PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wahlthread UdM Anfang - Februar 2010


waldgeist
15.03.2010, 18:06
Liebe Teamchefs und liebe Teamchefinnen,

ihr habt in Runde eins mit euren Vorschlägen entschieden, wer für euch zur Wahl zu folgendem Titel, ausgeschrieben von "Du-bist-der-Teamchef", steht:

USER DES MONATS VON ANFANG BIS FEBRUAR 2010

Diesmal war es nicht nötig, dass die Jury Vorschläge streichen muss. Dies wäre der Fall gewesen, wenn Juxvorschläge, Vorschläge von Usern, die praktisch nichts beigetragen haben oder wenn mehr als 10 Vorschläge gekommen wären. In letzterem Falle hätte die Jury die Aufgabe gehabt, die einzelnen Leistungen zu gewichten und auf euren Vorschlägen basierend eine limitierte Anzahl zur Wahl zu stellen.

Bitte beachtet, dass ihr hier generelle Vorschläge zum Thema machen könnt:
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43208


DIE VON EUCH NOMINIERTEN
:arrow: in der Reihenfolge ihrer Nennung im Vorschlagthread http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43209

waldgeist (Ideen G7, GS, Mentoring, Tormannregelung)
chieffred (Moderatorenarbeit, konstr. Poster, Hilfsbereitschaft)
#17 (Reorganistation Designerforum
Anti_Violett (Org. Tippspiele)
bmwf1 (Mentoring)
bellou (Tüftelein & mitteilen dieser)
bookie (Moderation, "wandelndes Lexikon")
jaffar (Tippspiele)
znoff (Meldung Positionsbug, Fairness)

Viel Vernügen beim Wählen, jeder hat eine Stimme, die Wahl endet mit 31. 3. 2010.

dbdtCaptain und "Die Jury"

Bellou
20.03.2010, 13:17
0 Stimmen bisher :-D
ist wenigstens der Beweis, dass ich mich selbst nicht gewählt habe :becky:

General_H
23.03.2010, 19:23
Hallo Zusammen,

einfach gemacht wird es einem hier ja nicht, jeder der Nominierten ist auf seine Art und Weise wertvoll für das Spiel. Diejenigen, die dieses Mal nicht User des Monats werden tauchen mit Sicherheit auch wieder in den nächsten Monaten wieder auf, denkt daran, es ist keine Entscheidung gegen 8 User sondern FÜR einen User. Es war nur einen Nuance die den Ausschlag gab.

Weiterhin viel Spass hier

General_H

sturmfan10
24.03.2010, 03:48
ich war hin und her gerissen zwischen waldgeist und chieffred...haben beide einen super job gemacht, so wie alle nominierten, aber die zwei stechen für mich noch ein mal heraus!

pumphose
24.03.2010, 05:42
ich war hin und her gerissen zwischen waldgeist und chieffred...haben beide einen super job gemacht, so wie alle nominierten, aber die zwei stechen für mich noch ein mal heraus!

Bin ganz Deiner Meinung!!

Mir persönlich hat der Chieff schon öfter weitergeholfen:-)!

Is wie bei einem grossem Bruder.:lol:

Lg. Pumpi 8-)

bmwf1
24.03.2010, 06:24
Schade ist der der znoff nicht mehr Stimmen bekommen hat, schließlich hat er einen riesen BUG aufgedeckt ;-)

Dean
25.03.2010, 20:41
Welchen Bug eigentlich?

Sorry, dass habe ich total verpennt anscheinend, würde mich aber interessieren. :-D

Schade ist, dass bisher erst 80 Teilnehmer Ihre Stimme abgegeben haben. Bei so vielen TC´s :-?

Aber noch sind ja ein paar Tage hin und viele wollten es bestimmt nur spannend machen oder abwarten ;-)

Jokeraw
25.03.2010, 20:48
Hast dus nicht mitbekommen?
PN ist unterwegs.

Dean
25.03.2010, 21:08
Hast dus nicht mitbekommen?
PN ist unterwegs.


Nein tatsächlich nicht :-D

Gibt immer so tage wo ich gar nicht dazu komme rein zu kucken, und dann übersieht man auch mal was, leider.

Jedenfalls Vielen Dank für Deine PN.

Und vielen Dank für das aufzeigen dieses Bugs an Znoff

Ganz großen Respekt dafür!

gersto
25.03.2010, 22:56
es fehlt jemand ...

