Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Linz VI - Kleinfeldturnier am 3. Juli 2010
chris1976
07.06.2010, 17:37
Von her kommst genau?Hätte villeicht auch einen von dort.Bei welchem Team willst du spielen?
Mor_Lock
07.06.2010, 17:43
Würde auch mitmachen...
Aber von der Oststeiermark bis nach Linz ist wohl etwas zu weit^^
es ist nie zuweit ;-)
Josef001
07.06.2010, 17:55
Ganz drüben in der Oststeiermark^^
chris1976
07.06.2010, 18:03
Ist das in der nähe von Leoben?Ist auch Obersteiermark.
chris1976
07.06.2010, 18:05
Achso Oststeiermark woher genau?
soda, ein 7. team hat sich heute angemeldet8-)das 2.Team mit nur einen User, leider ist auch unser Team "Zwergencupper" geschrumpft, nach der Absage von SteetS und mcmax sind wir nur noch zu viert. :-?
chris1976
07.06.2010, 18:49
Ja leider müssen uns um Spieler kümmern sonst schaut es schlecht aus für uns Jedi68.
Mor_Lock
07.06.2010, 18:56
das 2.Team mit nur einen User, leider ist auch unser Team "Zwergencupper" geschrumpft, nach der Absage von SteetS und mcmax sind wir nur noch zu viert. :-?
frag mal den KaaPo17 ;-)
der wollt ein eigenes team stellen, aber das sind leider keine tc´ler
bzw. auch der ewok hat noch kein team;-)
frag mal den KaaPo17 ;-)
der wollt ein eigenes team stellen, aber das sind leider keine tc´ler
bzw. auch der ewok hat noch kein team;-)werde beide fragen ;-)
Mor_Lock
07.06.2010, 18:59
werde beide fragen ;-)
wär toll, wenn ihr euer team aufrecht erhalten könntet;-)
bzw. in der 7. ausgabe des tcw gibts dann nen vorbericht....vielleicht melden sich dann noch welche;-)
bzw. in der 7. ausgabe des tcw gibts dann nen vorbericht....vielleicht melden sich dann noch welche;-)das schaffen wir schon, PN ist draussen. ;-)
Mor_Lock
07.06.2010, 19:12
jo 6 teams sind eh optimal
vielleicht ergeben sich ja noch die einen oder anderen spieler bzw. teams
ich denk, wenn das wetter mitspielt, könnt dies ein echt tolles "fest" werden 8-)
wird sicher lustig... :up: und es werden auch einge kommen die nicht mitspielen wie der bmwf1 usw.
vor allem ist immer witzig die leut mal in "echt" zu sehen :mrgreen:
milanisti
07.06.2010, 19:55
leider werd auch ich absagen müssen...mir ist gestern beim vereinskicken so ein wahnsinniger reingestiegen das mei seitenband beleidigt ist....leider....mein team weiß eh schon bescheid.....:-?
aber i werd zu 80% so vorbeischaun....
lg milanisti
Mor_Lock
07.06.2010, 19:57
apropos:
für alle wm-gucker gibt es auch dort die möglichkeit zu schauen;-) also gibts keine ausreden, von wegen wm8-)
chris1976
07.06.2010, 21:20
Wieso steht bei FC Kennenlernrunde 2mal Gast dachte es darf nur 1 Gast spielen.Wieviele Gastspieler dürfen jetzt spieln 1 oder 2?Oder ist das nur ein Fehler.
Mor_Lock
08.06.2010, 07:28
Wieso steht bei FC Kennenlernrunde 2mal Gast dachte es darf nur 1 Gast spielen.Wieviele Gastspieler dürfen jetzt spieln 1 oder 2?Oder ist das nur ein Fehler.
natürlich nur 1 gast pro mannschaft, weil wir ja ein tc-treffen machen wollen;-)
Würde auch mitmachen...
Aber von der Oststeiermark bis nach Linz ist wohl etwas zu weit^^
Es kommen immer wieder Grazer und Steirer nach Linz, vielleicht kann Dich wer mitnehmen ;-)
lg Bookie
natürlich nur 1 gast pro mannschaft, weil wir ja ein tc-treffen machen wollen;-)
heißt das wir müssen einen gastspieler rauswerfen?
Mor_Lock
09.06.2010, 08:41
jo, es ist nur ein gast pro team erlaubt! hab das schon mit babam abgeklärt ;-)
bzw. in der 7. ausgabe des tcw gibts dann nen vorbericht....vielleicht melden sich dann noch welche;-)
Wir werden unser Team sicher aufrecht erhalten. Ehrensache. Wir finden schon noch ein paar Jungs ;-)
@Jedi , ewok ist gut, der ist bullig :-)
Mor_Lock
09.06.2010, 08:48
8-)Wir werden unser Team sicher aufrecht erhalten. Ehrensache. Wir finden schon noch ein paar Jungs ;-)
@Jedi , ewok ist gut, der ist bullig :-)
diese bzw. nächste woche werden fux&me uns dann mal zusammensetzen und dann die kleinen details noch klären!
wir werden auch so sticker besorgen, damit jeder seinen namen draufschreibt und auf sein t-shirt klebt, und jeder weiß, wer wer ist;-) damit mehr schwung rein kommt!
ich hoff auch auf viele "zuschauer", die die halt nicht aktiv teilnehmen wollen/können 8-)
Schau Ruby, es geht darum, dass sich DBDT-User vorrangig treffen und "nebenbei" ein freundliches Hobbykickerl veranstalten.
