PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsverweigerer (Fitness?)


nixoblivion
21.03.2010, 23:29
Mich würde interessieren, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Fitnesseinfluss aufs Training gemacht habt, beziehungsweise obs einen gibt!
Ich habe mir vor kurzem einen 23jährigen Spieler (0 Fitness) gekauft, der in den letzten 2 Trainings kein einziges Stricherl zugelegt hat, sogar 2 verloren hat!!
Da meine anderen Jungen fleißig steigen, wundere ich mich, ob es denn vielleicht an der Fitness liegt, oder ob der Spieler einfach zu Faul ist..??
Was wisst ihr darüber?

Chris1860
22.03.2010, 00:21
Mich würde interessieren, ob ihr schon Erfahrungen mit dem Fitnesseinfluss aufs Training gemacht habt, beziehungsweise obs einen gibt!
Ich habe mir vor kurzem einen 23jährigen Spieler (0 Fitness) gekauft, der in den letzten 2 Trainings kein einziges Stricherl zugelegt hat, sogar 2 verloren hat!!
Da meine anderen Jungen fleißig steigen, wundere ich mich, ob es denn vielleicht an der Fitness liegt, oder ob der Spieler einfach zu Faul ist..??
Was wisst ihr darüber?


Hab vor 2 Wochen einen Spieler mit Fitness 1 gekauft...der hatte jetzt schon 2 Skill Ups...andere mit Fitness 8 -10 sind dagegen nicht gestiegen...glaub also nicht das die Fitness Einfluss aufs Training hat

milanotti
22.03.2010, 00:26
hab a schon überlegt, obs irgend einen zusammenhang gibt,

bin ma ned ganz sicher, aber i würd sagen eher nein, und wenn, dann nur sehr gering,

hab a schon a training ghabt, wo der spieler mit der geringsten fitness, am meisten verbesserungen ghabt hat, bei gleichem alter und alles

sturmfan10
22.03.2010, 05:51
ich glaube nicht, dass es einen zusammenhang gibt..einer meiner besten 3 trainierer hat fitness 0...

nixoblivion
22.03.2010, 10:04
ok, danke für eure Meinungen. Werde es weiter beobachten...

Aber woran könnte der 2. jüngste in meinem Team denn sonst so schlecht trainieren? Naja, mal schaun :)

bmwf1
22.03.2010, 10:35
ok, danke für eure Meinungen. Werde es weiter beobachten...

Aber woran könnte der 2. jüngste in meinem Team denn sonst so schlecht trainieren? Naja, mal schaun :)

Welche Ausrichtung hat dein Trainer, was trainierst du und wo spielt der Spieler :?:

nixoblivion
22.03.2010, 10:42
trainer ist MF, trainiere MF und der Spieler ist bis jetzt die 2 Spiele im MF eingesetzt worden. :)
Wie gesagt, der einzige Unterschied zu den anderen jungen Spielern scheint die Fitness zu sein...

oleander
22.03.2010, 10:48
trainer ist MF, trainiere MF und der Spieler ist bis jetzt die 2 Spiele im MF eingesetzt worden. :)
Wie gesagt, der einzige Unterschied zu den anderen jungen Spielern scheint die Fitness zu sein...

Pech mit den Wahrscheinlichkeiten, einfach warten, wird schon wieder.

bmwf1
22.03.2010, 10:49
Pech mit den Wahrscheinlichkeiten, einfach warten, wird schon wieder.

Hast recht, das ist Pech.

ChiefFred
22.03.2010, 13:28
manche spieler scheinen eine extrem schlechte steigerungswahrscheinlichkeit zu haben, auch wenn sie noch jung sind - habe kamil diesbezüglich um stellungnahme gebeten, weil ich das übertrieben finde, wenn - wie bei mir - ein 22jähriger nach über 40 trainings noch kein einziges skillup hat... unterschiede in der wahrscheinlichkeit sind schon ok, aber es sollte doch eine untergrenze geben, also dass ein spieler nicht praktisch NULL steigerungswahrscheinlichkeit hat.

billy21
22.03.2010, 13:37
manche spieler scheinen eine extrem schlechte steigerungswahrscheinlichkeit zu haben, auch wenn sie noch jung sind - habe kamil diesbezüglich um stellungnahme gebeten, weil ich das übertrieben finde, wenn - wie bei mir - ein 22jähriger nach über 40 trainings noch kein einziges skillup hat...

:shock::shock::shock: also dass nenne ich eher ein bug - hat kamil schon drauf geantwortet? :shock::shock::shock:

oleander
22.03.2010, 14:14
manche spieler scheinen eine extrem schlechte steigerungswahrscheinlichkeit zu haben, auch wenn sie noch jung sind - habe kamil diesbezüglich um stellungnahme gebeten, weil ich das übertrieben finde, wenn - wie bei mir - ein 22jähriger nach über 40 trainings noch kein einziges skillup hat... unterschiede in der wahrscheinlichkeit sind schon ok, aber es sollte doch eine untergrenze geben, also dass ein spieler nicht praktisch NULL steigerungswahrscheinlichkeit hat.

Womöglich wurden beim Vorgängerverein keine Trainings definiert.

ChiefFred
22.03.2010, 14:42
Womöglich wurden beim Vorgängerverein keine Trainings definiert.
hab ich mir auch gedacht, als ich ihn gekauft hab. aber er ist auch bei mir in 5 trainings noch komplett ohne verbesserung, null niente nada...
kamil hat mir allerdings gerade geantwortet, er hätte mein letztes training ein paar mal simuliert und der spieler hätte jedesmal stricherl gehabt - also hatte ich jetzt 5 mal extremes pech, wie es aussieht :roll: na da bin ich ja aufs morgige training gespannt...

nixoblivion
22.03.2010, 14:47
Boa, das klingt ja richtig schlimm! Mein Spieler hat erst 14 Trainings hinter sich, aber auch noch kein einzigen Skill-up. Mal sehn, vielleicht wirds ja dann bald mal!

sturmfan10
22.03.2010, 14:54
hab ich mir auch gedacht, als ich ihn gekauft hab. aber er ist auch bei mir in 5 trainings noch komplett ohne verbesserung, null niente nada...
kamil hat mir allerdings gerade geantwortet, er hätte mein letztes training ein paar mal simuliert und der spieler hätte jedesmal stricherl gehabt - also hatte ich jetzt 5 mal extremes pech, wie es aussieht :roll: na da bin ich ja aufs morgige training gespannt...
was mich interessieren würde: ist kamil schon jemals auf einen fehler bei der steigerungswahrscheinlichkeit draufgekommen? sprich kommen solche fehler vor oder bilden wir uns das alle nur ein?

AnteS.
22.03.2010, 19:49
manche spieler scheinen eine extrem schlechte steigerungswahrscheinlichkeit zu haben, auch wenn sie noch jung sind - habe kamil diesbezüglich um stellungnahme gebeten, weil ich das übertrieben finde, wenn - wie bei mir - ein 22jähriger nach über 40 trainings noch kein einziges skillup hat... unterschiede in der wahrscheinlichkeit sind schon ok, aber es sollte doch eine untergrenze geben, also dass ein spieler nicht praktisch NULL steigerungswahrscheinlichkeit hat.

irgendwie kann ich das ganze auch nicht recht glauben :-?
hab nun aber schon mehrfach Erfahrungsberichte vernehmen müssen (sogar von eigenen transferierten Spielern) die nach dem Wechsel erhebliche Probleme mit dem Training hatten

da ich aber selber insgesamt 17 Spieler erworben habe, und davon grad mal einer etwas schlechter stieg (ca. jedes dritte-vierte Training) und dabei auch nicht optimal eingesetzt wurde, wage ich zu bezweifeln, dass es an der Steigerungswahrscheinlichkeit der Spieler liegt (welche im übrigen mMn keine Fixwerte sind ;-))

der Einfluss der Fi kann allerdings auch ausgeschlossen werden

wir sind aber weiterhin auf des Rätsels Spuren ;-)

Xentron
22.03.2010, 21:01
Guten Abend meine Herrschaften,

dann werde ich mal Fred's Theorie stützen...

Den Herrn Sorglos habe ich am 27.01. gekauft. Inzwischen hat er - wenn ich mich nicht verrechnet habe - an 15 trainings teilgenommen.

Der 27.01. war der 14te Spieltag der 2ten Saison, ergo hat er zu dem Zeitpunkt vermutlich schon bis zu 14 Spieltage existiert. Aufgrund der Taktiksteigerung nehme ich an, er hat auch davor schon trainiert.

