PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rauf und Runterzählen schließen !!!!!


bmwf1
16.03.2010, 13:40
Wie lange müß ma noch :spam:en das dieser UNNÖTIGE Thread mal geschlossen wird :?:

Spretilof
16.03.2010, 13:51
Auch wenn es nur off-topic ist stört es einfach, wenn man immer nur die beiden Threads auf der ersten Position hat. Und was bringt das irgendwem, außer das er mich damit stört? ;-)

Für ->>> :closed_2:

MisterBongo
16.03.2010, 13:56
seh ich auch so. Komplett sinnlos ...

bmwf1
16.03.2010, 14:02
seh ich auch so. Komplett sinnlos ...

BITTE BITTE schließen :!:

pompinio
16.03.2010, 15:10
Bin ebenfalls fürs schließen dieses Thread!!!

Coppelius
16.03.2010, 15:56
Sowieso, weg damit! Vor allem wer überprüft denn, ob sich da irgendwann mal einer verzählt?? :lol:

#17
16.03.2010, 16:04
Sowieso, weg damit! Vor allem wer überprüft denn, ob sich da irgendwann mal einer verzählt?? :lol:

Bin auch für schließen. Sonst häng ma mal ein paar nuller vom runterzählen beim raufzählen dran, dann ist es auch schnell vorbei :lol:

sturmfan10
16.03.2010, 16:42
also mir persönlich sind die zwei freds kein problem, sie stören mich nicht und manchmal beteilige ich mich sogar...

oleander
16.03.2010, 16:45
Um es diplomatisch zu lösen, könnte man "Raufzählen" schließen, und "Runterzählen" offen lassen, bis 0 erreicht ist. In all seinem Unsinn hat "Runterzählen" doch auch einen Sinn.

Wolfskin
16.03.2010, 16:56
Muss geschlossen werden;-)

gersto
16.03.2010, 17:05
ich habe jetzt keine Ahnung ob diese Beiträge auch in den aktuellen Beiträgen zum Forum auf der rechten Seite angezeigt werden. wenn doch...


...schließen muss nicht sein aber man könnte die ganzen Off-Topic Beiträge einfach aus der Wertung nehmen - so dass sie nur mehr im Forum angezeigt werden (genauso wie Beiträge aus der Lounge - die Besucht man eh nur wenn man danach sucht)

#17
16.03.2010, 17:09
ich habe jetzt keine Ahnung ob diese Beiträge auch in den aktuellen Beiträgen zum Forum auf der rechten Seite angezeigt werden. wenn doch...


...schließen muss nicht sein aber man könnte die ganzen Off-Topic Beiträge einfach aus der Wertung nehmen - so dass sie nur mehr im Forum angezeigt werden (genauso wie Beiträge aus der Lounge - die Besucht man eh nur wenn man danach sucht)

Off-Topic beiträge werden meines wissens nach nicht im spiel angezeigt. Aber im Forum stört es, wenn die beiden freds im Off-Topic immer ganz oben sind, weil fast immer jemand dort etwas postet.

bmwf1
17.03.2010, 05:13
Klicks zählen anscheinend mehr als Übersichtlichkeit :-( Schade

david15
17.03.2010, 06:44
Diese beiden Threads gehören wirklich geschlossen!!! :-?

r_fux
17.03.2010, 06:47
naja aber was macht dann der hubi im forum :lol:

ChiefFred
17.03.2010, 08:34
na gut, ich werde diese threads mal schließen (mir gehen sie ehrlich gesagt auch auf die nerven...).
wenn dann ein großer aufschrei der community erfolgt, kann ich sie ja wieder aufmachen.

Spretilof
17.03.2010, 12:26
na gut, ich werde diese threads mal schließen (mir gehen sie ehrlich gesagt auch auf die nerven...).
wenn dann ein großer aufschrei der community erfolgt, kann ich sie ja wieder aufmachen.

Der erste Aufschrei ist schon hier::woohoo:

TeamchefManu
17.03.2010, 12:55
So etwas ist sogar zu unnötig um ins Off-Topic zu gehören! :-?

bmwf1
17.03.2010, 16:52
na gut, ich werde diese threads mal schließen (mir gehen sie ehrlich gesagt auch auf die nerven...).
wenn dann ein großer aufschrei der community erfolgt, kann ich sie ja wieder aufmachen.
Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bmwf1
18.03.2010, 08:36
Jetzt kann hier auch geschlossen werden :!:

billy21
18.03.2010, 08:55
na gut, ich werde diese threads mal schließen (mir gehen sie ehrlich gesagt auch auf die nerven...).
wenn dann ein großer aufschrei der community erfolgt, kann ich sie ja wieder aufmachen.


naja, von grossem aufschrei kann man nicht reden.. es sind vl. 10-15 user, die dieses thema als sinnlos ansehen... doch bei tc alt war es auch, bzw. hat es keinen gestört - also meinerseit kann er ruhig offen bleiben, da es immer sehr lustig war/ist!!

bmwf1
18.03.2010, 09:00
es sind vl. 10-15 user, die dieses thema als sinnlos ansehen...

Lt. Abstimmung sinds 25 (zur Zeit)

flaka
18.03.2010, 09:04
wo ist denn dieser Thread überhaupt? :mrgreen:

r_fux
18.03.2010, 09:12
nachdem geschlossen sollte man auch diesen thread schliessen liebe mods :mrgreen:

oleander
18.03.2010, 09:15
nachdem geschlossen sollte man auch diesen thread schliessen liebe mods :mrgreen:

10 000....

wurzi
18.03.2010, 09:36
hab erst jetzt davon erfahren!

was ist denn das bitte? etwas für leute die geil drauf sind dass sie hunderttausend beträge haben? damit sie "erfahrene" benutzer sind?

auf diese "erfahrung" kann ich ehrlich gesagt auch verzichten ;-)!

Gallus17
19.03.2010, 16:45
Ich finde es zwar auch gut, dass die beiden Threads geschlossen wurden bzw. es ist mir eigentlich ziemlich wurscht, weil ich dort nie gepostet habe, aber ich finds schon witzig, dass grad einer der Meistposter dort plötzlich so vehement nach einer Schließung schreit :lol:
Ein Geläuterter quasi :mrgreen:

bmwf1
19.03.2010, 18:20
Ich finde es zwar auch gut, dass die beiden Threads geschlossen wurden bzw. es ist mir eigentlich ziemlich wurscht, weil ich dort nie gepostet habe, aber ich finds schon witzig, dass grad einer der Meistposter dort plötzlich so vehement nach einer Schließung schreit :lol:
Ein Geläuterter quasi :mrgreen:

Na du kennst dich aus ;-)

Ich hab am Schluß bei dem rauf und runterzählen mitgemacht das es möglichst viele stört, so wies es ausschaut hat es sich ausgezahlt ;-)

Gallus17
19.03.2010, 20:06
Na du kennst dich aus ;-)

Ich hab am Schluß bei dem rauf und runterzählen mitgemacht das es möglichst viele stört, so wies es ausschaut hat es sich ausgezahlt ;-)

aso :mrgreen:
So viele Seiten hab ich mir nicht angschaut ;-):oops: Na dann passts ja eh :-P

ChiefFred
19.03.2010, 20:10
ja, der reini is kein geläuterter, eher ein gebeutelter ;-) :bounce: