PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Jugendspieler


subzero
30.03.2010, 17:20
also hab eine frage!! hab in Jugend investiert!! sehe auch ein paar spieler!! aber hab jetzt das problem das ich gerne den einen oder anderen spieler in den kader der A mannschaft nehmen würde aber da steht bei jedem das es nicht möglich ist den spieler zu befördern oder zu kündigen

warum ist das so?? bei einem freund hats geklappt!!

bitte um rasche antwort

danke

nixoblivion
30.03.2010, 17:27
Lies mal im Forum. die Frage wurde schon zigtausend mal beantwortet!!

14 jugendspieler minimum!

sturmfan10
30.03.2010, 17:41
10 minuten vorher hat wer das gleiche gefragt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43413

subzero
30.03.2010, 17:48
ok alles klar danke

sry hb nicht gewusst bzw nicht richtig geschaut =)

danke also ist closed

wonti
05.04.2010, 17:25
HI Zusammen
Klingt vielleicht jetzt ungeduldig oder so, aber ich hab jetzt meine Akademie seit anfang an Talent auf voll aufgdreht und steht jetzt auf vier.
Von allen meinen bekannten im spiel hör ich da sie schon spieler gefunden haben.
Bei mir ist noch gar nichts in sicht, wollte nur wissen ob bei mir da was schief lauft oder ob es eh mehrere leute gibt bei denen es genauso ist?

Lg wonti

hannes111
05.04.2010, 17:34
HI Zusammen
Klingt vielleicht jetzt ungeduldig oder so, aber ich hab jetzt meine Akademie seit anfang an Talent auf voll aufgdreht und steht jetzt auf vier.
Von allen meinen bekannten im spiel hör ich da sie schon spieler gefunden haben.
Bei mir ist noch gar nichts in sicht, wollte nur wissen ob bei mir da was schief lauft oder ob es eh mehrere leute gibt bei denen es genauso ist?

Lg wonti
bist ned der einzige;-)

wonti
05.04.2010, 19:22
Gut zu hören
Danke

nucman
05.04.2010, 19:32
HI Zusammen
Klingt vielleicht jetzt ungeduldig oder so, aber ich hab jetzt meine Akademie seit anfang an Talent auf voll aufgdreht und steht jetzt auf vier.
Von allen meinen bekannten im spiel hör ich da sie schon spieler gefunden haben.
Bei mir ist noch gar nichts in sicht, wollte nur wissen ob bei mir da was schief lauft oder ob es eh mehrere leute gibt bei denen es genauso ist?

Lg wonti Hast du geschaut ob du den Spielersuchen Regler auch hinaufgedreht hast!!!

wonti
05.04.2010, 20:14
Jup ist aufgedreht
und der Keine Spieler suchen! ist nicht angehackt
wird dann wohl einfach noch dauern bis was daher kommt

spueliii
05.04.2010, 20:24
bist ned der einzige;-)

Servus Hannes!!

Hab auch erst heute meine ersten beiden Nachwuchsspieler entdeckt, hat also auch etwas gedauert bei mir...

Ricschi
05.04.2010, 20:25
bist ned der einzige;-)

bei mir ist es auch so....,leider noch keinen Jugi endeckt :-(