PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : infos über trainer bitte!


ChiefFred
14.03.2010, 22:35
wäre es möglich, schon mal grob das konzept zu umreißen, wie die trainer in etwa eingeführt werden?
wenn die jugendabteilung kommt, wird es wichtig sein, zwecks planung auch etwas über die trainer zu wissen...

wird es das system der mindestpreise mit versteigerung geben?
welche stärken wird es zu beginn geben?
werden die taktikpunkte wieder so verteilt wie bei den starttrainern?
wieviele taktikpunkte werden die neuen, stärkeren trainer eigentlich haben?
in welchem ausmaß werden die trainer angeboten werden?
werden die trainer altern und irgendwann in pension gehen?
wird es trainerfortbildung geben?

Schnurspringer
14.03.2010, 22:41
jo sehr gute und vor allem wichtige frage für die nahe zukunft von DBDT, bevor ich da die Mio's in die Jugend reinpump möcht ich schon wissen ob sie dann 2 saisonen vergammeln müssen oder ob ich sie direkt trainieren darf :P

pauleta
14.03.2010, 23:01
das mit der trainerfortbildung würd mich auch interessieren!
war ja eigentlich im konzept dabei, aber wird wahrscheinlich erst später kommen!

californication
15.03.2010, 00:08
jo sehr gute und vor allem wichtige frage für die nahe zukunft von DBDT, bevor ich da die Mio's in die Jugend reinpump möcht ich schon wissen ob sie dann 2 saisonen vergammeln müssen oder ob ich sie direkt trainieren darf :P

ein bisschen gammeln werdens schon müssen, kommt vermutlich aufs alter drauf an! auch ne gute frage, wie wird dann ein jugi eingestuft? 16Jahre?

sturmfan10
15.03.2010, 06:09
wäre für mich auch wichtig zu wissen, speziell wie viel zeit in etwa zwischen jugend und trainer vergeht.

h.nes
15.03.2010, 07:34
jo sehr gute und vor allem wichtige frage für die nahe zukunft von DBDT, bevor ich da die Mio's in die Jugend reinpump möcht ich schon wissen ob sie dann 2 saisonen vergammeln müssen oder ob ich sie direkt trainieren darf :P

steht überhaupt schon fest dass die Jugend trainiert werden kann :shock:
dachte im Konzeptthread steht nix davon, war mal ein Vorschlag
wurde aber von Adminseite nicht bestätigt, insofern wirst du deine
Mio-Jugis solange sie im Jugendkader sind nicht trainieren können. :-P

wenn das anders sein sollte dann bitte ich auch um schnelle Info! 8-)

Dean
15.03.2010, 09:10
Jo Sehr gute Sache mit der Informationsnachfrage.

Gibt da ne Menge interessantes, ein grober Umriß wie es bei der Jugend ist/war wäre da danna uch wieder schön ;-)

r_fux
15.03.2010, 09:14
fredl schick den link per pn auch an die admins... musst ja eh nen guten draht haben als mod ;-)

weil da hast du recht... ein konzept sollte ja schon stehen

Schnurspringer
15.03.2010, 09:28
steht überhaupt schon fest dass die Jugend trainiert werden kann :shock:
dachte im Konzeptthread steht nix davon, war mal ein Vorschlag
wurde aber von Adminseite nicht bestätigt, insofern wirst du deine
Mio-Jugis solange sie im Jugendkader sind nicht trainieren können. :-P

wenn das anders sein sollte dann bitte ich auch um schnelle Info! 8-)


naja ich nehme an wenn man sie in das A-Team holt kann man sie schon trainieren, oder? :)

r_fux
15.03.2010, 10:15
naja ich nehme an wenn man sie in das A-Team holt kann man sie schon trainieren, oder? :)

ja klar aber so weit kann der ha.nes nicht denken :lol:

bmwf1
15.03.2010, 11:09
ja klar aber so weit kann der ha.nes nicht denken :lol:

Dafür haben wir ja dich ;-)

r_fux
15.03.2010, 13:46
Dafür haben wir ja dich ;-)

:up: ´s richtig :mrgreen: