PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorschlagsthread: UdM v. Anfang bis Februar 2010


waldgeist
11.03.2010, 12:56
"Du-bist-der-Teamchef" schreibt ab sofort folgenden Titel aus:

USER DES MONATS BIS FEBRUAR 2010

:!: Besonderheit: bei dieser ersten Wahl dürft ihr alle Monate bis Februar 2010 berücksichtigen, seit es das Spiel (Saison 1) gibt. Dies wird bei den Preisen insofern berücksichtigt, als es drei Umbenennungen zu gewinnen gibt - sollte auch attraktiv für die Neu-Einführung sein. Forumsmedaille bleibt gleich.
:!: Der "UdM" wird später auch ingame angekündigt und eingebaut - falls dies länger dauert, wird die Startphase vielleicht um den März noch verlängert; weil dieser von den Admins besonders unterstützte Award recht schwer im Forum zu finden ist.

DER MODUS, DIE PREISE
:arrow: Mehr über den Modus und Ablauf sowie über die Preise erfährt ihr hier:

DIESER THREAD: EURE VORSCHLÄGE
:arrow: Es ist ganz einfach: Hier in diesem Thread habt ihr Zeit, bis X eure Vorschläge zu posten, wer eurer Meinung nach im Monat X besondere Leistungen für "Du-bist-der-Teamchef" erbracht hat.
:arrow: Bedenkt bitte, bevor ihr postet, folgendes: Der Vorschlag muss begründet sein und sinnvoll. Sprich, die Begründung sollte wirklich eine besondere Leistung des vorgeschlagenen Users beinhalten. Ihr könnt - logisch - nur andere User vorschlagen, nicht euch selber. Es ist eine wesentliche Aufgabe der Jury, Jux-Vorschläge, Eigenvorschläge oder Vorschläge, die keine besondere Leistung darstellen, herauszufiltern und nicht zu berücksichtigten.

Also, schaut euch in Forum und evtl. Chat und Spiel nach passenden Usern um, oder tragt selber etwas bei, damit ihr vorgeschlagen werdet!

Ihr könnt nun im Anschluss an dieses Posting eure Vorschläge machen - viel Vergnügen!

dbdtCaptain und "Die Jury"

achja, wegen der Übersichtlichkeit - bitte nur Vorschläge hier rein, danke sehr

edit: ihr könnt noch bis montag, 15. 3. 17:45 eure vorschläge einbringen

FCAxe
11.03.2010, 14:32
Na da bin ich doch dann gleich mal der erste der wen vorschlagt! (Hoffe das ich als Jur-Mitglied auch vorschläge bringen darf*g*)!

Ich würd gleich mal dich, Waldgeist, "nominieren! :-D Allein durch deine Initiative wurde sowohl der Goldene Schuh als auch die G7 wieder zum Leben erweckt! Du hast dir da echt viel mühe gegeben um Mitarbeiter zu finden und hast auch Werbung gemacht, damit User mitspielen!
LG
Matthias

wurzi
11.03.2010, 23:35
da kann ich mich gleich anschließen!

folgende gründe sehe ich für waldgeist:
-immer im forum vertreten mit den (denke ich) meisten beiträgen
-er setzt sich laufend für neue ideen und im spiel als auch im forum ein (GS, G7,...)
-hinterfragt sinnhaftigkeiten des spiels, wo er sich sogar selbst schadet (siehe 7-tormann-regelung)

für welches monat is halt die frage...:-D

lg, wurzi

waldgeist
12.03.2010, 10:09
ok... habe mich gegen mehrfachnennungen bei mir entschieden, bin in mich gegangen und finde, chieffred ist auf grund seiner zeitlich ständig präsenten, sehr objektivem, beständigen moderatorenarbeit jener, den ich nenne.

SteetS
12.03.2010, 10:12
Ich schlage noch #17 vor, der das Designer-Forum reorganisiert hat, und mit der guten Arbeit vorallem neuen Usern viel motivation fuer das Spiel bringt...

osterkopf
12.03.2010, 12:27
chieffred der mir als einer der konstruktivsten Poster auffällt aber auch diverse Fisch rechtzeitig einbremst...

MisterBongo
12.03.2010, 13:30
ganz klar chieffred.

Spretilof
12.03.2010, 13:38
Würde auch gerne den Chieffred vorschlagen. Weil er Erster in der FB-Rangliste ist :madgrin: (weils sein Lieblingssmilie ist).

Krasse
12.03.2010, 13:40
Ich schlage Anti_violett vor.#Er hat im neuen Forum die Initiative ergriffen und alles mit den Tippspielen geleitet.

lg

Jokeraw
12.03.2010, 13:44
bmwf1
bellou
ChiefFred
bookie

sind meine Nominierten. Text dazu brauchts ja nicht wirklich. Ich denke es ist klar, was die geleistet haben. (und noch immer tun)
bzw. kann man nachlesen in den Posts drüber. ;-)

Schnurspringer
12.03.2010, 14:05
schlag auch den waldgeist vor :)

einer der wenigen der sich "User des Monats" bei Teamchef und DBDS nennen kann - zu denen ich mich glücklicherweise auch dazuzählen darf.

