Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : money, money, money - schlag den ancelotti
ancelotti
30.03.2010, 11:33
Hallo,
mich würd mal interessieren wieviel kohle die teamcheffes so haben, grad in letzter zeit hat sich da ja einiges getan
also ich fang mal an:
558 505,-
bin gespannt, obs wen gibt der mehr hat
waldgeist
30.03.2010, 11:36
da gibt es sicher viele. einige haben über 2 millionen... aber natürlich ihr top-team dafür verkauft. ich nicht.
seppderrapidler
30.03.2010, 11:54
seavas!
2 mio is schon heftig :shock:
aber die 550k sind kein Auftrag 8-)
mfg seppderrapidler
ps:
da solltest lieber eine Umfrage starten
wer schon die 1-Millionenmarke geknackt hat ;-)
ancelotti
30.03.2010, 12:04
naja, bisher hat mich noch keiner geschlagen,
aber wenns wirklich soviele mit über 1mio k gibt, dann kann man das ja immernoch ändern
sturmfan10
30.03.2010, 12:14
naja, bisher hat mich noch keiner geschlagen,
aber wenns wirklich soviele mit über 1mio k gibt, dann kann man das ja immernoch ändern
meine glaskugel sagt mir, dass deine 2 vorposter dich (bei weitem) schlagen, nur keine genauen zahlen preis geben...
ich schlag dich übrigens nicht...
meine glaskugel sagt mir, dass deine 2 vorposter dich (bei weitem) schlagen, nur keine genauen zahlen preis geben...
ich schlag dich übrigens nicht...
Da haben wir ja dann dieselbe Glaskugel :lol:
Ich kenne jetzt aus dem Stehgreif min. 5 User die die Millionenmarke längst übertroffen haben.
nixoblivion
30.03.2010, 12:20
naja ich hab in etwa halb soviel wie du. aber bin noch nicht lange dabei... werd jetzt noch ein paar spieler verkaufen, mal schaun wieviel ich dann hinbekomm!
558K :-o
is ja fast Majestätsbeleidigung :lol:
:spy:
Der eifrige Lagerfeuerleser weiß, das es User gibt, die mit über 2 Mio hantieren ;-)
oleander
30.03.2010, 12:25
Der eifrige Lagerfeuerleser weiß, das es User gibt, die mit über 2 Mio hantieren ;-)
Ja, das weiß er.
ancelotti
30.03.2010, 12:32
Da haben wir ja dann dieselbe Glaskugel :lol:
Ich kenne jetzt aus dem Stehgreif min. 5 User die die Millionenmarke längst übertroffen haben.
sind diese mannschaften mit über 1 mio eure zweiten, dritten,... mannschaften, oder funktioniert die glaskugel wirklich so gut?
Gallus17
30.03.2010, 12:36
Ich hab -17.450 :lol:
sind diese mannschaften mit über 1 mio eure zweiten, dritten,... mannschaften, oder funktioniert die glaskugel wirklich so gut?
nun, ähnlich wie du, kann so mancher Teamchef das pransen net lassen
vielleicht nicht gleich an so prominenter Stelle, doch findet man ab und
zu "versteckte" Hinweise auf allerlei Kontostände :-o
abgesehen davon hilft es, den Markt zu beobachten, da bekommt man auch sehr viel mit ;-)
und nicht zuletzt sind viele Leute auch auf privatem Wege irgendwie miteinander verbandelt :lol:
Die Glaskugel funktioniert sehr gut ;-) Ein bisschen im Forum lesen würde helfen. Gibt einige Teamchefs die ihren Kontostand schon preisgegeben haben ;-)
Oder am Transfermarkt ein bisschen nachforschen wer besonders viele, gute verkäufe gemacht hat ;-)
nun, ähnlich wie du, kann so mancher Teamchef das pransen net lassen
:lol::lol: Wie geht der Spurch mit dem Glashaus?? :lol:
ancelotti
30.03.2010, 12:47
ich glaub irgendwas mit steinschlag
seppderrapidler
30.03.2010, 12:48
Ich hab -17.450 :lol:
seavas!
was hast denn da eingekauft?
mfg
Gallus17
30.03.2010, 12:50
seavas!
was hast denn da eingekauft?
mfg
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=19527
seppderrapidler
30.03.2010, 12:55
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=19527
:thumb:
an dem wirst sicher noch lange deine Freude haben!
da sind schon schlechtere für mehr weggegangen
aber bis zur Schmerzgrenze zu gehen ist schon heftig!
der hat mehr Skills als meine gesamte Mannschaft :shock:
mfg
ich hab grad mal 76k und kann mir ned vorstellen auf 2 mile zu kommen
Zwetschkenknödel
30.03.2010, 15:14
Mein Budget reicht um gut in die Jugend investieren zu können, mehr ist es aber auch nicht! :-)
Frediador
30.03.2010, 16:04
Dann bin ich mal so frech und poste einen Beitrag von einem User der in einem anderen Thread so auch seinen Kontostand gepostet hat:
http://s3.directupload.net/images/100329/temp/5929cido.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/2113/5929cido_jpg.htm)
Ich hoffe Du bist nicht mir böse Schnurspringer, aber Du hast es ja selbst gepostet und ich nur hierher kopiert! ;-)
Lg.
ich hab eh schon versucht, den Satz so reflexiv wie möglich zu formulieren, ohne gleich einen Verdacht aufkommen zu lassen :mrgreen:
Mein Budget reicht um gut in die Jugend investieren zu können, mehr ist es aber auch nicht! :-)
da sitzen wir im selben boot - bin aber ganz zufrieden damit :mrgreen:
waldgeist
06.04.2010, 21:11
eher: um sehr gut investieren zu können, oder? du bsit ja einer der paar, die lang auf volle pulle gehen können!
Zwetschkenknödel
06.04.2010, 21:27
eher: um sehr gut investieren zu können, oder? du bsit ja einer der paar, die lang auf volle pulle gehen können!
Ja! Es sollte reichen um einige 10er Jugis zu finden!
sch... ihr habt alle soooo viel Geld :becky:
Schnurspringer
06.04.2010, 22:14
der screen is nichtmehr aktuell, es is noch ein bissl was dazugekommen ;)
schwechater
07.04.2010, 07:20
Hallo,
mich würd mal interessieren wieviel kohle die teamcheffes so haben, grad in letzter zeit hat sich da ja einiges getan
also ich fang mal an:
558 505,-
bin gespannt, obs wen gibt der mehr hat
is net grad viel
is net grad viel
Pöh. Geld ist nicht alles. Wichtig ist der Zusammenhalt der Spieler, das Gefühl als Mannschaft auf dem Platz zu stehen und die Fans zu entzücken. :eyebrows:
Dann schlag ich mal zu:
:boxing::keule:
:dankeschoen:
californication
20.04.2010, 09:01
sind schon einige die über 1 mill haben, zur richtigen zeit die richtigen spieler verkauft!!!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.