PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : erfahrungssteigerung merkwürdig


ChiefFred
29.03.2010, 21:09
habe meinen jugi heute noch spielen lassen und er ist von erfahrung 0,0 auf 0,4 gestiegen - sehr merkwürdig... hat jemand ähnliches?

#17
29.03.2010, 21:11
habe meinen superjugi heute noch spielen lassen und er ist von erfahrung 0,0 auf 0,4 gestiegen - sehr merkwürdig... hat jemand ähnliches?

:shock: dass du das noch nicht weißt :lol:

Anfangs gab es einen Anzeigenfehler, alle Jugis wurden mit Erfahrung 0,0 angezeigt. In wirklichkeit haben die jugis aber schon erfahrung. Der Anzeigenfehler wurde behoben, und nun sind die richtigen werte sichtbar ;-)

EDIT: Hier das zitat: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=574769&postcount=453

ChiefFred
29.03.2010, 21:43
aha, danke... ja, auch ich bin nicht immer am laufenden :oops: ;-)