PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportnet und Topnews?!


Jem
28.03.2010, 14:17
Jo, was soll ich noch viel sagen aber Sportnet.at scheint a bisserl a langweilige Geschichte zu sein den die Topnews die wir uns da schon seit Wochen reinziehen müssen sind schon bald so alt wie ich selbst!;-)

Sollte irgendwer von der Redaktion diese Anregung lesen wäre eine Weiterleitung an die richtige Stelle angebracht um wenigsten ein mal pro Woche eine aktualisierung der Topnews zu erhalten und nicht ein mal pro Jahr!8-)

Danke und lg Jem

Gallus17
28.03.2010, 17:53
Naja, so arg ist es auch nicht, aber stimmt schon, dass die News manchmal schon ein paar Tage alt sind :lol:

Jem
29.03.2010, 12:11
Gleich nach meinem Post haben Sie schon alles auf den neuen Stand gebracht!

Eh klar!;-)

lg Jem

beatfreak
29.03.2010, 12:21
Nunja dafür durften wir die letzten Topnews vor der Änderung
nahezu 2 Wochen lesen

Sehr viele Topnews gibts da wohl nicht 8-)

mfg T