..."der Andere"

ChiefFred
31.03.2010, 19:21
na dann:

gratulation an waldgeist! :first:

ich hätts ja gern ein bissl spannender gemacht, aber da war nix zu holen ;-)

waldgeist
31.03.2010, 20:17
lieber fred, vielen herzlichen dank für die gratulation. :clap2:

ich habe übrigens meine stimme für dich fred abgegeben. stimme nummer 35 um 18:15 glaube ich :-) ich fand es spannender, als du vielleicht denkst - vor allem am anfang bist du ja ordentlich davon gezogen. ich glaube, das liegt auch daran, dass gerade viele vieluser, die solche threads als erste sehen, deine arbeit besonders - so wie ich - schätzen, vielleicht weil sie auch wissen, was du alles leistest! ich möchte mich auch stellvertretend für alle, die das auch taten, bedanken, dass du für diese wahl in deiner signatur werbung gemacht hast - da der thread so weit unten ist, hilft das sehr gut, dass noch mehr leute "zur wahl gingen"

ich finde, du :up: hättest diesen ersten titel mindestens genauso verdient wie viele andere, wenn nicht mehr - und wünsche dir, auch wenn du wahrscheinlich zu bescheiden bist, dich ernsthaft dafür zu interessieren, den nächsten und viele weitere! :hail:

vor allem: ich würde dir gerne als anerkennung eine meiner 3 spielerumbenennungen schenken, fred - wenn du magst und ich dir damit eine kleine freude machen kann? :clap::first:

DANKE! :wave2: ich bedanke mich sehr herzlich bei allen, die für mich gestimmt haben. :dankeschoen::dankeschoen::dankeschoen: es freut mich schon sehr, dass die mühe fürs forum, die natürlich mit viel spaß verbunden ist, doch auch auf anerkennung stößt. ich bekam da diesbezüglich, wenn ich die vielen eher geringschätzigen mich implizierenden oder betreffenden postings weniger anderer user las, manchmal irrtümlich fast ein falsches bild. ich :depp: um so mehr: vielen vielen dank! :kette:
und dabei möchte hier aber vor allem auch die vielen erwähnen, die meine ideen (die ich ja bei next-gen hatte und hier, teils modifiziert, wieder starten durfte) nun so wunderbar ausbauen und vor allem umsetzen - denen gilt größtes augenmerk, weil es allein deren verdienst ist, dass diese ideen überhaupt laufen. da braucht einfach jeder user nachschauen, wer beim g7, beim gs, bei den mentoren und letztlich auch beim user-des-monats mitarbeitet! und ich hoffe, dass auch erkannt wird, wie wichtig diese permanente, verlässliche arbeit ist - und dass auch viele dieser user demnächst mit diesem titel geehrt werden.

ich hoffe vor allem, dass weiterhin doch so recht viele von euch bei den künftigen wahlen mitmachen und dass sich viele user fürs forum so engagieren, dass es immer viele kandidaten gibt!

vielen herzlichen dank euch allen - kommt genau richtig, weil derzeit habe ich etwas weniger ideen. nur eines wird noch kommen - aber das hat noch zeit. und ich hoffe, dass mir dann auch wieder mal was einfällt, was zur unterhaltung und zufriedenen, vermehrten nutzung des forums beitragen kann.

euer waldgeist :up:

gusenbauer1
31.03.2010, 20:30
also ich kann nur sagen - Waldgeist du hast es dir regelrecht VERDIENT!


Gratulation ;-)

schurdel
31.03.2010, 20:58
:mrgreen::mrgreen::mrgreen: @waldgeist
ich gratuliere

jetzt kann ich es rausposaunen:
du stehts auf meiner sperrliste und ich kann keinen tormann von dir kaufen :lol::lol::lol:

hannes111
31.03.2010, 21:03
also ich kann nur sagen - Waldgeist du hast es dir regelrecht VERDIENT!


Gratulation ;-)
gratuliere auch weil man solche leute braucht die im forum aktiv sind , wie viele andere auch(auslandsprofis):lol:
aber insgesamt warens nur 107 die abgestimmt haben, also nicht viele user
ok aktiv sind eh nicht alle im forum

TeamchefManu
31.03.2010, 21:10
Gratulation, waldgeist :-D

Den hast du dir verdient. Natürlich der Fred genauso ;-)

sturmfan10
31.03.2010, 22:44
gratulation an waldgeist! du hast es dir wirklich verdient!