Das würde dann heißen, dass er im schlimmsten Fall schon knapp 30 trainings intus hat, aber grad mal 3x bei taktiken gestiegen ist, wobei's bei mir eindeutig ein nebenprodukt war, zumal ich schon länger nicht mehr Taktiken trainiere.

Wenn ich mir seine Stricherl ansehe, die er bei den Skills hat, dann hat er grade mal 2 Stricherl bei SK (nach knapp einer Saison SK), und 1 Stricherl bei SA, dafür aber -1 bei TI und -2 bei Ko.

Bei den Taktiken siehts nicht anders aus. 2 Steigerungen als Nebenprodukt, eine war davor schon vorhanden, ansonsten nur 3-/1-/2- bei den Defensiven.

und das ganze mit starken 23 jahren - gelinde gesagt eine Katastrophe...

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=2222&code=e2d4d1d49ccc945b0868cf8e719a82cf

übrigens: dagegen halte ich nochmal einen ziemlich gleichen spieler selben alters, der inzwischen 8x gestigen ist...

lg
Xentron

hyde3
22.03.2010, 21:28
ich glaub auch an einen bug hab auch einen 22jährigen bei 8 trainings 0 steigerungen(kein einziges stricherl) hab sogar versucht ihn auf anderen positionen nichts ausserdem hatte er beim kauf also vor 8trainings fitness 10 :evil:
hätte gerne einmal eine stellungnahme von den admins

pombi_real
22.03.2010, 22:00
Passt vl nicht 100% hierher aber es hat etwas mit Training zu tun.
bringt es etwas wenn man Kondition, oder Fitness trainiert, oder wird Fitness am ende der Saison wieder auf 10 gestellt.
Oder steigt diese auch wieder wenn man einen Spieler eine Pause (Spiel oder Training aussetzt) gibt

MisterBongo
22.03.2010, 22:13
umso höher die Kondi, desto weniger bauen die Skills ab während eines Match.

Die Fitness steigt wieder wenn die Spieler eine Pause hatten, wird aber am Ende der Saison nicht automatisch auf 10 gesetzt ;)

nixoblivion
22.03.2010, 22:19
der Einfluss der Fi kann allerdings auch ausgeschlossen werden


Wie kannst du das so sicher sagen? hast du fakten, die dies bestätigen??

Soweit ich mich erinnern kann, hatte ja bei TC-Alt jeder Spieler zu jeder Saison eine neuerrechnete Trainigssteigerungswahrscheinlichkeit, oder? wird hier möglicherweise auch so sein.

ChiefFred
22.03.2010, 22:23
ich glaub auch an einen bug hab auch einen 22jährigen bei 8 trainings 0 steigerungen(kein einziges stricherl) hab sogar versucht ihn auf anderen positionen nichts ausserdem hatte er beim kauf also vor 8trainings fitness 10 :evil:
hätte gerne einmal eine stellungnahme von den admins
kann dir nur den PM-austausch von mir mit kamil anbieten:
Hi!

Habe jetzt das letzte Training von dir ein paar Mal durchsimmuliert und jedes Mal Verbesserungen und Verschlechterungen bei dem Spieler gehabt. Der Spieler ist also nicht in irgendeiner Form "kaputt", sodass keine Verbesserungen möglich sind.

Schau bitte, ob das bis jetzt einfach nur großes Pech war und ob er sich bei den nächsten Trainings normal verhält und melde dich gegenbenfalls nochmal bei mir wegen ihm. Einen Bug oder dergleichen konnte ich jedenfalls keinen finden, zumal der Spieler auch schon Verbesserungen hatte (wenn auch sehr wenige).

Liebe Grüße

Kamil

ok, danke dir :-)
ich habe die vorherige PM nicht übersehen, ich schau mir das am Montag genauer an, ok?

