PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verbesserte Ergebnisse von Trainingsweltmeister?


Zakraf
09.03.2010, 17:53
Ich dachte die Steigerungspotential ist nun höher von Traningsweltmeistern? Meiner hat in den letzten zwei Trainings keine Steigerung nur Fitness-minderungen. Habe zwei mal mit Intensität 10 trainiert (Tackling und Passen).

Hier der Link

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=team/spielerdatenblatt&ID=33325&code=33dfdd13fe56a92e2ba72a2eae361f20

nixoblivion
09.03.2010, 18:06
Pech würd ich sagen!
Ich hab schon öfters im forum gelesen, dass manche spieler gut steigen und andere schlecht. anscheinend gibts, saisonbezogen, eine steigerungswahrscheinlichkeit. dein spieler könnte eine ziemlich schlechte steigerungswahrscheinlichkeit haben und durch den TWM halt etwas besser als schlecht sein :P

viel glück bei den nächsten trainings!

uwe1983
09.03.2010, 18:11
meiner ist auch für nix, keine einzige steigerung bisher!
der twm hat sich ausgezahlt!

billy21
09.03.2010, 18:26
laut kamil wurde die steigerungswahrscheinlichkeit bei trainingsweltmeistern verbessert... er wollte es zu diese saison neu einstellen...

vl. hat er es ja vergessen??

pauleta
09.03.2010, 19:19
den würd ich mal ein bisschen schonen, und ein paar konditrainings würden ihm auch nicht schaden;-)

nixoblivion
09.03.2010, 19:39
den würd ich mal ein bisschen schonen, und ein paar konditrainings würden ihm auch nicht schaden;-)

tut trotzdem nichts zur sache, dass er keine verbesserungen bekommt, AUßER die Verbesserungen haben mit der Fitness was gemeinsam... was ich nicht vermute!?

Zakraf
09.03.2010, 19:45
Tja schonen ist so ne Sache, dann steigt er nicht in der Erfahrung und auf der Ersatzbank hat er auch nicht so eine hohe Steigerungswahrscheinlichkeit im Training.

Dean
12.03.2010, 10:11
Hab mir auch ganz zu Beginn einen geholt...

Versprach mir sehr viel davon, doch meistens scheint dieser Herr die Trainingseinheiten zu verweigern, kaum Stricherl geschweige denn Skill Ups, ich bin schon lange der Meinung dass da was falsch herum programmiert wurde, denn der Effekt eines TWM ist eher negativ so scheint es mir....

Schade eigentlich, die TW waren früher schon rar gesät, dennoch konnte man aus diesen Spielern einiges heraus holen wenn man sie entsprechend pushte, auch wenn sie in der Anschaffung irre teuer waren.