Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Letzte Jugendinfos + Ankündigung
Hallo Community!
Da heute das erste Jugendspiel stattfinden wird gibt es hier noch letzte Informationen zur Jugend:
- Um ca. 14:30 Uhr wird die Jugend berechnet, das heisst zu diesem Zeitpunkt werden Spieler aus dem Kader geworfen (weil die Restzeit abgelaufen ist), dann neue Spieler generiert (damit der Kader mindestens 14 Spieler hat) und danach neue Spieler entdeckt.
- Nach dem Live-Spiel, also um ca. 18 Uhr werden die Ergebnisse der Jugendspiele freigeschaltet. Bei diesen Spielen haben auch eure ersten neuen Spieler bereits mitgespielt, falls ihr schon welche entdeckt habt.
- Bei den ersten Spielen der Jugendmannschaften sind alle Teams extrem ausgeglichen, weil sie alle gleich schlecht sind. Wie im echten Fussball kann also jede Mannschaft gewinnen oder verlieren! Auch eine Jugendmannschaft hat mal einen schlechten Tag. Wenn ihr euer erstes Spiel verliert, heisst das nicht dass eure Mannschaft schlechter ist als jene des Gegners!
- Der erste Spieltag der Saisonpause wird noch zur alten Saison gehören, der zweite Spieltag zur neuen Saison. An den Spieltagen der Saisonpause könnt ihr ganz normal Jugendspieler entdecken/kündigen und es fallen natürlich auch die Kosten an.
Und damit geht es zur heutigen Ankündigung:
Das nächste grosse Feature werden Freundschaftsspiele sein!
Liebe Grüsse,
Thomas
:freu:
habt ihr Spitze gemacht. Friendlies ole...
FranzW1990
25.03.2010, 09:08
yuhuu! die Freundschaftsspiele kommen zuerst! :D
waldgeist
25.03.2010, 09:11
jawoll, freut mich auch - für meine ganze runde! und außerdem wird es das forum weiter beleben, so wie viele user durch tippspiele, g7, gs, wahlen, spiele etc. auch mit versucht haben :up:
Danke vielmals. Schaut gut aus.
Csabalino
25.03.2010, 09:16
optimal!
friendlies war sicher die richtige entscheidung :up:
MisterBongo
25.03.2010, 09:20
yeah - freu mich schon endlich wieder gegen Freunde spielen zu können :D
JAAAA kann es schon garnichtmehr erwarten mich endlich mit meinem Arbeitskollegen zu messen bzw. den Usercups mitzumachen!! Damit wird auch sicher wieder ein Holiday Cup von mir ins Leben gerufen! :-D
nixoblivion
25.03.2010, 09:26
Freu mich auch schon sehr!
Hoffe es kommen bald noch ein paar Statistiken dazu (rangliste, spielerstärken usw.)!
Digagopf
25.03.2010, 09:28
Sehr schön!
Damit haben wir endlich die Möglichkeit zu testen und es gibt auch auch wieder Friendly Cups:-)
waldgeist
25.03.2010, 09:31
so ist es, ich werde gleich in den alpha-cup schauen!
cro_evic
25.03.2010, 09:34
ist bestimmt ne super Sache...
wird die Erfahrung der Spieler durch die Friendlys steigen und die Fitness sinken, wie beim Ligaspiel?
wird die Erfahrung der Spieler durch die Friendlys steigen und die Fitness sinken, wie beim Ligaspiel?
nein und nein
LG
Kamil
ist bestimmt ne super Sache...
Das wäre auch ÜBERHAUPT nicht gut so!! Damit würde man die Teamchefs entweder fast zwingen Friendlys zu spielen (wenn die Erfahrung steigt) oder komplett davon abhalten (wenn die Fitness fallen würde)!
Soll ja eigentlich einfach nur zum Spass sein! :lol:
cro_evic
25.03.2010, 09:41
nein und nein
LG
Kamil
na dann ok
und kann man dann beliebig oft gegen andere spielen oder ist das begrenzt?
cro_evic
25.03.2010, 09:42
Das wäre auch ÜBERHAUPT nicht gut so!! Damit würde man die Teamchefs entweder fast zwingen Friendlys zu spielen (wenn die Erfahrung steigt) oder komplett davon abhalten (wenn die Fitness fallen würde)!