LG

Kamil

hallo,

ich hab diesen spieler: Thoms Eberhard (http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=17252) gekauft und inzwischen 3 x trainiert (int 10) und er hat bisher nicht einmal eine einzige verbesserung erhalten!
und wie man sieht, hatte er in seiner ganzen karriere (seit spielbeginn!) noch nie ein skillup - ich dachte, okay, der hat vielleicht beim vorigen besitzer nicht trainiert... aber jetzt frag ich mich schon, was mit dem los ist :-?

ist es in der engine vorgesehen, dass es solch junge spieler gibt, die totale trainingsverweigerer sind, oder hat der einen bug?

lg, fred
sorry, wenn ich darauf rumreite, aber im 4. training ist der wieder völlig leer ausgegangen... und er scheint nicht der einzige junge spieler zu sehr, der de fakto überhaupt nicht trainierbar ist, siehe: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=570581#post570581

das kann doch nur ein bug sein! unterschiedliche steigerungswahrcheinlichkeiten, ja ok, aber GAR KEINE VERBESSERUNGEN? das kann man doch nicht wollen! :evil:

lg, fred

sturmfan10
23.03.2010, 04:23
freut mich übrigens für dich, dass du eine antwort bekommen hast...


Hi,
Eilt zwar nicht, würde mir aber weiterhelfen:
Kannst du dir bitte mal meinen Spieler Helge Armbrust anschauen. Er hat sich seit 19. Jänner in keinem einzigen Training im trainierten Skill gesteigert, obwohl er 24 und Stammspieler (Verteidiger) ist und ich Tackling trainiere...und das bei insgesamt 5 verschiedenen Intensitäten (die ich teilweise wegen ihm ausprobiert habe).
Ich würde gerne wissen, ob es an mir liegt, oder ob es da was hat.
mfg
sturmfan10
ich hab kamil vor genau einem monat diese mail geschickt und warte(te) vergeblich auf eine antwort...(vielleicht hätte ich, das "eilt zwar nicht" weglassen sollen:lol:)
damals war der spieler 23 und hatte sich gerade mal in 10 trainings nicht gesteigert...
achja: im ersten training nach dem mail hat er sich dann gesteigert ;-) (könnte natürlich auch sein, dass kamil erst da das mail gelesen hat und mein problem dadurch nicht verstanden hat, glaub ich aber nicht...)

h.nes
23.03.2010, 07:23
....

wir sind aber weiterhin auf des Rätsels Spuren ;-)

... was willst du damit andeuten

Steigerungswahrscheinlichkeiten kannst sicher beeinflussen
sind somit kein fixer Wert das ist mir schon klar,
Pichler wollte ja Anfang der Saison auch nicht trainieren, wurde dann
durch taktisches Unvermögen des Managers, beim Versuch
seine SW durch einen (möglichen) Transfer zu verändern, verkauft! :-? :cry:
ohne den Käufer jetzt fragen zu müssen sehe ich
er hat sich in den letzten 4 Trainings mindestens 2x verbessert
also ... der Verkauf ändert die SW auf jeden Fall, war auch bei TC schon so! ;-)

r_fux
23.03.2010, 08:22
manche spieler scheinen eine extrem schlechte steigerungswahrscheinlichkeit zu haben, auch wenn sie noch jung sind - habe kamil diesbezüglich um stellungnahme gebeten, weil ich das übertrieben finde, wenn - wie bei mir - ein 22jähriger nach über 40 trainings noch kein einziges skillup hat... unterschiede in der wahrscheinlichkeit sind schon ok, aber es sollte doch eine untergrenze geben, also dass ein spieler nicht praktisch NULL steigerungswahrscheinlichkeit hat.

warum sollten alle jungen ne trainingsgarantie gepachtet haben :roll:

Xentron
23.03.2010, 08:25
...
also ... der Verkauf ändert die SW auf jeden Fall, war auch bei TC schon so! ;-)

als fakt würde ich das jetzt nicht sehen, aber im Grunde genommen hat das damals schon so in etwa gestimmt...

Frage ist halt echt, ob man einen spieler behält, in der Hoffnung, er fährt die Leistung nochmal hoch, oder man veräußert ihn, während er zumindest noch Geld fürs Jung-sein bringt...

