PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : dbdt Seite extrem langsam


billy21
23.03.2010, 12:14
Hallo,

seit ca. 12 Uhr lädt die dbdt Seite extrem langsam - um überhaupt ins Forum zu gelangen, brauche ich ca. 10 min Ladezeit...

Das Problem ist bei Firefox und Safari so.... alle anderen Internetseiten funktionieren wie immer gut - an was kann das liegen??

ach ja.. der Chat geht ganz normal von der geschwindigkeit... aber der rest ist nicht mehr normal... um zur Teamübersicht zu gelangen dauert es wieder 10 min.

Bitte um Hilfe

Dankend

bmwf1
23.03.2010, 12:20
Hallo,

seit ca. 12 Uhr lädt die dbdt Seite extrem langsam - um überhaupt ins Forum zu gelangen, brauche ich ca. 10 min Ladezeit...

Das Problem ist bei Firefox und Safari so.... alle anderen Internetseiten funktionieren wie immer gut - an was kann das liegen??

ach ja.. der Chat geht ganz normal von der geschwindigkeit... aber der rest ist nicht mehr normal... um zur Teamübersicht zu gelangen dauert es wieder 10 min.

Bitte um Hilfe

Dankend

3 Data Kunde :?:

Das Problem hab ich zu Hause immer wenn viele Leute online sind, so wie jetzt ;-)

billy21
23.03.2010, 12:28
ja genau.. !!! 3 data kunde!!

bmwf1
23.03.2010, 12:41
ja genau.. !!! 3 data kunde!!

Du bist nicht alleine, da fux sekkiert mi a scho die ganze Zeit per Mail ;-)

kamil
23.03.2010, 12:54
da gibt es leider nichts, was wir dagegen tun können! :-(

am meisten hilft wohl, wenn ihr euch bei Drei beschwert :-?

LG

Kamil

bmwf1
23.03.2010, 13:02
da gibt es leider nichts, was wir dagegen tun können! :-(

am meisten hilft wohl, wenn ihr euch bei Drei beschwert :-?

LG

Kamil



Es funkt ja alles, nur auf das Forum und das Spiel können wir nicht/erschwert zugreifen wenn viele User online sind ;-)

@ Kamil, wennst schon liest, schaust hier auch mal rein :?:DANKE
http://forum.dbdt.at/showthread.php?t=43326

ChiefFred
23.03.2010, 14:19
also ich hab chello in wien, aber auch bei mir sind die ladezeiten extrem lang seit kurzem...

Schnurspringer
23.03.2010, 14:28
zuerst zerstört und t-online das spiel, jetzt zerstört 3 den 3kunden das spiel :lol: was soll das noch werden :S