Meistens sind Gastspieler sehr gute Spieler und die Erfahrung der letzten Jahre zeigte, dass das Spiel dadurch aggressiver wurde.
Es sollte doch immer der Spaß im Vordergrund stehen und wir wollen ja schließlich über unsere Luschen und Stars sprechen, und da würden sich Gastspieler fadisieren.
Abgesehen davon, würden die meisten dann nach dem Turnier abrauschen und da wollen wir ja doch noch beim Grillen zusammensitzen plaudern und feiern ;-)
8-)
diese bzw. nächste woche werden fux&me uns dann mal zusammensetzen und dann die kleinen details noch klären!
wir werden auch so sticker besorgen, damit jeder seinen namen draufschreibt und auf sein t-shirt klebt, und jeder weiß, wer wer ist;-) damit mehr schwung rein kommt!
ich hoff auch auf viele "zuschauer", die die halt nicht aktiv teilnehmen wollen/können 8-)
Ich habe eh bei Gunupi und den Grazern nachgefragt, da werden schon ein paar kommen ;-)
david123
09.06.2010, 14:06
Ma, das wird sicher super! Ich freu mich schon jetzt :D
Danke für die klasse Organisation, Mario. ;-)
Mor_Lock
09.06.2010, 16:53
Ma, das wird sicher super! Ich freu mich schon jetzt :D
Danke für die klasse Organisation, Mario. ;-)
ob dies dann "klasse" war, werden wir am 3. juli erleben.....keine vorschußlorbeeren ;-) bzw. der fuxl hilft ja auch mit ;-)
babam123
09.06.2010, 17:03
wir brauchen noch leute wenn jetzt der milanisti ausfällt.
!!!
wir brauchen noch leute wenn jetzt der milanisti ausfällt.
!!!
ja wir sind jetzt wieder nur zu fünft.
warscheinlich meldet sich niemand bei uns weil unser team niemand kennt^^
Mor_Lock
09.06.2010, 17:58
warte einmal bis der artikel dann in der tcw ist und dann werden sich hoffentlich noch einige melden;-)
ich schau ja auch noch, das ich den einen oder anderen aktivieren kann;-)
ewok ist beim Team "Zwergencupper" dabei ;-)
Mor_Lock
09.06.2010, 18:50
gut, eingetragen ;-)
ja wir sind jetzt wieder nur zu fünft.
warscheinlich meldet sich niemand bei uns weil unser team niemand kennt^^
Ich denke, wenn ein Team zuwenig Leute hat, gibt es 3 Möglichkeiten:
a) Es spielen nur 5 gegen 5
b) vor dem turnier geben die Teams die Reservespieler haben, diese an Team weiter die zuwenig sind
c) Teams werden zusammen gelegt.
b) vor dem turnier geben die Teams die Reservespieler haben, diese an Team weiter die zuwenig sind
a) 4 Feldspieler, für ein Kleinfeld wäre das hart
b) was ist wenn sich wer verletzt und die Team spielen gegeneinander?
c) Momentan sind es nur 5 Mannschaften
@Mor_Lock
wie lange wär die Spielzeit bei 5 Mannschaften, 12min?
oder spielen wir Hin und Rückrunde?
Mor_Lock
10.06.2010, 09:12
wir werden dann sicher eine lösung finden;-)
ich bin auch noch am aktivieren von ein paar freunden, die auch tc spielen jedoch nicht aktiv im forum sind;-)
Mor_Lock
10.06.2010, 09:16
a) 4 Feldspieler, für ein Kleinfeld wäre das hart
b) was ist wenn sich wer verletzt und die Team spielen gegeneinander?
c) Momentan sind es nur 5 Mannschaften
naja, im moment wären es 6 mannschaften....
ich muss noch mit abramovic klären, welche tc´s bei ihm mitspielen! ich denk, das wir schon 6 mannschaften zusammenbekommen werden und jeder genügend spieler haben wird!
im schlimmsten fall, legen wir einfach 2 mannschaften vor ort zusammen und spielen dann mit 5 weiter;-)
aber schau mer mal
Mor_Lock
10.06.2010, 09:23
@Mor_Lock
wie lange wär die Spielzeit bei 5 Mannschaften, 12min?
oder spielen wir Hin und Rückrunde?
bei 5 mannschaften werden wir, fux&me, sich noch eine variante überlegen ;-)
aber 12 mins reicht glaub ich vollkommen....8-)
Team "Zwergencupper" gibt bekannt, das mit Jaffar ein neuer Spieler verpflichtet wurde. 8-)
Team "Zwergencupper" gibt bekannt, das mit Jaffar ein neuer Spieler verpflichtet wurde. 8-)
Super, dann habts eh schon die 2 Ersatzspieler gefunden :up:
Mor_Lock
10.06.2010, 21:25
super freut mich ;-)
Super, dann habts eh schon die 2 Ersatzspieler gefunden :up:
Ja eh, aber wenn noch 2 Ersatzspieler da wären, wäre es von Vorteil.
12 min. können ab einem gewissen Alter ziemlich lange werden :lol::lol:
durch die Schulterfraktur von Tomjock hat sich das Team Vorgabecup leider auf 5 Spieler reduziert :(
Spielerzuwachs ist daher sehr gefragt !!!
Mor_Lock
12.06.2010, 13:15
durch die Schulterfraktur von Tomjock hat sich das Team Vorgabecup leider auf 5 Spieler reduziert :(
Spielerzuwachs ist daher sehr gefragt !!!
ich werde mein bestes probieren! hab da schon wen im auge;-)
chris1976
12.06.2010, 13:24
Hab villeicht füe unser Team auch noch einen spieler er gibt mir nächste Woche bescheid.Hoffe das wir noch 2Spieler bekommen lol.Sonst wirds hart werden.:lol::lol:
babam123
12.06.2010, 19:20
wir würden eine ersatz spieler auch noch gut gebrauchen
ich werde mein bestes probieren! hab da schon wen im auge;-)
Danke,
aber am Spielfeld nutzt er uns mehr als in deinem Auge :bounce:
Hab villeicht füe unser Team auch noch einen spieler er gibt mir nächste Woche bescheid.Hoffe das wir noch 2Spieler bekommen lol.Sonst wirds hart werden.:lol::lol:einen User hab ich noch an der Angel, brauch noch seine fixe Zusage ;-)
chris1976
14.06.2010, 13:28
einen User hab ich noch an der Angel, brauch noch seine fixe Zusage ;-)
Wäre super deiner und meiner noch dann würde es passen.lol:lol:
jetzt scho ne woche schmerzfrei, nächste woche kommen die neuen einlagen, vielleicht wirds doch noch was :-D
Mor_Lock
14.06.2010, 21:25
jetzt scho ne woche schmerzfrei, nächste woche kommen die neuen einlagen, vielleicht wirds doch noch was :-D
wär ne coole sache ;-)
babam123
15.06.2010, 16:10
bitte sucht weiter wegen ball sponsoring
Meine Eltern sind da nicht sehr positiv eingestellt.
Vielleicht nächstes mal wen sie wissen wie das abläuft, dann schaut da vielleicht der jabulani raus dann.
bitte sucht weiter wegen ball sponsoring
Meine Eltern sind da nicht sehr positiv eingestellt.
Vielleicht nächstes mal wen sie wissen wie das abläuft, dann schaut da vielleicht der jabulani raus dann.
Was kostet denn so ein Ball, den Du sponsern wolltest?
Mor_Lock
15.06.2010, 17:05
@babam
kein problem! so ein matchball kostet hat um die 100 euronen;-)
wenn wir keinen "ballsponsor" finden, dann werden wir halt mit trainingsbällen spielen! für uns antikicker sicherlich kein utnerschied, weil der ball genauso rund ist;-)
babam123
15.06.2010, 17:05
es wären dann ja 2 bälle
200 €
Mor_Lock
15.06.2010, 17:08
es wären dann ja 2 bälle
200 €
wie gesagt, wenn nicht geht die welt nicht unter ;-)
einen neuen trainingsball kauf ich mir sonderso, somit wird der sicherlich auch gleich mal vor ort getestet;-)8-)
wie gesagt, wenn nicht geht die welt nicht unter ;-)
einen neuen trainingsball kauf ich mir sonderso, somit wird der sicherlich auch gleich mal vor ort getestet;-)8-)
heißt das du nimmst deinen ball nur zum spielen mit und nicht zum verschenken?
david123
15.06.2010, 18:18
Ist doch eh die Hauptsache, dass wir einen Ball zumspielen haben, zum Verschenken/Verlosen brauch man ja net unbedingt.
Ein Matchball wär schon schön und besser, aber wenn net, dann net.
Mor_Lock
15.06.2010, 18:53
heißt das du nimmst deinen ball nur zum spielen mit und nicht zum verschenken?
ich wollt nen ball organisieren zum spielen und dann ev. für den torschützenkönig weitergeben! aber ich wart jetzt mal ab, wie sich das ganze entwickelt und dann 1 woche vorher, werd ich noch ein update bringen, wie der genaue ablauf ist ;-)
babam123
15.06.2010, 20:03
weil sonst könnte R u b y seine jabulani mitnehmen nur zum spielen.
Aber herschenken wird er den sicher nicht
:-)
Mor_Lock
15.06.2010, 20:30
weil sonst könnte R u b y seine jabulani mitnehmen nur zum spielen.
Aber herschenken wird er den sicher nicht
auch klar;-)
schau mer mal....wird sich sicher was ergeben8-)
babam123
18.06.2010, 20:55
ein spieler würde noch sehr nett sein
david123
19.06.2010, 14:58
Wieviel Teams sind jetzt eig fix dabei?
Was ist mit FK Jebing bzw abramowitch? Wird das was mit denen, weil derzeit ist ja nur ein Spieler eingetragen.
Mor_Lock
19.06.2010, 15:28
Was ist mit FK Jebing bzw abramowitch? Wird das was mit denen, weil derzeit ist ja nur ein Spieler eingetragen.
hab 2 die bei euch mitspielen;-)
hab 2 die bei euch mitspielen;-)
Oh, das klingt gut...