Soll ja eigentlich einfach nur zum Spass sein! :lol:
recht hast :-D
ChiefFred
25.03.2010, 09:43
- Um ca. 14:30 Uhr wird die Jugend berechnet, ...
heißt das, dass man bis dahin die einstellungen bzgl. der jugend noch ändern kann oder wann ist die deadline dafür?
heißt das, dass man bis dahin die einstellungen bzgl. der jugend noch ändern kann oder wann ist die deadline dafür?
Ja, man kann bis die Berechnung startet die Einstellungen ändern.
LG,
Thomas
VIELEN DANK !!!!!!!!
:dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen:
beatfreak
25.03.2010, 10:41
Jawohl Freindlys zuerst freu mich schon darauf endlich meinen Freunden zu zeigen wer der Herr im Haus ist 8-)
Danke ans Team
mfg
yeah - freu mich schon endlich wieder gegen Freunde spielen zu können :D
Ihr habt leicht lachen, was soll ich machen?
Ich habe ja keine Freunde hier.;-)
LG Merkel
MisterBongo
25.03.2010, 11:39
man kann nicht alles haben ^^
Gallus17
25.03.2010, 13:02
Danke, freu mich auch schon ungemein auf die Freundlichs :-D
Dann kann man endlich wieder Cups veranstalten, spitze! :up:
TeamchefManu
25.03.2010, 13:12
Endlich kommt das Friendly :-D
LG Merkel
also dein Profil sagt da was anderes ;-)
LG Merkel
Erstes Friendly:
Wolfpassing : Aschbach
Is scho ausgemacht ;-)
MisterBongo
25.03.2010, 13:34
nachdem heute wahrscheinlich kaum Spieler entdeckt werden auf Spielersuche 1, wann ist die Berechnung zirka aus? :P
Danke, freu mich auch schon ungemein auf die Freundlichs :-D
Dann kann man endlich wieder Cups veranstalten, spitze! :up:
bevor du da in cups spielst, gibts zuerst eine partie gegen mich!
MisterBongo
25.03.2010, 13:56
wenn ich die Spieler jetzt in den Kader der ersten Mannschaft befördere, spielt er dann noch bei der Jugend mit? Da schon 1 Spiel dabei steht, nehm ich an das er dabei ist. richtig?
@ admins
ich hab nen jugi gefunden. sein talent ist 3 (dunkel rot) aber maximal 5 (hellrot).
wenn man diesen spieler jetzt zieht hat er dann nur talent 3 oder ist auch 5 möglich? oder aber ist sein talent 3 und würde nur max 5 bekommen wenn er in der jugend weiterhin spielt und ich ihn dann erst ziehe?
MisterBongo
25.03.2010, 14:00
er ist mindestens 3 und kann 5 sein, umso länger er im Jugendkader ist, desto deutlicher siehst du das wirkliche Talent ...
Seit wann haben die Talentebalken auch Werte? Bzw. wo kann man diese sehen?
Csabalino
25.03.2010, 14:14
LG Merkel
cup ist immer eine gute lösung :-P
Seit wann haben die Talentebalken auch Werte? Bzw. wo kann man diese sehen?
na ja, keine genauen werte, sondern nur anzahl der balkeneinheiten.
na ja, keine genauen werte, sondern nur anzahl der balkeneinheiten.
achso. dann is klar :lol:
sturmfan10
25.03.2010, 14:49
ich freu mich zwar auch über friendlies aber trainer wären mir lieber gewesen...gut, dass es jetzt mehr infos zur jugend gibt!
super sache!
weiß man auch schon wann die friendlies ca kommen?
tage, woche, monate?
Yeah die friendlys kommen, jetzt wird es richtig lustig
endlich kann man vernünftig testen! 8-) ;-)
tolle arbeit mit der Jugend, Jungs! Nur weiter so! freu mich schon auf die Friendlys, um endlich mal mehr spielen zu können!
Gute Entscheidung für die Freundschaftsspiele, das gibt uns etwas Zeit bei den Jugis!
Achso, jetzt musste ich doch unbedingt mal nachschauen:
Friendlies kennt der englische Wortschatz nicht, und Friendlys schon gar nicht :lol:
Im britischen wird in der Umgangssprache gern der Begriff Friendly benutzt.
Wird von der Mehrzahl gesprochen, wird aber auf den offiziellen Ausdruck, friendly games oder friendly matches, zurückgegriffen.
Im amerikanischen Englisch? Fehlanzeige. Scheinbar gibt es keine Freundschaftsspiele :lol:
Seit wann haben amis freunde?:crazy:
Hallo Community!
