Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerverkauf!

docmayhem
23.03.2010, 08:49
Hallo!

Habe mir gerade die Tormänner in den Auktionen angesehen.

Wie kann es sein das ein und der selber Teamchef 2 Tormänner verkauft 22 Jahre beide im Familiennamen "Unbezwingbar" und beide die Stats fast alle auf 10?

Würde mich freuen wenn mir das wer erklären kann :-)

lg

Wolfi

Spretilof
23.03.2010, 09:28
Hi docmayhem,

eine Gegenfrage sei mir erlaubt: Warum sollte dies nicht möglich sein?

Eine ernsthafte Beantwortung will ich aber nicht schuldig bleiben: Der User, mein werter Mentoren-Kollege waldgeist, hat durch diverse Tätigkeiten schon die eine oder andere Spielerumbenennung erworben und seine Tormänner umbenannt. Deswegen haben sie jetzt den marketingtechnisch perfekten Nachnamen "Unbezwingbar" mit einer Aliteration des Vornamens, damit es auch schön aussieht und klingt. Das ist also kein Zufall, sondern so geplant. Umbenennungen hat man z.B. vor über einem Jahr als Weihnachtsgeschenk bekommen, wenn man sich in einem Thread angemeldet hat, oder man bekommt sie bei den Tippspielen: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=243

Die Werte sind ja alle trainierbar. Seit Öffnung des TM hat sich waldgeist mit jungen Tormännern eingedeckt und trainiert diese seit mittlerweile fast 2 Saisonen. Natürlich schauen die jetzt auch entsprechend gut aus. Das TW-Training, so sehr die Feldspieler anscheinend darunter leiden, ist doch sehr effektiv. Also warum sollten die nach geschätzten 30+ Trainings nicht so aussehen ;-).

mfg Spretilof