Xentron
23.03.2010, 08:26
warum sollten alle jungen ne trainingsgarantie gepachtet haben :roll:

ich glaub nicht, dass er das will, dennoch ist es ein wenig merkwürdig, dass ein paar so gar nicht steigen. Ich hab 30 jährige-die hängen den 2x ab...

r_fux
23.03.2010, 08:27
also wenn ich das hier lese :roll: schreibt nem admin gleich ein mail weil sich ein spieler in 3 einheiten nicht verbessert hat... also fredl... :roll:

dann schaffen wir doch die spezi trainingsweltmeister ab bzw. ändern diese spezi....
alle spieler bis 23 jahre bekommen die spezi und verlieren sie mit einem schlag in der saisonpause wenn sie 24 werden :roll:

r_fux
23.03.2010, 08:28
ich glaub nicht, dass er das will, dennoch ist es ein wenig merkwürdig, dass ein paar so gar nicht steigen. Ich hab 30 jährige-die hängen den 2x ab...

ist doch gut so!!! es sollen ja trainingsWAHRSCHEINLICHKEITEN sein und nicht trainingsGARANTIEN...

r_fux
23.03.2010, 08:30
als fakt würde ich das jetzt nicht sehen, aber im Grunde genommen hat das damals schon so in etwa gestimmt...



dem war so.... die sw änderte sich beim vereinswechsel fix... das war fakt

Spretilof
23.03.2010, 09:19
... was willst du damit andeuten

Steigerungswahrscheinlichkeiten kannst sicher beeinflussen
sind somit kein fixer Wert das ist mir schon klar,
Pichler wollte ja Anfang der Saison auch nicht trainieren, wurde dann
durch taktisches Unvermögen des Managers, beim Versuch
seine SW durch einen (möglichen) Transfer zu verändern, verkauft! :-? :cry:
ohne den Käufer jetzt fragen zu müssen sehe ich
er hat sich in den letzten 4 Trainings mindestens 2x verbessert
also ... der Verkauf ändert die SW auf jeden Fall, war auch bei TC schon so! ;-)

Und was lernen wir daraus: Hart sein und solche Trainingsverweigerer sofort wieder verkaufen. Sonst wird der Verlust weit höher, als ein kurzfristiger Widerveräußerungsverlust...

Aber natürlich ist das im Moment noch mehr als schwer bis unmöglich beim derzeitigen TM... Das ist mir schon klar. Aber ich finde schlechte Steigerungswahrscheinlichen per se nicht schlecht. Und als einer der dieses Problem diese Saison nur bei einem etwas wichtigeren Spieler hat redet es sich natürlich auch leicht....

ChiefFred
23.03.2010, 09:29
also wenn ich das hier lese :roll: schreibt nem admin gleich ein mail weil sich ein spieler in 3 einheiten nicht verbessert hat... also fredl... :roll:

dann schaffen wir doch die spezi trainingsweltmeister ab bzw. ändern diese spezi....
alle spieler bis 23 jahre bekommen die spezi und verlieren sie mit einem schlag in der saisonpause wenn sie 24 werden :roll:
kannst du bitte genau, vollständig und wenn möglich auch sinnerfassend lesen? :roll:

ich hab eh genau geschrieben, warum ich die PN geschickt habe, und das war nicht nur wegen der 3 trainings bei mir, sondern auch weil er in seiner ganzen bisherigen laufbahn noch kein einziges skillup hatte. außerdem gabs zu dem zeitpunkt bereits meldungen im forum von andern trainingsverweigerern (hyde) und ich finde nach wie vor, dass es eine UNTERGRENZE geben sollte beim training, sodass verhindert wird, dass spieler NULL verbesserungen über einen längeren zeitraum haben. hast es jetzt verstanden?

und das argument mit trainingsweltmeister (bzw. faul) ist auch genau umgekehrt zu sehen: aufgrund der starken unterschiede bei den wahrscheinlichkeiten sagt die spezi kaum was aus! du kannst einen TWM haben, der sich weit schlchter steigert als der durchschnitt der normalen, und du kannst einen faulen finden, der sich besser steigert... hab ich dich jetzt endgültig verwirrt, ronypony? :mrgreen:

r_fux
23.03.2010, 13:07
okokokok :lalala:


ich brauch ein pferde-smiley schön langsam :mrgreen:

bmwf1
23.03.2010, 13:11
okokokok :lalala:


ich brauch ein pferde-smiley schön langsam :mrgreen:

Nimm Dein Passfoto ;-)

Spretilof
23.03.2010, 14:01
okokokok :lalala:


ich brauch ein pferde-smiley schön langsam :mrgreen:

Habe mal die Initiative ergriffen, tut ja sonst niemand:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=571985#post571985