Da heute das erste Jugendspiel stattfinden wird gibt es hier noch letzte Informationen zur Jugend:
- Um ca. 14:30 Uhr wird die Jugend berechnet, das heisst zu diesem Zeitpunkt werden Spieler aus dem Kader geworfen (weil die Restzeit abgelaufen ist), dann neue Spieler generiert (damit der Kader mindestens 14 Spieler hat) und danach neue Spieler entdeckt.
- Nach dem Live-Spiel, also um ca. 18 Uhr werden die Ergebnisse der Jugendspiele freigeschaltet. Bei diesen Spielen haben auch eure ersten neuen Spieler bereits mitgespielt, falls ihr schon welche entdeckt habt.
- Bei den ersten Spielen der Jugendmannschaften sind alle Teams extrem ausgeglichen, weil sie alle gleich schlecht sind. Wie im echten Fussball kann also jede Mannschaft gewinnen oder verlieren! Auch eine Jugendmannschaft hat mal einen schlechten Tag. Wenn ihr euer erstes Spiel verliert, heisst das nicht dass eure Mannschaft schlechter ist als jene des Gegners!
- Der erste Spieltag der Saisonpause wird noch zur alten Saison gehören, der zweite Spieltag zur neuen Saison. An den Spieltagen der Saisonpause könnt ihr ganz normal Jugendspieler entdecken/kündigen und es fallen natürlich auch die Kosten an.
Liebe Grüsse,
Thomas
Tolle Arbeit bisher. Ich würde jedoch den Cup den Friendlys vorziehen. Da kann man auch testen und es kommt wieder etwas mehr Spannung ins Spiel.
ChiefFred
25.03.2010, 20:14
Tolle Arbeit bisher. Ich würde jedoch den Cup den Friendlys vorziehen. Da kann man auch testen und es kommt wieder etwas mehr Spannung ins Spiel.
wenns um was geht, kann man doch nicht testen! also ich täts jedenfalls nicht :mrgreen:
außerdem ist der cup sicher aufwändiger zu programmieren, da muss eine verlängerung her und ein elferschießen, und dann noch der ganze cup-modus... also ich glaub, das kommt erst später ;-)
Spretilof
25.03.2010, 20:26
Gute Entscheidung für die Freundschaftsspiele, das gibt uns etwas Zeit bei den Jugis!
Aus welcher Perspektive? :-P
Achso, jetzt musste ich doch unbedingt mal nachschauen:
Friendlies kennt der englische Wortschatz nicht, und Friendlys schon gar nicht :lol:
Im britischen wird in der Umgangssprache gern der Begriff Friendly benutzt.
Wird von der Mehrzahl gesprochen, wird aber auf den offiziellen Ausdruck, friendly games oder friendly matches, zurückgegriffen.
Im amerikanischen Englisch? Fehlanzeige. Scheinbar gibt es keine Freundschaftsspiele :lol:
Klugscheißer :lol:. Nein, ist natürlich ein berechtigter Einwand. Frage: Ist das nicht schon fast "eingedeutscht"? Oder zumindest "eingeteamcheft"? :lol:
Aus welcher Perspektive? :-P
aus der spielstrategischen :D
die ersten Jugis können zeitnah versetzt werden, um Kohle für die Trainer zu scheffeln
und man kann trotzdem nicht ins Hintertreffen zu geraten, weil die neuen Trainer
die dann neuen Jugis recht fix auf einen besseren Stand als die ersten Jugis bringen
Klugscheißer :lol:. Nein, ist natürlich ein berechtigter Einwand. Frage: Ist das nicht schon fast "eingedeutscht"? Oder zumindest "eingeteamcheft"? :lol:
also mindestens "eingeteamcheft" ;-) daher werde auch ich in Zukunft weiterhin friendlies spielen :mrgreen:
(könnte aber auch darin liegen, dass ich afoch zu faul bin erst friendly matches zu schreiben :lol:)
PS: Heißt es in Österreich nicht auch "Toroutlinie" oder so ähnlich? Dann gibts in Östereich auch definitiv Friendlies :mrgreen:
ChiefFred
25.03.2010, 20:54
PS: Heißt es in Österreich nicht auch "Toroutlinie" oder so ähnlich? Dann gibts in Östereich auch definitiv Friendlies :mrgreen:
in Ö ist vieles möglich 8-)
aber vieles ist auch einfach unmöglich... :madgrin:
in Ö ist vieles möglich 8-)
aber vieles ist auch einfach unmöglich... :madgrin:
irgendwie sagt dir der :madgrin: -Smiley sehr zu
des macht ma von zeit zu zeit ongst :fear:
:lol:
ChiefFred
25.03.2010, 21:04
irgendwie sagt dir der :madgrin: -Smiley sehr zu
des macht ma von zeit zu zeit ongst :fear:
:lol:
ach, vor mir braucht niemand angst zu haben, ich bin absolut harmlos... http://members.chello.at/derfred/bilder/vampire.gif
ach, vor mir braucht niemand angst zu haben, ich bin absolut harmlos... http://members.chello.at/derfred/bilder/vampire.gif
aso, na dann ist ja gut :lol:
und wir können unbesorgt, um einiges klüger,
die Spammerei hier einstellen :madgrin:
MisterBongo
25.03.2010, 23:18
es wurde zwar schon irgendwo geschrieben aber bitte die Jugend in die Finanzprognose unbedingt aufnehmen!!!
