PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abverkauf 21j. bis zum Jugend START


offspring91
17.03.2010, 10:25
Hallo!

Kommt es jetzt zum Abverkauf von 21 Jährigen, weil die Jugend am Dienstag startet?

Was meint ihr?
Gruss

Zwetschkenknödel
17.03.2010, 10:29
Hallo!

Kommt es jetzt zum Abverkauf von 21 Jährigen, weil die Jugend am Dienstag startet?

Was meint ihr?
Gruss
Das Beste wäre, du schaust am TM selbst nach! ;-)

Aber derzeit sind eindeutig mehr junge Spieler am Markt als sonst! Das heißt: Die Preise werden wohl wieder sinken!

offspring91
19.03.2010, 22:18
Das Beste wäre, du schaust am TM selbst nach! ;-)

dazu sag ich nur: musst nicht antworten und Beiträge zählen ;-) ;-)

Ribery_7
19.03.2010, 22:30
Vor allem die alten Spieler werden an Wert verlieren ;)

Ich glaube aber, dass die jüngeren Spieler nicht mal so arg teuer werden, da die Skills nicht so gut sein werden und es wird sie sicher in Hülle und Fülle geben!

lg.