PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Taktik


R u b y
13.03.2010, 10:58
Ich habe ein paar Fragen.

Welche Aufstellungsform ist bei Offensiven Taktiken am besten.
Ich spiel meistens ein 4:3:3, ist das gut so?

Welche Verteidigungsskills sind bei Offensives Flügelspiel und Hoch in den Strafraum am wichtigsten? Denn da bekomm ich die meisten Tore(5/6).


LG R u b y

lars270781
13.03.2010, 11:12
Welche Verteidigungsskills sind bei Offensives Flügelspiel und Hoch in den Strafraum am wichtigsten? Denn da bekomm ich die meisten Tore(5/6).


LG R u b y

Ich würde meinen,die skills,die auch bei anderen taktik-spielweisen relevant sind.Tackling,deckung& passen.
liegt eher daran,dass du bei diesen offensiven spielweisen am konteranfälligsten bist!

ChiefFred
13.03.2010, 12:02
Ich habe ein paar Fragen.

Welche Aufstellungsform ist bei Offensiven Taktiken am besten.
Ich spiel meistens ein 4:3:3, ist das gut so?

Welche Verteidigungsskills sind bei Offensives Flügelspiel und Hoch in den Strafraum am wichtigsten? Denn da bekomm ich die meisten Tore(5/6).


LG R u b y
wenn du auf angriff spielst, solltest du taktisch überlegen sein. bist du das nicht, kannst du nämlich mit off-taks nur schwer kontern und bekommst aber recht leicht ein tor.
speziell auswärts kann das zum problem werden. da wäre es durchaus zu überlegen, auf defensivere taktiken zurückzugreifen - da kann man zumindest leichter die null halten ;-)
aufstellung: 433 ist für angriffsfußball zu verteidigungslastig finde ich, für konter fußball gehts eventuell, habs aber selbst noch nie gespielt...

verteidigungsskill sind wie schon erwähnt immer die gleichen.

pauleta
13.03.2010, 17:44
ich spiel diese saison vermehrt 3-3-4, und halt alle drei off. taks!
bin damit bis jetzt ganz gut gefahren, wobei ich halt auch ne leichte liga habe!

R u b y
14.03.2010, 19:47
Dann werd ich es mal mit einem 3:4:3 versuchen

gusenbauer1
17.03.2010, 11:19
also: ich habe eine offensive ausrichtung.. ich spiel immer Hoch in strafraumspielen/kurzpassspiel/Direktspiel und letzte Viertel brechstange..

ich spiele immer 442.. 1 und letzte Viertel spiel ich vollgas, die anderen beide meistens normal... ich hab bis jetzt viel glück damit gehabt, nur diese saison wird die liga schon sehr schwer, was meine leistungen auch zeigen:oops:

ich wollt fragen wenn ich 4 SPER MF spieler habe, sturm und verteidigung ist durschnitt (jeweils 3-4 spieler) bei mir.. wie soll ich dann spielen? welche formation wäre in meinem fall die beste, mit was für einer taktikeinstellung pro Viertel(Vollgas/ normal/kraftsparend, zuerst die offensiven taktiken dann die normalen oder soll ich sie doch im verlauf des spiels aufteilen??)??

danke im vorraus
lg