PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Weiterempfehlen"-Link geht nicht


Schweng
31.03.2010, 13:00
Ich wollte grade den "Weiterempfehlen"-Link im Spiel nützen und musste feststellen, dass der nur ins Forum führt. Es hängt zwar hinten ein "tellafriend" dran, allerdings kann ich keinen Unterschied zum normalen Forum feststellen.

Die Frage ist: Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?

sturmfan10
31.03.2010, 13:13
Ich wollte grade den "Weiterempfehlen"-Link im Spiel nützen und musste feststellen, dass der nur ins Forum führt. Es hängt zwar hinten ein "tellafriend" dran, allerdings kann ich keinen Unterschied zum normalen Forum feststellen.

Die Frage ist: Ist das nur bei mir so oder kann das jemand bestätigen?
bei mir ists das gleiche...

pauleta
31.03.2010, 13:41
ich werd auch ins forum weitergeleitet, scheint also kein einzelfall zu sein!

MisterBongo
31.03.2010, 15:20
damals als noch das Forum mit du-bist-dein-sport ging es, hier im neuen Forum fehlt die Seite, dass er das ausführen kann.

Selimovic
31.03.2010, 15:50
bei mir auch!

dbdtDev
31.03.2010, 17:00
Hi,

der Link wurde entfernt.


LG,
Thomas

MisterBongo
31.03.2010, 19:34
wäre aber gut wenn es die Möglichkeit wieder gibt schnell und einfach neue Leute zu informieren ;)

Schweng
01.04.2010, 06:14
wäre aber gut wenn es die Möglichkeit wieder gibt schnell und einfach neue Leute zu informieren ;)

Äh, hab ich mir eigentlich auch gedacht, dass der Link repariert wird und nicht gelöscht. :shock:

Wird wohl nur eine vorübergehende Maßnahme sein.