ChiefFred
01.04.2010, 19:03
vor allem: ich würde dir gerne als anerkennung eine meiner 3 spielerumbenennungen schenken, fred - wenn du magst und ich dir damit eine kleine freude machen kann? :clap::first:
als unbestechlicher mod, der ich bin, nehm ich solche geschenke natürlich gern an :mrgreen: :lol:

obwohl es mir noch besser gefallen würd, wenn man dem zweitplatzierten 2 und dem drittplatzierten 1 umbenennung zukommen lassen würde - dann brauchst du keine zu verschenken und der znoff würd auch noch eine kriegen für seine fairness ;-)

waldgeist
01.04.2010, 21:38
das wirds leider nicht spielen. künftig wird es nur eine für den sieger geben, die drei waren nur wegen des großen zeitraumes.

ich werde sie dir schenken müssen, habe den captain schon mal angeschrieben. als hommage an deine arbeit und auch, weil ich denke, du hättest dir diesen ersten titel mindestens genauso verdient wie ich. immerhin habe ich dich gewählt.

es fällt mir natürlich schwer, dir das zu schenken (edit: aber ich tu es gern!) - weil mir gehen spielerumbenennungen, jede einzelne, über alles. ich würde sogar 10 euro für eine zahlen. ich freue mich, wenn du das so nehmen kannst und zu schätzen weißt!

lg wg

derAlbertl
02.04.2010, 14:27
Tja, lieber Waldgeist; auch von meiner Seite ein großes Dankeschön für die vielen guten Ideen und Inputs für's Forum!
Die Medaille und die Unbenennungen hast du dir redlich verdient!

Übrigens; es zeigt auch von deiner Größe, dass du eine deiner Spielerunbenennungen dem zweitplatzierten, dem ChiefFred übergibst, denn auch er hat - wie du oben schon erwähnt hast - einen nicht unbeträchtlichen Beitrag für's Forum geleistet.

Grundsätzlich finde ich es aber auch mal erwähnenswert, dass alle anderen, die überhaupt zur Wahl standen auch mal ein kleines Lob gebührt, denn allein das "zur Wahl stehen" ist schon mal was, was zeigt, dass man viel für's Forum getan hat.
Also auch Gratulation an diejenigen; wenn's auch keine Spielerunbenennungen oder sonstige Preise gibt.

lg derAlbertl

ChiefFred
02.04.2010, 23:17
das wirds leider nicht spielen. künftig wird es nur eine für den sieger geben, die drei waren nur wegen des großen zeitraumes.

ich werde sie dir schenken müssen, habe den captain schon mal angeschrieben. als hommage an deine arbeit und auch, weil ich denke, du hättest dir diesen ersten titel mindestens genauso verdient wie ich. immerhin habe ich dich gewählt.

es fällt mir natürlich schwer, dir das zu schenken (edit: aber ich tu es gern!) - weil mir gehen spielerumbenennungen, jede einzelne, über alles. ich würde sogar 10 euro für eine zahlen. ich freue mich, wenn du das so nehmen kannst und zu schätzen weißt!

lg wg
habe die umbenennung bekommen :-D und bedanke mich herzlich beim großzügigen spender :hail:

ich schätze, die holst du dir bei den diversen tippspielen wieder, da bist du eh recht gut ;-)

waldgeist
03.04.2010, 12:02
sehr gern - ich bin natürlich da dann ein neugieriger mensch und gespannt, wie du sie einsetzen wirst... :up:

ich habe ja glücklicherweise (bin da echt kindisch, das macht mich "glücklich") noch ein paar auf lager, warte aber noch mit den umbenennungen. das sollen spieler sein, die echt länger im kader bleiben...

tippspiele - guter hinweis, ich muss gleich wieder nachschauen, wie es steht...

Spretilof
03.04.2010, 12:56
Auch von meiner Seite Gratulation hannes. Du hast dich, auch wenn manchmal unter starker (übertriebener?) Kritik, sehr engagiert hier im Forum und durch deine Tätigkeit hier sicher genug TC geholfen und hoffentlich etwas "ins Forum gezogen". Das ist gut und deswegen auch zu Recht diese Auszeichnung.

Natürlich auch Grats an den chief, der sich auch mehr als üblich hier im Forum eingesetzt hat und der unbeabsichtig zum Mod wurde, aber das seither souverän löst :clap2:.

schurdel
04.04.2010, 11:50
der waldgeist kaut den minderbemittelten alles schön vor :mrgreen:

Znoff
05.04.2010, 11:37
Gratulation auch von meiner Stelle aus. Hab gelesen, dass ich 3. geworden bin. Bin damit sehr zufrieden.