Friendly - ja, super!
Ich hoffe nur, dass nicht die Trainer deswegen später kommen werden.
MisterBongo
26.03.2010, 12:21
naja wenn als erster Friendlies kommen, kommen die Trainer zwangsläufig später ^^
Michael76
27.03.2010, 03:08
LG Merkel
Hättest mal nicht jahrelang alle geschlagen hier :lol:
Timber8wolf
27.03.2010, 09:34
Wie kann ich Jugendspieler ziehen?
Bei mir steht immer ich kann keinen verpflichten! Wo ich doch gerade ein paar brauchen könnte.
sturmfan10
27.03.2010, 09:48
Bei mir steht immer ich kann keinen verpflichten! Wo ich doch gerade ein paar brauchen könnte.
du kannst im moment nur jugis ziehen, wenn du am letzten spieltag welche gefunden hast...
ansonsten gehst du auf den jugendkader und klickst auf den von dir gewünschten spieler drauf...dann wird schätzungsweise etwas kommen, wo du ihn befördern oder kündigen kannst
ich kann es dir nicht genau sagen, da ich selbst keinen gefunden habe...
schätze mal du hast keine jugendspieler gesucht und daher nur 14 spieler im jugendkader und daher kannst du auch keine ziehen;-)
General_H
31.03.2010, 19:20
Hättest mal nicht jahrelang alle geschlagen hier :lol:
Also ich mit meinem bescheidenen deutschem Team habe nichts gegen Merkel und sein Team ;-)
General_H
31.03.2010, 19:23
Friendly - ja, super!
Ich hoffe nur, dass nicht die Trainer deswegen später kommen werden.
Da war aber eine klare Ansage das erst die Friendly kommen und dann die Trainer. Zumindest war die Entscheidung zwischen diesen beiden. Friendly bringen natürlich dauerhaft mehr und sind bestimmt etwas einfacher zu programmieren, da ja die Spielberechnungen stehen. Wobei ja auch die Cups dann folgen könnten.
konsi2000
01.04.2010, 12:47
ja aber wann kommen die friendlys denn genau??? heute? in einer woche? monat??? das wäre mal interssant...
MisterBongo
01.04.2010, 13:28
ich schätze mal im Laufe dse Aprils
konsi2000
01.04.2010, 15:41
danke aber das ist ja auch bloß eine Schätzung...
genaue Angaben für das nächste Feature müsste doch möglich sein...
sturmfan10
01.04.2010, 16:00
danke aber das ist ja auch bloß eine Schätzung...
genaue Angaben für das nächste Feature müsste doch möglich sein...
dann sagen die admins, sie bringen die friendlies in der zweiten april woche und schaffen es dann aber vielleich nicht -->kannst du dir das gejammere hier vorstellen?
gusenbauer1
01.04.2010, 16:02
ich schätze mal im Laufe dse Aprils
ich find das viel besser das die Friendlys jetzt doch früher kommen.. die trainer können mal warten :lol:
ich freu mich schon SEHR auf die Freundschaftsspiele 8-)
konsi2000
01.04.2010, 17:55
dann sagen die admins, sie bringen die friendlies in der zweiten april woche und schaffen es dann aber vielleich nicht -->kannst du dir das gejammere hier vorstellen?
ja aber lieber ein richtwert mit + - 2 Wochen das ist ja auch gut
sturmfan10
02.04.2010, 17:39
ja aber lieber ein richtwert mit + - 2 Wochen das ist ja auch gut
den gibt es jetzt auch ungefähr...es wird mMn wahrscheinlich im april sein, es gibt da kein statement dazu, aber für mich scheint es logisch zu sein...
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.