Wer denn?? ;-)
Mor_Lock
19.06.2010, 17:39
Oh, das klingt gut...
Wer denn?? ;-)
kennst leider net, aber wirst kennenlernen^^
haben mir heute fix zugesagt8-)
kennst leider net, aber wirst kennenlernen^^
haben mir heute fix zugesagt8-)
Passt!! ;-)
fk jebing ist fraglich... 5 teams jedoch sind eh perfekt für eine gruppe ;-)
es kommen halt auch einige die nicht mitspielen wie der bmwf1 ua.
Mor_Lock
20.06.2010, 14:46
fk jebing ist fraglich... 5 teams jedoch sind eh perfekt für eine gruppe ;-)
es kommen halt auch einige die nicht mitspielen wie der bmwf1 ua.
hab abramovitsch schon das 2. mal nun angeschrieben! so wie es aussieht werden es 5 teams werden, somit spielt jeder gegen jeden und das ist ja auch gerade richtig! wird sicher ein toller erfolg werden, wenn das wetter auch mitspielt8-)
Mor_Lock
20.06.2010, 16:29
ev. werd ich mir einen jabulani kaufen:
http://www.amazon.de/gp/product/B002WH93WA/ref=s9_simh_gw_p200_i1?pf_rd_m=A1IDDPBG1NC5TQ&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1HMGHQAPDXM4TZ0ECRCW&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
69 euronen + 9 euro versand ist i.O.
david123
20.06.2010, 16:54
Wäre cool, wenn man nachdem alle Teams gegeneinander gespielt haben evt noch Plätze ausspielen lässt, sodass nicht jeder "nur" 4 Spiele hat. ;)
Mor_Lock
20.06.2010, 17:00
Wäre cool, wenn man nachdem alle Teams gegeneinander gespielt haben evt noch Plätze ausspielen lässt, sodass nicht jeder "nur" 4 Spiele hat. ;)
ein wenig zeit haben wir ja noch! könnt ja auch sein, das wir hin- und rückspiele machen oder die zeit die wir spielen verlängern;-)
naja plätze ausspielen bei 5 teams wür ein team ausschließen ;-)
aber ich hab da eh 1-2 ideen...
david123
20.06.2010, 17:50
Okay, passt :D
naja plätze ausspielen bei 5 teams wür ein team ausschließen ;-)
aber ich hab da eh 1-2 ideen...
Wieso? Ein Team muss eh immer frei haben, damit es Schiri spielen kann :-) :-)
Nur zu lange würde ich nicht spielen, sonst gewinnt das jüngste Team :lol::lol:
pompinio
21.06.2010, 09:14
ev. werd ich mir einen jabulani kaufen:
http://www.amazon.de/gp/product/B002WH93WA/ref=s9_simh_gw_p200_i1?pf_rd_m=A1IDDPBG1NC5TQ&pf_rd_s=center-1&pf_rd_r=1HMGHQAPDXM4TZ0ECRCW&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375193&pf_rd_i=301128
69 euronen + 9 euro versand ist i.O.
Schreib deinen Namen drauf und lass ihn nicht aus den Augen ;)
Beim letzten Turnier ist mein Adidas Matchball nach dem Finale "verschwunden".
pompinio
21.06.2010, 09:16
Also wenn wirklich nur 5 Teams sind dann bitte keine Parallelspiele.
Hab gestern bei einem Mixedturnier mitgespielt (5 Mannschaften, Parallele Spiele, 15 Minuten Spielzeit) und hatte 4 Spiele hintereinander und war nachher komplett zerstört.
Mor_Lock
21.06.2010, 09:24
Hab gestern bei einem Mixedturnier mitgespielt (5 Mannschaften, Parallele Spiele, 15 Minuten Spielzeit) und hatte 4 Spiele hintereinander und war nachher komplett zerstört.
so wie es aussieht sind wir derzeit 5 mannschaften, dh. jeder gegen jeden zeit ev. 15 mins und natürlich nur auf 1 feld;-)
das mit dem ball muss ich mir noch überlegen, aber wär ev. eine möglichkeit 8-)
Seas!
Geht jo organisatorisch scho gscheid ob do :)
Die schwoaz-rote Biertrinkercombo Commanders Utd. is eh a scho fest am formiern und wird am 3.Juli mid ana guad motiviertn truppn daherkumman..hehe!
An Ball kinnan ma evtl. a stöhn (zum Spün), an Schiri sowieso (den deaf ma a gern gwinna kinnan :-D)
So far, so bad
Grüsse und Prost!
