PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt mein spieler auch wenn er am spieltag verkauft wird?


nixoblivion
31.03.2010, 17:17
Ich wollte noch schnell nachfragen wie das denn aussieht. Wenn mein spieler am Do um etwa 18h verkauft wird, spielt er dann noch das spiel mit?
bzw. wann ist denn die Grenze, dass er noch aufgestellt wird??

bananajo
31.03.2010, 17:21
Ich wollte noch schnell nachfragen wie das denn aussieht. Wenn mein spieler am Do um etwa 18h verkauft wird, spielt er dann noch das spiel mit?
bzw. wann ist denn die Grenze, dass er noch aufgestellt wird??

Ja der Spieler spielt an diesem Spieltag noch für dich.

Lg Marc

#17
31.03.2010, 17:23
Ich wollte noch schnell nachfragen wie das denn aussieht. Wenn mein spieler am Do um etwa 18h verkauft wird, spielt er dann noch das spiel mit?
bzw. wann ist denn die Grenze, dass er noch aufgestellt wird??

Ja er spielt noch, da das spiel bereits um 11:00 Uhr berechnet wird. Grenze fürs aufstellen ist glaub ich 10:00 Uhr ;-)

nixoblivion
31.03.2010, 17:23
Ja der Spieler spielt an diesem Spieltag noch für dich.

Lg Marc

Perfekt. und ab wann würd er das nicht tun? also wenn ich ihn vorm spiel verkauf, spielt er dann nicht? weiss ja nicht wann das spiel genau berechnet wird, aber ich glaube mich erinnern zu können, dass das schon am vormittag ist oder so...

nixoblivion
31.03.2010, 17:26
Ja er spielt noch, da das spiel bereits um 11:00 Uhr berechnet wird. Grenze fürs aufstellen ist glaub ich 10:00 Uhr ;-)

Passt danke dir!!!
also wenn der Spieler um 11 noch im Kader ist, dann steht er auch am Feld. Danke für die Info!!

General_H
31.03.2010, 19:05
Also bis Du die Aufstellung nicht mehr ändern kannst, ist im Normallfall 11 Uhr.


Ist aber auch nicht unbedingt die beste Zeit eine Auktion auslaufen zu lassen mMn.