PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielerkader Skills und Taktiken

dbdtDev
17.03.2010, 13:27
Hallo Community!

Im Spielerkader könnt ihr rechts unten zwischen Skillwerten und Taktikwerten umschalten.

Liebe Grüsse,
Thomas

Schnurspringer
17.03.2010, 13:29
nettes kleines feature !

sturmfan10
17.03.2010, 13:34
daumen nach oben! speziell, dass man jetzt den durchschnitt gleich sieht..

MisterBongo
17.03.2010, 13:50
:up:

Schaut super aus.

Nur die Bewertungsspalte ist leer (kann mich eigentlich nicht erinnern ob die bis jetzt da war oder nicht) aber bei Skills und Taktiken braucht man die auf alle Fälle nicht ;)

sturmfan10
17.03.2010, 14:09

Schaut super aus.

Nur die Bewertungsspalte ist leer (kann mich eigentlich nicht erinnern ob die bis jetzt da war oder nicht) aber bei Skills und Taktiken braucht man die auf alle Fälle nicht ;)
die war bei mir schon immer leer, außer ein strich, wenn der spieler noch kein saisonspiel absolviert hat...

17.03.2010, 14:25
Jetzt wäre das Markieren der einzelnen Spalte und zeilen noch praktischer ;-) Hoffe das kommt noch.

h.nes
17.03.2010, 14:44
nettes Gimmicke, gefällt mir! ;-)

Nur die Bewertungsspalte ist leer ...

apropos, kommt die durchschnittliche Bewertung auch bald mal?! :cheer2:

wonti
17.03.2010, 15:04
Praktische feater.
Woran liegt das das der Durchschnittswert in der letzen Zeile nicht mit den Werten in der Trainingsansicht übereinstimmt.

billy21
17.03.2010, 15:12
danke sehr.. praktisches und gutes tool!!

Jokeraw
17.03.2010, 15:30
Jetzt mal wirklich.
Die Torhüter haben keine Taktiken?
Weil die immer irgendwo gereiht sind.
Teilweise sogar zwischen 5 und 4 Taktikpunkten. Dann wiedermal bei 2 Taktikpunkten.
Schaut halt merkwürdig aus.

ChiefFred
17.03.2010, 15:34
Jetzt mal wirklich.
Die Torhüter haben keine Taktiken?
Weil die immer irgendwo gereiht sind.
Teilweise sogar zwischen 5 und 4 Taktikpunkten. Dann wiedermal bei 2 Taktikpunkten.
Schaut halt merkwürdig aus.
torhüter sind eigentlich ganz normale spieler, bei denen nur die skills nicht angezeigt werden, die ein tormann nicht hat, sie sind aber versteckt vorhanden - soweit meine theorie dazu.

Fischi12
17.03.2010, 15:37
Danke, sehr praktisch :up:

Jokeraw
17.03.2010, 15:44
torhüter sind eigentlich ganz normale spieler, bei denen nur die skills nicht angezeigt werden, die ein tormann nicht hat, sie sind aber versteckt vorhanden - soweit meine theorie dazu.
Das ist und war meine auch. Sieht man ja am Transfermarkt. Wenn man nach Stürmerskills sucht dann sind teilweise sogar Torhüter dabei.
Also JA ich würde dir voll zustimmen und denke mir schon lange das gleiche.
Aber ein offizielles Statement dazu wäre mal sehr interessant.

Und wenn ja, wieso diese nicht angezeigt werden. ;-)
Und wenn ja, werden die dann wirklich NICHT mitberechnet?

sturmfan10
17.03.2010, 16:19
Das ist und war meine auch. Sieht man ja am Transfermarkt. Wenn man nach Stürmerskills sucht dann sind teilweise sogar Torhüter dabei.

genau die gleichen fragen hatte ich vor ein paar monaten auch...damals wurde mir von user-seite(!) gesagt, dass sie zwar da sind, aber keinen einfluss haben...

Jokeraw
17.03.2010, 16:32
genau die gleichen fragen hatte ich vor ein paar monaten auch...damals wurde mir von user-seite(!) gesagt, dass sie zwar da sind, aber keinen einfluss haben...
Jaja. Diese Antworten kenn ich. ;-)
Wie gesagt ein offizielles Statement würde mich interessieren.
Besonders bei der Taktik.
Wennst bei den Skills alles ordnest, dann zeigt er alles richtig an. Der Torhüter ist bei Feldskills immer bei Null. Oder eben an letzter Stelle (wenn man der Stärke nach ordnet)
Bei den Taktiken aber eben nicht. Da ist der Torhüter teilweise bei Taktik 4 dabei. (zumindestens meiner) ;-)

Und was nicht alles schon geheissen hat, dass es nicht ist, aber doch war. ;-)
Daher sollte man sichs einfach anschauen. (von Adminseite) und kurzes Statement obs eh so ist wie alle annehmen.

Aber wer weiß. Bug? ;-)

Gallus17
17.03.2010, 16:36
DANKE für diese Super Verbesserung :up:
Das hat noch gefehlt :-)

Jokeraw
17.03.2010, 16:42
Achja das habe ich glatt vergessen.

Natürlich auch ein riesen DANKE von mir.

Echt super. Das ist ja schon kein kleines Feature mehr, weil das ist schon SUPER. ;-)
Wenn man noch den Schnitt genauer gerechnet bekommt (auf 1 Kommastelle) wäre das ja absolut Wahnsinn. ;-)

david15
17.03.2010, 16:42
Super Arbeit Thomas, nice!! ;-)

Jetzt noch kurz die Spalten PA+TA und SK+TI, bzw. jetzt auch noch bei den Taktiken die 3 normalen Taks mit leicht grauer Farbe hinterlegen, Hauptsache hinterlegen, damit es noch komfortabler wird!! 8-)

Oder, mir fällt grad ein --> PA-Feature?

sturmfan10
17.03.2010, 16:49
Wenn man noch den Schnitt genauer gerechnet bekommt (auf 1 Kommastelle) wäre das ja absolut Wahnsinn. ;-)
da bin ich auch dafür! würde mir arbeit ersparen...

17.03.2010, 17:56
Wennst bei den Skills alles ordnest, dann zeigt er alles richtig an. Der Torhüter ist bei Feldskills immer bei Null. Oder eben an letzter Stelle (wenn man der Stärke nach ordnet)
Bei den Taktiken aber eben nicht. Da ist der Torhüter teilweise bei Taktik 4 dabei. (zumindestens meiner) ;-)

Und was nicht alles schon geheissen hat, dass es nicht ist, aber doch war. ;-)
Daher sollte man sichs einfach anschauen. (von Adminseite) und kurzes Statement obs eh so ist wie alle annehmen.

Aber wer weiß. Bug? ;-)

Ich denke das liegt daran, dass Kamil bei der Programmierung die alte TC-Datenbank als Grundlage verwendet hat (er verwechselt ja immer wieder mal Fitness mit Form :lol: ) und da gabs eben keine Spielertaktiken ;-)

MisterBongo
17.03.2010, 18:36
die war bei mir schon immer leer, außer ein strich, wenn der spieler noch kein saisonspiel absolviert hat...

darauf hab ich eigentlich nie geachtet bis auf heute, wo ich genauer geschaut habe :lol:

Aja das mit dem Zeilen/Spalten markieren wäre noch fein ;-)

Mr.Tzwain
17.03.2010, 19:54
:-D
super danke, das hilft viel

lg

bmwf1
18.03.2010, 12:05
Super Sache - DANKESCHÖN :!:

Dean
20.03.2010, 12:40
Jetzt wäre das Markieren der einzelnen Spalte und zeilen noch praktischer ;-) Hoffe das kommt noch.

Ich schieb des jetzt mal, fand dass auch immer absolut brauchbar und komfortabel ;-)

flaka
21.03.2010, 18:26

da sind aber teilweise auch bei "mindestens 6 mittelfeldskills" noch welche dabei. meinst du wirklich manche torhüter wären wirklich so stark auf dem feld?

Gallus17
21.03.2010, 18:28
da sind aber teilweise auch bei "mindestens 6 mittelfeldskills" noch welche dabei. meinst du wirklich manche torhüter wären wirklich so stark auf dem feld?
Man kann einen Goalie garnicht als Feldspieler aufstellen ;-)
Außerdem sind die Skills quasi deaktiviert, ich glaube nicht, dass sie z.B. ins Gehalt einfließen - wäre ja nicht gerade zielführend...

bananajo
07.04.2010, 18:47
ich weiß nicht ob das schon beschprochen wurde oder wird wie sieht das mit der Bewertungsskala im Spielerkader aus wann ist mit der zu rechnen?