Reddick
auweh... du verstehst nicht ganz :mrgreen:
spielen wir zb. mit kl. und großem finale wie zb: platz 1-2 der gruppe und platz 3-4 der gruppe bleibt ein team auf der strecke.
od halbfinale: platz 1-4 und 2-3 und dann kl. und gr. finale: es bleibt der fünftplatzierte wieder auf der strecke usw.
aber ich denk eh für dich mit ;-):lol:
nein.... 5er gruppe auf einem feld sodass man immer mind. 1 spiel pause hat.
david123
21.06.2010, 11:41
Oder eben mit Rückspiel, das wär auch leiwand. :-P Weil 4 Spiele sind irgendwie wenig. Aber ihr werdets schon das Richtige wählen. ;-)
Mor_Lock
21.06.2010, 12:17
Oder eben mit Rückspiel, das wär auch leiwand. :-P Weil 4 Spiele sind irgendwie wenig. Aber ihr werdets schon das Richtige wählen. ;-)
wir werden das nach ein paar bier ausschnapsen, wenn wir dann noch reden können 8-)
1 woche vorher gibts dann das letzte update;-)
auweh... du verstehst nicht ganz :mrgreen:
spielen wir zb. mit kl. und großem finale wie zb: platz 1-2 der gruppe und platz 3-4 der gruppe bleibt ein team auf der strecke.
od halbfinale: platz 1-4 und 2-3 und dann kl. und gr. finale: es bleibt der fünftplatzierte wieder auf der strecke usw.
aber ich denk eh für dich mit ;-):lol:
Danke Fuxi-Bua, wast eh i bin immer langsam, des einzige was bei mir schnell geht: I wer schnö miad :lol:
Mor_Lock
21.06.2010, 13:39
Danke Fuxi-Bua, wast eh i bin immer langsam, des einzige was bei mir schnell geht: I wer schnö miad :lol:
jo des is normal ab 30;-) geht ma net anders 8-)
jo des is normal ab 30;-) geht ma net anders 8-)
ja bei dir vielleich :lol::lol::lol:
is scho guad oida mann.... :mrgreen: du bist ja beruflich in nem anderen segment als zahlenspiele :loco: :mrgreen:
:prost:
is scho guad oida mann.... :mrgreen: du bist ja beruflich in nem anderen segment als zahlenspiele :loco: :mrgreen:
:prost:
:oops::oops: Der Muhammed Ali hätt ned besser treffen können als Du :oops::oops: :prost:
babam123
21.06.2010, 15:31
sag bescheid wenn du den jabulani hast.
und wie sieht das jez aus mit dem Schiri
Muss jede mannschaft einen schiri abstellen?
sag bescheid wenn du den jabulani hast.
und wie sieht das jez aus mit dem Schiri
Muss jede mannschaft einen schiri abstellen?
da eh nur immer ein spiel stattfindet wird sich schon immer einer finden... das geht sich sicher aus ;-)
würde bei 5 teams jedes gegeneinander spielen lassen. also eine liga. der letzte fällt weg und die ersten 4 spielen halbfinale, nur hinspiel, also auf "neutralen" boden^^. dann spiel um platz 3 und zum schluss das finale
Mor_Lock
21.06.2010, 17:21
würde bei 5 teams jedes gegeneinander spielen lassen. also eine liga. der letzte fällt weg und die ersten 4 spielen halbfinale, nur hinspiel, also auf "neutralen" boden^^. dann spiel um platz 3 und zum schluss das finale
wir werden eine supa lösung finden;-)
Schaut schon recht gut aus...8-)
Ich plädiere auch für Hin- und Rückspiele, macht dann 8 Spiele für jedes Team, Spielzeit 10 Minuten, das geht schon, mit ein paar Pausen!! ;-)8-)
wir werden eine supa lösung finden;-)
mittwoch wird das fixiert ;-)
david123
21.06.2010, 19:20
Darf verkünden, dass das Vorgabe-Team auch noch Zwetschkenknödl unter Vertrag nehmen konnte. Er hat heute einen 2 Wochen Vertrag unterzeichnet. :lol:
Zwetschkenknödel
21.06.2010, 20:35
Darf verkünden, dass das Vorgabe-Team auch noch Zwetschkenknödl unter Vertrag nehmen konnte. Er hat heute einen 2 Wochen Vertrag unterzeichnet. :lol:
Mim Gehalt waren wir uns aber noch nicht ganz einig! ;-):lol:
4 :prost: ? :mrgreen:
du hast noch Zeit, damit du deine Müdigkeit wegbekommst ;-)
und schau zu, das du dich in der Kondi steigerst :-P
Mor_Lock
22.06.2010, 06:47
wie geht denn das? dachte ab 30 fällt die kondi eher bevor sie steigt 8-):-P:lol:
Für Kondisteigerung ist´s zu spät, aber ich denke dieses Spielerdatenblatt wird für´s Hobbyturnier reichen ;-)
Keine Angst. Meine Werte sind:
Erfahrung 5,0
Fitness: 7
Kondi: 1
Tackling: 5
Deckung: 7
Passen: 3
Spielaufbau: 3
Torinstinkt: 9
Schusskraft: 4
8-):lol:
Mor_Lock
22.06.2010, 10:21
Für Kondisteigerung ist´s zu spät, aber ich denke dieses Spielerdatenblatt wird für´s Hobbyturnier reichen ;-)
Keine Angst. Meine Werte sind:
Erfahrung 5,0
Kondi: 1
Deckung: 7
