PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro und Contra Jugend


Polster
30.03.2010, 12:18
Mich würde mal interessieren, welche Argumente für bzw. gegen einen Jugendbetrieb sprechen. Überlege schon seit dem Start hin und her, vielleicht komme ich durch eure Meinungen endlich zu einem Ergebnis :-D

Wenns geht nicht nur Schlagwörter wie z.B hohe Kosten, sondern einen kurzen Gedankengang dazu ;-)

Danke schon mal im Voraus

LG
Polster

#17
30.03.2010, 12:26
PRO:


gute Jugis im Preis/Leistungsverhältnis
Wahrscheinlich sehr gute Einnahmen bei Verkauf der Jugis
erhöhter Spaßfaktor
für fast jeden User Jugendarbeit möglich


CONTRA:


hohes Finanzrisiko bei schlechter Planung und Umsetzung
Man muss eve. Stammspieler abgeben, um sich die Jugend leisten zu können


Hängt natürlich alles davon ab, wieviel Geld man in die Jugend investieren will.

seppderrapidler
30.03.2010, 12:42
seavas!

absolut PRO JUGIS!
natürlich muss man vorher für das nötige Kleingeld gesorgt haben 8-)
der Suchtfaktor ist enorm und du kannst tüfteln, tüfteln, tüfteln.......
damit wirds erst interessant :thumb:

mfg seppderrapidler