Jetzt fehlt ihm nurnoch der Titel hier, den er sich in dieser kurzen Zeit wohl auch verdient hat ! :)

pauleta
12.03.2010, 14:22
ich schlage folgende personen vor:
#17
anti_violett
jaffar

lg pauleta

Zwetschkenknödel
12.03.2010, 15:12
Eindeutig: Chieffred und Waldgeist!

ChiefFred
12.03.2010, 16:29
vielen dank für die nominierungen hier :oops:

ich möchte den user ZNOFF vorschlagen, er war es, der den positionsbug beim training gemeldet hat und dadurch uneigennützig mehr fairness für uns alle ins spiel gebracht hat!

zur erinnerung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=551615&#post551615

Wolfskin
12.03.2010, 16:55
Ich bin für bmwf1,weil er als Mentor super Arbeit leistet.;-)

wollvieh
12.03.2010, 18:10
ChiefFred

Ich erlebe seine Einträge als sehr konstruktiv und verständlich. Trifft den Nagel meist mit weniger Worten auf den Kopf als andere Vielposter (subjektiv natürlich).
Ist ein hervoragender Mod. und immer hilfsbereit zur Stelle.
Les ich irgendwo ne Frage (auch bei noch so blöden) ist meist eine sinnvolle Antwort vom ChiefFred nicht weit.

genug geschleimt

!!Möge die Wolle Orange sein!!

mibin
12.03.2010, 19:11
Ich bin für ZNOFF den wir die Abschaffung des Positionsbug zu verdanken haben und der mit seinen FAIRPLAY gezeigt hat wie es hier sein soll!

lg mibin

waldgeist
12.03.2010, 21:42
hallo - wir haben uns gedacht, da es schon viele vorschläge gibt - und das monat gegen die mitte hin geht, dass wir diesen thread montag abend, spätenstens dienstag früh schließen werden. das gibt jenen usern, die erst am montag zum spiel reinschauen, die chance, vorzuschlagen.

wir werden mindestens 5, aber maximal 10 user zur umfrage stellen (können), wahrscheinlich werden es 10. dennoch muss die jury auswählen. bitte nicht traurig sein, wenn der eine oder andere nicht dabei sein sollte - wir sind viele leute und werden versuchen, die verdienste so gut wie möglich zu gewichten.

selbstverständlich nehmen die jury-mitglieder, die selbst genannt wurden, an einer eventuellen diskussion über sie selber nicht teil; die gruppe ist groß (alle award-leute und alle mods können mitdiskutieren).

spätestens am donnerstag - bis ende märz - könnt ihr dann abstimmen!

die jury

Bellou
13.03.2010, 07:45
ich freu mich riesig, hier genannt worden zu sein - das ist ehre genug.
das motiviert auch, weiterhin statistische tests durchzuführen und wenn ergebnisse vorliegen, hier kund zu tun.

es ist für mich unheimlich schwierig hier eine wahl zu treffen, weil wir ja nun schon seit über 5 monaten spielen. also kommen für mich mindestens 5 leute in frage.

lange nachdenkphase ....

ich bin für chieffred, weil er nicht nur kompetent, geistreich und witzig, sondern auch hilfsbereit und meist uneigennützig ist.

alle anderen vorgeschlagenen tcs kann ich ja noch in den nächsten monaten wählen (für mich kommt da zu allen anderen bisher genannnten auch noch mor_lock dazu für sein engagement beim linzer kleinfeldturnier; viel lernen konnte wir auch bisher von r_fux und h.nes).

lg bellou

h.nes
13.03.2010, 08:12
ich möchte den user ZNOFF vorschlagen, er war es, der den positionsbug beim training gemeldet hat und dadurch uneigennützig mehr fairness für uns alle ins spiel gebracht hat!

zur erinnerung: http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?p=551615&#post551615

klar haben es viele hier genannte TC´s verdient
aber um das richtige Zeichen zu setzen
muss mMn der ZNOFF diesen Award bekommen.

Fred meine Stimme hast für deinen Vorschlag! ;-)

bmwf1
14.03.2010, 08:09
ZNOFF oder Fredy

r_fux
15.03.2010, 09:20
Znoff... klare sache

billy21
15.03.2010, 15:15
fred
waldgeist


!!! Kamil !! 8-):lol:

cgoerg
15.03.2010, 15:25
Meine Stimme für Bookie, das wandelnde Lexikon, dazu so gut wie immer online...

Gott allein weiß wann der seine Arbeit erledigt - wird vermutlich irgendwann so enden wie der Held aus seinem genialen Teamchef-Gedicht... ;-)

Liebe Grüße an alle,
Christoph

waldgeist
15.03.2010, 16:50
so, liebe teamchefs, vielen dank für eure zahlreichen vorschläge.

die vorschlagphase ist damit abgeschlossen - jetzt schauen wir noch mal zu sicherheit, ob wir in der jury auswählend tätig werden müssen.

spätenstens mittwoch abend, aber mit ziemlicher sicherheit heute schon, wird es dann den abstimmungsthread geben, wo ihr dann für die user, die von euch vorgeschlagen wurden, eure stimme abgeben könnt und damit den user des monats bzw. diesmal von anfang bis februar 2010 küren könnt.

die jury