Passen: 3
Torinstinkt: 9
8-):lol:
wow
also ein wenig was könnt ich toppen:
alter 34
erfahrung 9,1
fitness 8
kondi 2
tackling 2
deckung 1
passen 12
spielaufbau 8
torinstinkt 5
schusskraft 9
ballabwehr -1
strafraumbeherrschung -1
trinkfestigkeit 18
8-):mrgreen:8-)
Da spiel i a mit :mrgreen:
alter 35
erfahrung 9,3
fitness 0
kondi 0
tackling 0
deckung 0
passen 0
spielaufbau 0
torinstinkt 0
schusskraft 0
ballabwehr 0
strafraumbeherrschung 0
trinkfestigkeit 18.977.889.123.156.458.963.123.123,9
Wieso habt ihr alle schon 9 Erfahrung wo doch der beste noch keine 6,5 hat :-)
Mor_Lock
22.06.2010, 11:30
Wieso habt ihr alle schon 9 Erfahrung wo doch der beste noch keine 6,5 hat :-)
erfahrung 9 kommt vom gscheiten daherreden vorm fernseher ;-) was man nicht alles besser machen hätte können 8-)
erfahrung 9 kommt vom gscheiten daherreden vorm fernseher ;-) was man nicht alles besser machen hätte können 8-)
Also wenn ich das Gscheite daher reden bei mir dazu nehme, wäre die Erfahrung ca. bei 18 :oops::oops::oops::oops:
trinkfestigkeit 18
8-):mrgreen:8-)
gelogen! lt. artnerin bei schnaps auf 2 mit 1 stricherl vor ner minderung :lol::lol::lol:
Mor_Lock
22.06.2010, 12:32
gelogen! lt. artnerin bei schnaps auf 2 mit 1 stricherl vor ner minderung :lol::lol::lol:
deswegen jo net 20 sondern 18 ;-)
Zwetschkenknödel
22.06.2010, 13:29
Erfahrung: 2,6
Fitness: 8
Kondi: 6
Tackling: 2
Deckung: 1
Passen: 8
Spielaufbau: 4
Torinstinkt: 7
Schusskraft: 10
Ballabwehr: 8
Strafraumbeherrschung: 5
Spezi: Schnelligkeit
Taktik: 4
(Besser als jeder dbdt-Jugi:lol:)
deswegen jo net 20 sondern 18 ;-)
tsts naja morgen bereiten wir uns mal für nächsten samstag vor! ;) :prost:
da das nun jeder macht werd ich auch mal passend zu posten. ;-)
Erfahrung: 4,0
Fitness: 7 dank der pause
Kondi: derzeit 4 wegen der pause :lol:
Tackling: 1 :lol:
Deckung: 1 :lol:
Passen: 7
Spielaufbau: 5
Torinstinkt: 17
Schusskraft: 17
Ballabwehr: 0
Strafraumbeherrschung: 0
Trinkfestigkeit: derzeit 20 bald wieder auf 0-5 je nach training :mrgreen:
8-) stürmer 8-)
Mor_Lock
22.06.2010, 14:25
tsts naja morgen bereiten wir uns mal für nächsten samstag vor! ;) :prost:
passt! i kauf heite a bier ein ;-)
passt! i kauf heite a bier ein ;-)
:up: also brauch i nix mit? chips oä. sind auch nie verkehrt ;-)
Mor_Lock
22.06.2010, 14:40
:up: also brauch i nix mit? chips oä. sind auch nie verkehrt ;-)
chips ho i eh a ;-)
du nimmst nächste wochn am montag dann a mittagessen mit vom mcd;-)
des nächste moi lade ich mich bei dir ein und brauch a nix mitnehmen, is ma lieba so 8-)
chips ho i eh a ;-)
du nimmst nächste wochn am montag dann a mittagessen mit vom mcd;-)
des nächste moi lade ich mich bei dir ein und brauch a nix mitnehmen, is ma lieba so 8-)
um de zeit hab i scho gessn.... aber i nimm dir was mit ;-)
ok haut hin :lol:
Mor_Lock
22.06.2010, 14:49
um de zeit hab i scho gessn.... aber i nimm dir was mit ;-)
ok haut hin :lol:
na daun brauchst ma nix mitnehmen! dacht nur, du host bis dahin ev. no nix gegessen;-)
Zwetschkenknödel
22.06.2010, 14:57
da das nun jeder macht werd ich auch mal passend zu posten. ;-)
Erfahrung: 4,0
Fitness: 7 dank der pause
Kondi: derzeit 4 wegen der pause :lol:
Tackling: 1 :lol:
Deckung: 1 :lol:
Passen: 7
Spielaufbau: 5
Torinstinkt: 17
Schusskraft: 17
Trinkfestigkeit: derzeit 20 bald wieder auf 0-5 je nach training :mrgreen:
8-) stürmer 8-)
Damn!!! So gut....... oder so eingebildet? :lol:
So gut....... oder so eingebildet? :lol:
geh bitte... besteh ja nur aus sk/ti/schnelligkeit.... sonst nix :lol: sagen mir auch meine lieben freunde :mrgreen:
na daun brauchst ma nix mitnehmen! dacht nur, du host bis dahin ev. no nix gegessen;-)
bis dahin bin verhungert. :lol: naja mal schaun obs wirklich was wird. werd mir das die woche durch den kopf gehen lassen und dir am we spätestens bescheid geben obs doch noch nicht nötig ist.
dann trink ma halt nur an kaffee od. a seiderl wenns schön is :prost: :mrgreen:
pompinio
22.06.2010, 16:02
Falls ich schlecht spiele, kann ich sagen ich mich meinem Profil angepaßt ;)
Erfahrung: 1,5
Fitness: 2
Kondi: 2 (bisserl bewegen tu ich mich doch noch :) )
Tackling: 2
Deckung: 2
Passen: 2
Torinstinkt: 2 (leg sie lieber auf :) )
Spezi: was das?
