PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mentor!


Trizordo
05.03.2010, 23:18
Hallo liebe Mentoren,

ich bin Ingame Trizordo, spiele den Verein "Prison Break" und bin in der 1. Unterliga in Deutschland. Heißt, das ich bisher 2 mal aufgestiegen bin :)

ich habe das alte Teamchef schon gespielt, hatte dort auch schon mal einen Mentor, der mir damals sehr geholfen hatte. Falls du dich noch an mich erinnern kannst Merkel, deine Arbeit fand ich einfach nur klasse, da es hier einige neue Sachen gibt, die ich noch nicht so ganz verstehe, und um den Anschluss an die besten Mannschaften beizubehalten, würde ich gerne deine Dienste in Anspruch nehmen, falls das ginge und falls man hier einen Mentor aussuchen darf. Falls dies der Fall sein sollte, würde ich gerne Merkel von Wolfpassing nehmen, da ich mit ihm wie gesagt schon Kontakt hatte.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen!


Mit freundlichen Grüssen
Trizordo

Xentron
07.03.2010, 21:41
Einen schönen guten abend,

bin zwar nicht Merkel, hast aber dennoch Post ;-)

lg
Xentron