PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkteprämie


llocoolmsi
08.03.2010, 17:25
Ich hätte da mal ne Frage wann ich die Punkteprämie erhalte bzw wo sehe ich das??? Habe nichts bekommen :-x

oleander
08.03.2010, 17:27
Ich hätte da mal ne Frage wann ich die Punkteprämie erhalte bzw wo sehe ich das??? Habe nichts bekommen :-x

Sollte ab 18h30 "geliefert" werden.

nixoblivion
09.03.2010, 11:56
Ich hätte da mal ne Frage wann ich die Punkteprämie erhalte bzw wo sehe ich das??? Habe nichts bekommen :-x

nach dem spiel und du siehst es einerseits beim budget auf der rechten seite, oder wenn du in die finanzen reinschaust, bei dem spieltag!

Birksl
27.09.2010, 18:54
also ich hab mein erstes spiel gewonnen und null kohle gesehen, woran bitte liegt das??

MisterBongo
27.09.2010, 19:34
Sponsorengelder werden erst ab 20:00 ausbezahlt

Im Zuge dessen ist auch die Auszahlung der Sponsor-Gelder von 18:30 auf 20 Uhr verschoben worden

Frediador
27.09.2010, 19:41
Was ich weiss werden die erst um 21 h. ausbezahlt, wenn die Sponsoren auch aktualisiert werden also wann 1 Spieltag weniger wird!!!

Bin mir ziemlich sicher das das so ist, da ja jetzt 20 h. 40 und ich auch noch keine Sponsorenpunkteprämien bekommen habe!!! ;-)

Lg.

MisterBongo
27.09.2010, 19:55
hm hast eigentlich recht, dann ist der News-Post aber nimma ganz aktuell ^^

Frediador
27.09.2010, 20:17
hm hast eigentlich recht, dann ist der News-Post aber nimma ganz aktuell ^^

Das ist wahr!

Gehört geändert!!!

Und inzwischen habe ich auch meine Punkteprämie bekommen also ist 21 h. SICHER RICHTIG!!! ;-)

Lg.

henkman
03.01.2011, 20:19
Habe heute auch noch keine Prämien der Sponsoren erhalten und dass obwohl sie laut meinen Finanzen bereits ausbezahlt wurden, auf dem Konto jedoch nicht auftauchen! Weiß diesbezüglich jemand bescheid?:cry:

Frediador
03.01.2011, 20:23
Habe heute auch noch keine Prämien der Sponsoren erhalten und dass obwohl sie laut meinen Finanzen bereits ausbezahlt wurden, auf dem Konto jedoch nicht auftauchen! Weiß diesbezüglich jemand bescheid?:cry:

Ich hab meine Punkteprämie bekommen!

Jedoch sind meine Sponsoren nicht umgesprungen!!!
Und das ist sehr ärgerlich, da heute normalerweise einer ausläuft! :-?

Lg.

henkman
03.01.2011, 20:33
Ich hab meine Punkteprämie bekommen!

Jedoch sind meine Sponsoren nicht umgesprungen!!!
Und das ist sehr ärgerlich, da heute normalerweise einer ausläuft! :-?

Lg.

Irgendwas kann da ja dann nicht stimmen?!?:wiejetzt:

oops, jetzt sind sie auch dem Konto gutgeschrieben. Hat diesmal aber lange gedauert!

poml
03.01.2011, 20:40
einfach etwas Geduld - das haut schon hin...

Frediador
03.01.2011, 21:09
Inzwischen ist bei mir wieder alles in Ordnung!

Also Sponsoren umgesprungen und neuer Vertrag schon abgeschlossen!

Lg.