Trinkfestigkeit: 0 -> da am abend wieder Heimreise ;-)
Also da bin ich auch noch net ganz zufrieden!! ;-)
Da müss ma sicher noch a bissl nachverhandeln!! :lol:8-)
Weils grad so lustig is...;-)
Erfahrung: 8
Kondi: 9
Tackling: 7
Deckung: 8
Passen: 10
Torinstinkt: 2
Schusskraft: 6
Spezi: Große Übersicht
dich merk ich mir. Ein genialer Aussendeckel ;-)
Hehe, genau diese Position spiel ich im Verein.....;-)8-)
Du hast ja ganz schön viel Torinstinkt, das wird heikel...:lol:
15 j. und erf. 8!? :shock: :lol:
david123
22.06.2010, 21:31
Also da bin ich auch noch net ganz zufrieden!! ;-)
Da müss ma sicher noch a bissl nachverhandeln!! :lol:8-)
Nene, das ist ein Leistungsvertrag. :-D Erst spiel ma, dannach schau ma weiter. ;-)
15 j. und erf. 8!? :shock: :lol:
Du weißt net, wieviele Spiele ich schon aufm Buckel hab.....;-):lol:
Edit: Damit bin ich wohl viel Wert, oda?!? xD
@david: Echt?? Hmm....:twisted:
david123
22.06.2010, 21:42
@david: Echt?? Hmm....:twisted:
Hab ma eh gemeinsam ausgmacht. :-D
Mor_Lock
22.06.2010, 21:48
also die verteidigung des torschützenkönig wird heuer schwierig werden.....:-?
ich versuch mein bestes....
Zwetschkenknödel
22.06.2010, 23:12
Nene, das ist ein Leistungsvertrag. :-D Erst spiel ma, dannach schau ma weiter. ;-)
HOHO! Dann cash ich ja noch mehr ab! 8-):lol:
geh bitte... besteh ja nur aus sk/ti/schnelligkeit.... sonst nix :lol: sagen mir auch meine lieben freunde :mrgreen:
Du hast keine Freunde ;-)
Dir habens füher a paar Steaks umgehängt das wenigsten die Hunde mit dir spielen :mrgreen:
Mor_Lock
23.06.2010, 06:36
der wor echt guat ;-) :pound::thumb:
Dir habens füher a paar Steaks umgehängt das wenigsten die Hunde mit dir spielen :mrgreen:
Der woar aber besser :lol::lol:
pompinio
23.06.2010, 09:14
Nach dem ja einige Leute aus Wien kommen, würde ich eine kleine Fahrerbörse hier einrichten damit nicht 10 Leute mit 7 autos oder so kommen.
Pompinio (4 Plätze frei):
olliking
Nach dem ja einige Leute aus Wien kommen, würde ich eine kleine Fahrerbörse hier einrichten damit nicht 10 Leute mit 7 autos oder so kommen.
olliking
Ich habe 6 Plätze frei.
pompinio
23.06.2010, 09:25
Dann gleich die Liste weiterführen ;)
olliking
Bookie (6 Plätze frei):
Dann gleich die Liste weiterführen ;)
olliking
Bookie (6 Plätze frei):
Ich habe auf Seite 1 Mor_Lock´s Post etwas editiert.
david123
23.06.2010, 11:11
Wir hätten auch sicher Leute mitnehmen können, sind jedoch schon mit den TC's aus unserem Team ausgebucht. :-D Find ich aber gut, dass es wieder Fahrgemeinschaften gibt. :!:
btw.: Tomjock kann vom Vorgabe Team in Post 1 gestrichen werden. Er hat sich leider an der Schulter verletzt und kommt - wenn - nur als Zuseher.
wie geil :lol: :shock:
reini du weisst schon von wem du den spruch her hast!? den hab ich mal zu dir gesagt und seitdem benutzt du ihn :lol::lol:
aber egal.. irgendwann kommen meine spruche auch mal auf mich zurück :mrgreen:
da hätt ich noch einen: ;-)
du warst als kind so hässlich sodass dir deine eltern auf deinen arsch ein gesicht gemalt haben um dich irgendwie vorzeigen zu können :Mrgreen:
Nach der Verletzung von tomjock haben David und ich noch mal einen Aufruf gestartet und jetzt haben sich noch 2 Spieler bei mir gemeldet: Linzer_junge und Banditozzz.
Den Linzer_junge möchte ich behalten, Banditozzz würde ich zB der Kennenlernrunde beisteuern.
