PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einfach nur sau miese Trainings ergebnisse


beatfreak
31.03.2010, 22:54
Hello

30.3 Passen Int 5:
Ergebnis :
Sandro Klopp bekommt einen Skill-Up auf Passen
Gunnar Hentschel bekommt einen Skill Down auf Tackling
Gunnar Hentschel ist 18 jahre alt aus der jugend gezogen

Verbesserungen 14 / 0 Verschlechterungen: 4 / 3

26.3 Passen Int 6:
Chris Leonhard bekommt einen Skill-Up auf Passen
Helge Wilkens bekommt einen Skill Down auf Fitness

Verbesserungen 14 / 2 Verschlechterungen 6 / 7 ??????????????????????


23.3 Passen Int 4 (jetz wirds richtig geil)

Chris Leonhard bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau

Verbesserungen 13 / 0 Verschlechterungen : 3 / 2
Hallo ???

16.3 schuss Int 4

Stefan Guder bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft

Verbesserungen 13 / 6 Verschlechterungen : 7 / 2

Ich mein meine manschaft hat ein Durchschnittsalter von 27 bei 18 Spielern .
Ich ziehe einen 18 jährigen aus der jugend und der sinkt gleich einmal um einen skill punkt ?

Meine verschlechterungen halten sich nicht mal annähernd die Waage mit den Verbesserungen fast jedes Training läuft gleich ab . Ich verstehe schon das wenn man zu hoch trainiert es da verschlechterungen geben kann aber bei Int 5 ????

Meine Freundin hat ein Durchschnittsalter von 28 und hat in 10 aufeinanderfolgenden Trainings fast 20 steigerungen gehabt ?
Da hat es was , oder ich verstehe da irgendetwas nicht.

mfg

gusenbauer1
31.03.2010, 23:05
Hello

30.3 Passen Int 5:
Ergebnis :
Sandro Klopp bekommt einen Skill-Up auf Passen
Gunnar Hentschel bekommt einen Skill Down auf Tackling
Gunnar Hentschel ist 18 jahre alt aus der jugend gezogen

Verbesserungen 14 / 0 Verschlechterungen: 4 / 3

26.3 Passen Int 6:
Chris Leonhard bekommt einen Skill-Up auf Passen
Helge Wilkens bekommt einen Skill Down auf Fitness

Verbesserungen 14 / 2 Verschlechterungen 6 / 7 ??????????????????????


23.3 Passen Int 4 (jetz wirds richtig geil)

Chris Leonhard bekommt einen Skill-Up auf Spielaufbau

Verbesserungen 13 / 0 Verschlechterungen : 3 / 2
Hallo ???

16.3 schuss Int 4

Stefan Guder bekommt einen Skill-Up auf Schusskraft

Verbesserungen 13 / 6 Verschlechterungen : 7 / 2

Ich mein meine manschaft hat ein Durchschnittsalter von 27 bei 18 Spielern .
Ich ziehe einen 18 jährigen aus der jugend und der sinkt gleich einmal um einen skill punkt ?

Meine verschlechterungen halten sich nicht mal annähernd die Waage mit den Verbesserungen fast jedes Training läuft gleich ab . Ich verstehe schon das wenn man zu hoch trainiert es da verschlechterungen geben kann aber bei Int 5 ????

Meine Freundin hat ein Durchschnittsalter von 28 und hat in 10 aufeinanderfolgenden Trainings fast 20 steigerungen gehabt ?
Da hat es was , oder ich verstehe da irgendetwas nicht.

mfg


das training ist schon bissi komisch geworden.. ich hatte immer so durchschnittlich 4-6 skill ups und max 2 skill downs (eigentlich nur 1 in fitness), aber seit ca 6 Trainings ist das Training einfach SCH****...

ich trainier genau wie davor, udn noch dazu hab ich mein kader verjüngert, das ist doch eigentlich besser, oder?!?!?

bitte um hilfe, komisch das training letzter zeit :evil:

lg

luka
31.03.2010, 23:07
die Trainingsergebnisse schwanken schon sehr von Team zu Team. Aber versuche doch mal einwenig zu experimentieren, das hat mir geholfen. Suche dein Würfelglück!

gusenbauer1
31.03.2010, 23:10
die Trainingsergebnisse schwanken schon sehr von Team zu Team. Aber versuche doch mal einwenig zu experimentieren, das hat mir geholfen. Suche dein Würfelglück!

hatte ja anfangs auch kein rezept - da das training so mies war - bin auf die Lösung gekommen, hat ja auch funktioniert.. aber irgendwie verlässt mich das Glück immer mehr, zuerst kein glück in der liga und jetzt im training... :cry:

Zakraf
01.04.2010, 08:46
Das mit dem 18 Jährigen ist fast allen passiert, da ich glaube, dass das Training sehr stark durch die zuletzt gespielten Spiele beeinflusst wird. Genau da hat ein Jugi keine vorzuweisen.
<o></o>
Bezüglich der Verschlechterungen, wenn es Fitness Verschlechterungen sind dann sind diese nicht so schlimm. Gerade die Fitness kannst du durch eine Spielpause des Spielers ja um 1 bis 2 Punkte steigern, da macht das Stricherl Verlust im Training (ca 0.1 Punkt) nichts aus. Versuche nur deine Spieler immer wieder pausieren zu lassen so dass die Fitness immer hoch bleibt (der Unterschied von Fitness 1 auf Fitness 9 ist 8% Spielerindex, bis du das mit den Skills trainiert hast dauert es lange)

beatfreak
01.04.2010, 08:53
Ich hab rum experimentiert bis ich auf Int 4 kam ,ausserdem trainiere ich generell maximal 1-2 Skill pro saison .Meine miese Traingsserie zieht sich wie ein
Faden durch die gesamte Saison und ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll.

