschrieben: Es gibt eine Vielfalt von Variablen die in ein Ligaspiel einfließen. Die richtige Gegentaktik kann dir zwar sicher in einem Viertel die Tore schießen, aber ich würde eher nicht darauf spekulieren, sondern viel mehr darauf schauen, dass du zumindest in einem Viertel die taktische Überlegenheit an dich reißt ;-).
mfg Spretilof
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.