PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielbericht 18.3 - Bewertung unvollständig


enton
19.03.2010, 13:54
Hi,

ich weiß nicht ob es ein Bug ist ob es sich eh um "normales" Verhalten handelt. Jedenfalls hatte ich sowas noch nie, deswegen frage ich doch gleich einmal nach.

Beim Spielbericht vom 18.3. ist sowohl bei meiner Mannschaft als auch beim Gegner die Spielerbewertung nicht vollstängig ausgefüllt worden. Bei meiner Mannschaft ist nur der Sturm und beim Gegner nur die Verteidigung bewertet worden.

Jetzt kann es schon sein, dass es ein einseitiges Spiel war, aber so, dass er gar keine Chance hatte war es auch nicht. Und dass meine beiden anderen Mannschaftsteile nicht einmal eine Bewertung aufgrund von "Nicht genügend Aktionen in diesem Bereich" bekommen ist mir noch nie passiert (Glaub ganz zu Begin von DBDT war das auch schonmal, bin mir nicht mehr ganz sicher).

Wie gesagt, k.a. ob das wirklich ein Bug ist aber komisch ist es schon. Vor allem weil es, wenn es so sein sollte, so gut wie nie passiert und somit überraschend kommt.

Gallus17
19.03.2010, 14:00
Das ist kein Bug ;-)
Offensichtlich (ohne nachzuschauen) warst du taktisch unterlegen, spielerisch aber deutlich überlegen, sodass dein Gegner nie über deinen Sturm hinauskam, da ist so eine Bewertung "normal" ;-)

neocitran
08.04.2010, 16:55
bei mir heute auch, nur bewertung im sturm und beim rest zu wenige aktionen. versteh ich nicht kann ja nicht sein dass meine 2 stürmer allein eine gaude mit den 4 gegnerischen verteidigern gehabt haben???? und der rest ist am boden gesessen und hat karten gspielt...sehr seltsam:bahnhof:

ChiefFred
08.04.2010, 19:52
ja, das kommt vor, wenn du skillmäßig stark überlegen und taktisch unterlegen bist. dann beginnt der gegner immer die spielzüge, wird aber von deinen stürmern immer gleich gestoppt.

neocitran
09.04.2010, 19:15
aha. und kann man so ein spiel auch gewinnen oder geht das dann in so einem fall immer 0:0 aus? oder über konter vielleicht?

Floki
10.04.2010, 10:17
So ein Spiel geht immer 0:0 aus, da es keine Chancen gibt. Hättest du eine Chance, würde es die anderen Bewertungen geben ;-)

ChiefFred
10.04.2010, 12:02
So ein Spiel geht immer 0:0 aus, da es keine Chancen gibt. Hättest du eine Chance, würde es die anderen Bewertungen geben ;-)
bin nicht sicher, dass man in so einem spiel keinen konter fahren kann. in meinem letzten match hab ich im ersten viertel dem gegner (PC-team) auch gleich den ball abgenommen (mein stürmer) und dann ein kontertor gemacht.
siehe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=526477
allerdings hab ich keine ahnung, was es braucht, um einen konter zu bekommen ;-?

Floki
10.04.2010, 12:30
bin nicht sicher, dass man in so einem spiel keinen konter fahren kann. in meinem letzten match hab ich im ersten viertel dem gegner (PC-team) auch gleich den ball abgenommen (mein stürmer) und dann ein kontertor gemacht.
siehe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=526477
allerdings hab ich keine ahnung, was es braucht, um einen konter zu bekommen ;-?

Aber bei dem Konter war dann auch ein Verteidiger beteiligt, also glaube ich schon, dass es dann Bewertungen für Verteidigung, Mittelfeld und Sturm gibt.

ChiefFred
10.04.2010, 13:30
Aber bei dem Konter war dann auch ein Verteidiger beteiligt, also glaube ich schon, dass es dann Bewertungen für Verteidigung, Mittelfeld und Sturm gibt.
die frage war ja, ob es überhaupt konter geben kann, wenn schon der stürmer den gegnerischen angriff abfängt. und ich denke, ja. in meinem fall kam der verteidiger ja auch erst, als der konter schon lief und klar gibts dann bewertungen für alle mannschaftsteile. diese reinen sturmbewertungen gibts eben nur, wenn kein konter geschafft wird.

pauleta
10.04.2010, 14:38
ja, das kommt vor, wenn du skillmäßig stark überlegen und taktisch unterlegen bist. dann beginnt der gegner immer die spielzüge, wird aber von deinen stürmern immer gleich gestoppt.

das beste beispiel dafür ist der merkel, bei dem kommt das oft vor, wenn man sich dessen spielbericht anschaut!

Floki
11.04.2010, 19:10
die frage war ja, ob es überhaupt konter geben kann, wenn schon der stürmer den gegnerischen angriff abfängt. und ich denke, ja. in meinem fall kam der verteidiger ja auch erst, als der konter schon lief und klar gibts dann bewertungen für alle mannschaftsteile. diese reinen sturmbewertungen gibts eben nur, wenn kein konter geschafft wird.

Aso, dass habe ich dann falsch verstanden :oops:

Ich dachte die Frage war, ob man Spiele, bei denen Bewertungen fehlen, auch gewinnen kann.

Da hast du natürlich recht, dass man einen Konter fahren kann, wenn man den Angriff schon im Sturm abfängt.