PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ladezeiten Transfermarkt


rollikollmann
09.03.2010, 13:12
Eine einzige Frechheit waren heute die Ladezeiten beim Transfermarkt um kurz vor 14:00, da wollte ich auf einen Tormann mitbieten aber 5 Minuten vor Auktionsende hat sich der Spielerlink nicht mehr öffnen lassen der Spieler ist im Endeffekt mit ca. 50.000€ weniger weg gegangen als ich mindestens geboten hätte. Extra auf ne Vorlesung verzichtet damit ich mitsteigern kann, Leute tut was dagegen! Das zerstört das Spiel völlig und ich muss wegen der Sch...e meine ganze Saison umplanen :evil:

(P.S. bevor ich hör, dass es vl an meiner Inetverbindung lag, das ist ganz bestimmt nicht der Fall, die ist im Gegensatz zu dieser Seite nämlich äußerst verlässlich)

bigbob
09.03.2010, 13:15
Eine einzige Frechheit waren heute die Ladezeiten beim Transfermarkt um kurz vor 14:00, da wollte ich auf einen Tormann mitbieten aber 5 Minuten vor Auktionsende hat sich der Spielerlink nicht mehr öffnen lassen der Spieler ist im Endeffekt mit ca. 50.000€ weniger weg gegangen als ich mindestens geboten hätte. Extra auf ne Vorlesung verzichtet damit ich mitsteigern kann, Leute tut was dagegen! Das zerstört das Spiel völlig und ich muss wegen der Sch...e meine ganze Saison umplanen :evil:

(P.S. bevor ich hör, dass es vl an meiner Inetverbindung lag, das ist ganz bestimmt nicht der Fall, die ist im Gegensatz zu dieser Seite nämlich äußerst verlässlich)


also ich habe in den letzen 5 minuten alle 4 goalies die vorher ausgelaufen sind mehrmals angesehen- konnte keine Probleme feststellen ;-)

rollikollmann
09.03.2010, 13:19
also ich habe in den letzen 5 minuten alle 4 goalies die vorher ausgelaufen sind mehrmals angesehen- konnte keine Probleme feststellen ;-)

ahja vielleicht liegts daran, dass einfach hunderte leute gleichzeitig diese seite sehen wollten ergo traffic überlastung. und das ";)" kannst dir sparen ich hab wie gesagt ne VO sausen lassen, find das gar nicht komisch

rollikollmann
09.03.2010, 13:20
ok, das war vielleicht ein bisschen rüde, bin halt nicht gut drauf grad

barca72
09.03.2010, 13:29
servas rollikollmann.
du hast dir wenigstens Geld gespart - ich habe leider bei (zumindest) einem dadurch ordentlich Kohle liegen lassen. :evil:
Kopf hoch - Leben geht weiter
lg

seppderrapidler
09.03.2010, 13:32
ahja vielleicht liegts daran, dass einfach hunderte leute gleichzeitig diese seite sehen wollten ergo traffic überlastung. und das ";)" kannst dir sparen ich hab wie gesagt ne VO sausen lassen, find das gar nicht komisch

seavas!

ich war auch zu spät daheim, um beim Mittmann mitbieten zu können!
es gibt doch noch mehr Spieler am Transfermarkt ;-)

mfg seppderrapidler

bigbob
09.03.2010, 13:46
ahja vielleicht liegts daran, dass einfach hunderte leute gleichzeitig diese seite sehen wollten ergo traffic überlastung. und das ";)" kannst dir sparen ich hab wie gesagt ne VO sausen lassen, find das gar nicht komisch


also wenn ich das lustig finden würde, hätte ich diesen Smiley verwendet :lol:


aber keine Sorge ist mir auch schon mal so gegangen das die Seite gehangen ist , wo ichh kurz vor Ende mein Gebot platzieren wollte- also Kopf hoch , kommen wieder goalies am Markt....

rollikollmann
09.03.2010, 19:32
seavas!

ich war auch zu spät daheim, um beim Mittmann mitbieten zu können!
es gibt doch noch mehr Spieler am Transfermarkt ;-)

mfg seppderrapidler

du bietest ja scheinbar auch tormänner an, hast die selbst gezogen oder gekauft? könntest mir dann kurz deine trainingserfahrung mit tormanntraining schildern? wieoft verbessert, wieviele skilldowns bei anderen spielern?