Vom 5.1 2010 bis 30.3 2010 habe ich folgende Intensitäten verwendet:

5,5,4,5,5,4,4,4,4,4,9,8,7,7,4,6,6,5,4,4,4,4,4,6,5;

so also am rumexperimentieren kann es wohl also kaum liegen. Die Ergebnisse bleiben einfach durchwegs mies . Meine Freundin hat bei 4 von 6 Trainings regelmässige 4 -5 Steigerungen ! bei INT 5 gleich bleibend.

Ich neide ihr das nicht ich gönne ihr den Erfolg aber meine Miss erfolge brauch einfach ne Erklärung , warum ?

mfg T

ps: @ Zakraf

Ich bin mit 8 punkten vorsprung auf den 2ten überlegener Tabellenführer
meine Durchschnitts Motivation liegt bei 12 , wenn das wirklich Trainigs
beeinflussend wäre dann hätte ich egtl. zufriedenstellende Ergebnisse zu erwarten, dem ist es aber auf gar keinem Fall so.

Es ist nur mehr frustrierend .

Spretilof
01.04.2010, 10:42
Ich hab rum experimentiert bis ich auf Int 4 kam ,ausserdem trainiere ich generell maximal 1-2 Skill pro saison .Meine miese Traingsserie zieht sich wie ein
Faden durch die gesamte Saison und ich weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll.

Vom 5.1 2010 bis 30.3 2010 habe ich folgende Intensitäten verwendet:

5,5,4,5,5,4,4,4,4,4,9,8,7,7,4,6,6,5,4,4,4,4,4,6,5;

so also am rumexperimentieren kann es wohl also kaum liegen. Die Ergebnisse bleiben einfach durchwegs mies . Meine Freundin hat bei 4 von 6 Trainings regelmässige 4 -5 Steigerungen ! bei INT 5 gleich bleibend.

Ich neide ihr das nicht ich gönne ihr den Erfolg aber meine Miss erfolge brauch einfach ne Erklärung , warum ?

mfg T

ps: @ Zakraf

Ich bin mit 8 punkten vorsprung auf den 2ten überlegener Tabellenführer
meine Durchschnitts Motivation liegt bei 12 , wenn das wirklich Trainigs
beeinflussend wäre dann hätte ich egtl. zufriedenstellende Ergebnisse zu erwarten, dem ist es aber auf gar keinem Fall so.

Es ist nur mehr frustrierend .

Da sind mMn zwei große Denkbarrieren in deinem Hirn. Als Anregung:
- Experimentieren kann man mit mehr Elementen, als mit der Intensität
- Zakraf hat zu 100% Recht. (Außer vielleicht mit der Fixierung von Indexzahlen für FI-Unterschiede ;-)) Du hat da nur irgendetwas durcheinandergebracht... Was haben Einsätze mit Ergebnissen zu tun :-?

mfg Spretilof

beatfreak
01.04.2010, 16:09
Da sind mMn zwei große Denkbarrieren in deinem Hirn. Als Anregung:
- Experimentieren kann man mit mehr Elementen, als mit der Intensität
- Zakraf hat zu 100% Recht.

mfg Spretilof


Klär mich auf :shock: es geht hie rnicht um Fitness sondern darum das meine spieler einfach nicht in dem ausmaß zu verbesserungen kommen wie sie sollten.
Verbesserungen und verschlechterungen halten sich extrem die waage .
Unterm Strich bleibt null . Und welche 2 große Denkbarrieren meinst du , wenn du weißt woran es liegt dann sags einfach .

mfg

nixoblivion
01.04.2010, 16:15
was Zakraf gesagt hat ist richtig... lies es nocheinmal genau durch und überleg einmal :)

Also dein Problem liegt an vielen Sachen! Aber auf jedenfall ist mal wichtig wo deine Spieler spielen und was du trainierst. Alter ist auch noch sehr bedeutend. Experimentier mit den Variablen ein bischen rum oder lies im Forum weiter. Da gibts viele Infos!

Bei mir funktioniert das training derzeit ganz gut (ca. 40 Steigerungen) Ich weiss nicht genau was ich anders mach, aber anscheinend sind meine "logischen" Überlegungen doch nicht ganz daneben :P könnt aber auch sicher noch viel besser laufen, gib ja auch ca 60 steigerungen,..,

flipside
18.04.2010, 11:53
ich kann mir meine Trainingsergebnisse auch nicht erklären!

Hab seit neuestem mal stufe 10 probiert weil sich bei den niedrigereren nix getan hat und obwohl ich nen 25-Mann-Kader hab, hab ich bei den letzten 2 Trainings gerade mal 2x 20 verbesserungen und in summe 11 skills down und 0 skills up gehabt!

auch nicht gerade sehr motivierend...