PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : % Funde bei Spielersuche auf 1


h.nes
27.03.2010, 11:41
mich würde interessieren wie viele Teamchefs bei Spielersuche auf 1
ein Talent gefunden haben, ist sicher eine interessante Geschichte
für alle die auf niedrigem Niveau suchen möchten!

also ... bitte zahlreich mitmachen ;-)

r_fux
27.03.2010, 11:54
dürften nicht so vielen "gelungen" sein

ChiefFred
27.03.2010, 12:18
dürften nicht so vielen "gelungen" sein
da erst fünf mitgemacht haben, ist das eine etwas gewagte aussage ;-)

PS: ich glaube, es heißt "Funde", nicht "Fünde" - könnte das mal ein deutschlehrer bestätigen? :lol: (ich ändere es mal, weil ich ziemlich sicher bin)

r_fux
27.03.2010, 12:22
die aussage beruht auf dem "verdacht" meinerseits das bei int. 1 die wahrscheinlichkeit nicht allzuhoch sein sollte ;-)
die umfrage kann sowieso nicht recht aussagekräftig werden :lol:

und: es heisst funde

h.nes
27.03.2010, 12:23
http://de.wiktionary.org/wiki/Fund

also passt deine Änderung! ;-)

Fischi12
27.03.2010, 12:36
Mir ist es nicht gelungen einen neuen "Star" zu entdecken:lol:

sturmfan10
27.03.2010, 12:39
ich hatte auch kein glück...

Josef001
27.03.2010, 12:44
da erst fünf mitgemacht haben, ist das eine etwas gewagte aussage ;-)

PS: ich glaube, es heißt "Funde", nicht "Fünde" - könnte das mal ein deutschlehrer bestätigen? :lol: (ich ändere es mal, weil ich ziemlich sicher bin)

Chief das ist die gleiche frage wie bei benützen oder benutzen :-D
ich bin für benutzen^^

also ich hab auch keinen gefunden

nixoblivion
27.03.2010, 18:40
hab auch keinen gefunden!
aber leider wird die umfrage nicht sehr aussagekräftig! :(

bananajo
28.03.2010, 15:22
bin zwar dabei bei der Jugendarbeit zu investieren hatte jedoch das Finden von talenten deaktiviert

chris1976
28.03.2010, 15:30
Ich hab auch keinen gefunden.Aber wenn ich seh was am markt ist macht mich das nicht traurig.

bmwf1
28.03.2010, 21:10
Ich hab auch keinen gefunden.Aber wenn ich seh was am markt ist macht mich das nicht traurig.

Es ist noch ein weiter Weg bis zum ersten guten Jugi ;-)

dr.psycho
28.03.2010, 21:19
Es ist noch ein weiter Weg bis zum ersten guten Jugi ;-)

kommt imma drauf an wies mit der kohle aussieht ;) da wg wird sich sicher 7 feine rausziehn ;)

nixoblivion
28.03.2010, 23:08
kommt imma drauf an wies mit der kohle aussieht ;) da wg wird sich sicher 7 feine rausziehn ;)

Das wird bei allen gleich sein die Saison!
Wir haben ja nur insgesamt (wenn ich mich recht erinner) 9 Spiele, wo man die Jugend hochfahren kann. Dh. Ziehn werden wir die Jugis schon ab dem 6 Spieltag, wo wir alle noch 6er Jugis haben werden. Vielleicht machen nicht alle TCs mit bis zum 9er Level, aber zwischen 8 und 9 wird nicht so ein großer Unterschied sein denke ich!

Wie es dann nächste Saison aussieht ist dann Spannend. Bleiben viele jugitrainierer auf vollem level? Oder steigen sie wieder aus...??

h.nes
29.03.2010, 21:31
ein Sample von 50 finde ich jetzt mal gar nicht so schlecht!

Danke für´s mitmachen! :klatschen:

Spretilof
08.04.2010, 16:17
Will auch mal posten:
Letzte Spieltag 0 Funde
Diesen Spieltag 2 Funde

Damit wir von der nachrückenden Front uns auch mal melden, und nicht immer nur die first adopter ;-)

ritschi1
08.04.2010, 17:02
Will auch mal posten:
Letzte Spieltag 0 Funde
Diesen Spieltag 2 Funde

Damit wir von der nachrückenden Front uns auch mal melden, und nicht immer nur die first adopter ;-)

Na immerhin 2 Funde... ich hab noch keinen einzigen Jugi entdeckt und bin schon auf Intensität 5 angekommen. Zu welcher Zeit sind die neuen Kücken denn ungefähr sichtbar? (Um der Illusion vorzubeugen...das Häkchen KEINE SPIELER SUCHEN ist off)

lg.
ritschi

david15
08.04.2010, 17:51
Dieser Spieltag: 1 Fund