:-P:lol:

ChiefFred
23.03.2010, 14:44
:focus:
mein trainingsverweigerer hat tatsächlich heut seine ersten stricherl bekommen :cheer2:
ich sags ja immer: aufregen muss man sich, damit was weitergeht :mrgreen:

pauleta
23.03.2010, 17:39
wird in der spielerentwicklung jedes training angezeigt auch wenn zb. der vorige besitzer eines spielers, gar kein training eingestellt hatte?

hyde3
23.03.2010, 20:14
:focus:
mein trainingsverweigerer hat tatsächlich heut seine ersten stricherl bekommen :cheer2:
ich sags ja immer: aufregen muss man sich, damit was weitergeht :mrgreen:

bei mir immer noch keine steigerung jetzt steht er schon bei neun trainings?
werd ihn wohl verkaufen müssen leider taktiken hätten sehr gut gepasst!
sonst ein durchschnittliches training
skills -8
+51
taktik -4
+6
skillups 7
skilldowns 0

AnteS.
23.03.2010, 21:14
also das sich die Steigerungswahrscheinlichkeiten (ich nehme an, in Form von Multiplikatoren) bei einem Transfer ändern, das ist fakt, da geb ich dem rony recht!

ABER, im Normalfall fällt diese dabei nicht auf Null!

Sollte sie auch nicht, denn wieso soll ein Spieler nach einem Wechsel auf einmal erhebliche Einbußen hinnehmen, nur weil er "Würfelpech" nach dem Transfer hatte? Daher sollte aus einem guten Trainierer nicht gleich ein absoluter Nepp werden.

Was den beobachteten Effekt noch zusätzlich verstärkt, ist, dass die "Spielhistorie" (sag ich jetzt mal so) eines Spielers gelöscht wird, ähnlich wie zum Ende der Saisonpause zu beobachten!

Diese hat aber erheblichen Einfluss auf die Steigerungswahrscheinlichkeit im Training! Ich behaupte weitaus mehr als bei TC.

@h.nes: die Aussage hatte genau gar nix zu bedeuten, ausser das die Cracks sicher am Problem dran sind

Ich werde es nicht lösen können, da ich wohl so schnell keine Spieler erwerben werde ;-)

Coppelius
24.03.2010, 16:13
Bin im Grunde auch dafür, dass die Unterschiede im Training nicht ganz so eklatant sein sollten, sprich eine Untergrenze der Steigerungswahrscheinlichkeit.
Da es sich aber weiterhin um Wahrscheinlichkeiten handelt, sind Ausnahmefälle nie auszuschließen.

Ich möchte das "Problem" aber eigentlich an einer anderen Wurzel packen, nämlich:
Durchschnittlich verläuft das Training ja viel zu gut. Wenn man sich manche Spieler anschaut, die jetzt bereits (mit miesem Trainer - gut, da ist nicht sicher, ob sich das Training mit einem besseren Trainer verbessert) sehr stark gestiegen sind.

Vor allem diese "side-effects", also Nebenskillsteigerungen erscheinen mir deutlich überhöht.
Und sieht man sich an, wie stark Tormänner immer noch steigen, obwohl diese bei den Goali-Trainieren ja oft nur auf der Bank sitzen, na Prost Mahlzeit!
Da sehe ich schon die austrainierten in ein paar Saisonen auf uns zukommen, und ich dachte eigentlich, dass gerade das bei dbdt vermieden werden wollte...

nixoblivion
24.03.2010, 16:41
:focus:
mein trainingsverweigerer hat tatsächlich heut seine ersten stricherl bekommen :cheer2:
ich sags ja immer: aufregen muss man sich, damit was weitergeht :mrgreen:

ja interessanterweise ist meiner auch beim letzten Training gestiegen :D
aber witzig ist, dass er in dem Spiel zum ersten mal nicht gespielt hat, sondern auf der Bank saß! Außerdem hat er im Nebenskill (VT) 2 stricherl bekommen (ich trainiere MF). Nach dem Spiel Pause ist er von Fit 0 auf 3 gestiegen, wahrscheinlich aber auch nur zufall :P

Übrigens kann mir wer erklären, warum die Steigerungswahrscheinlichkeit sich bei einem Tranfer ändert? macht ja eigentlich wenig Sinn...