Nachdem Mor_Lock so nett war für uns 2 Spieler aufzutreiben, möchte ich ihm nun wieder einen zurückgeben, da wir mit 8 Leuten genug Reservespieler dabei haben, die mich ersetzen (oder mich an die Sauerstoffflasche anschließen) können :)
Wie mit Mario besprochen, werden wir das noch vor Ort klären.
das Team Vorgabecup schaut dann so aus:
david123, aries55, david15, bueffel1, Manuel, Zwetschkenknödl, Linzer_junge, furunkel oder simon
Non-playing-Captain: tomjock :)
babam123
23.06.2010, 15:54
Erfahrung: 3,6
Deckung: 3
Passen: 8
Spielaufbau: 6
Torinstinkt: 7
Schusskraft: 10
Ballabwehr: 1
Strafraumbeherrschung: 1
Spezi: schönheit ... :D
Taktik: 5
Mor_Lock
23.06.2010, 16:23
naja wird schön langsam was 8-)
david123
23.06.2010, 16:26
naja wird schön langsam was 8-)
achja, stimmt. Habts ihr net heute Besprechung wie alles ablaufen wird, oder folgt die noch?
Mor_Lock
23.06.2010, 16:48
achja, stimmt. Habts ihr net heute Besprechung wie alles ablaufen wird, oder folgt die noch?
wir werden anfang nächster woche alles fix bekanntgeben, ablauf usw...
Erfahrung: 7.7
Fitness: 10
Kondi: 0
Tackling: 6
Deckung: 1
Passen: 11
Torinstinkt: 15
Schusskraft: 7
Ballabwehr: 20
Strafraumbeherrschung: 20
Spezi: Abschlusstärke
:mrgreen:
babam123
23.06.2010, 19:50
yeah das ist aber fine
Ich habe noch einen nie bespielten Matchball von der EM 2008. Den könnt ich mitnehmen, falls noch Bedarf ist
Mor_Lock
23.06.2010, 21:41
Ich habe noch einen nie bespielten Matchball von der EM 2008. Den könnt ich mitnehmen, falls noch Bedarf ist
jo bitte das wär cool ;-)
wie schauts nun aus aus ewok, pokerkoffer steht noch oder eher der ball??
naja Ball nur zur Leihe....
Pokerkoffer ist Geschenk für Sieger oder wen auch immer
Mor_Lock
24.06.2010, 06:37
naja Ball nur zur Leihe....
Pokerkoffer ist Geschenk für Sieger oder wen auch immer
jo wie gesagt, den pokerkoffer hätten wir für den torschützenkönig reserviert;-) wenn es dir recht ist8-)
Zwetschkenknödel
24.06.2010, 07:59
Ich freu mich schon ur! :-)
jo wie gesagt, den pokerkoffer hätten wir für den torschützenkönig reserviert;-) wenn es dir recht ist8-)
na gut dann nehm ich ihn halt nach dem Turnier wieder mit 8-)
Mor_Lock
24.06.2010, 09:06
solltest du dieser werden, so werd ich mir natürlich was einfallen lassen für dich ;-)
Das nenne ich Selbstvertrauen. Bin ich froh, dass Du bei uns spielst :-)
@Mor_lock
Ich habe noch einen Pokal von einem früheren Linzer Kleinfeldturnier für den Torschützen könig, den kann ich mitnehmen ;-)
Mor_Lock
24.06.2010, 10:07
Das nenne ich Selbstvertrauen. Bin ich froh, dass Du bei uns spielst :-)
@Mor_lock
Ich habe noch einen Pokal von einem früheren Linzer Kleinfeldturnier für den Torschützen könig, den kann ich mitnehmen ;-)
hey, das wär supa! ich hab schon ganze zeit überlegt, woher ich so einen bekomme, weil wir nur 3 gleiche haben!
thx bookie
Mor_Lock
24.06.2010, 11:47
ich konnte grad was supa-erfreuliches mit dem ansässigen wirt aushandeln:
EUR 7,5 Grillerei all u can eat
kottlett, bratwurst, salat usw....
ist doch ein spitzenpreis;-)
dann hoff ma nurmehr auf schönwetter 8-)
pompinio
24.06.2010, 11:54
Solange es NACH dem Turnier noch etwas gibt, ist es echt geil!!!! ;-):-D
Hast du gut gemacht :!:
Muß nur mehr wen organisieren der fährt :lol:
Wie schaut es bei den anderen Teams mit Dressen aus?
Wir vom Vorgabecup haben unsere eigene Garnitur. Farbe steht erst nächste Woche fest...
babam123
24.06.2010, 12:44
Wir haben auch Dressen.
Wir vom Vorgabecup haben unsere eigene Garnitur. Farbe steht erst nächste Woche fest...
Überziehleiberl sind wichtig!
Grillerei :up: :up: :up: :up:
Wobei ich mir eine Frage stelle: Wos essen die aunderen? :lol::lol:
Und ein Bier ist auch noch gratis für dich ;-)
Und ein Bier ist auch noch gratis für dich ;-)
:hail: Von mir kriegst ja auch eines :-)
milanisti
24.06.2010, 13:28
jetzt isses endgülig das ich nicht kommen kann....verpflichtender famillienausflug von meiner freundin:lol: leider....hab noch gehofft das es sich verschiebt aufgrund von schlechtwetter.... aber nix da:-D
dann wünsch ich euch viel spaß beim kicken und feiern:lol:
:hail: Von mir kriegst ja auch eines :-)
Echt :?: Wieso das eigentlich , ich hab ja verloren :-?
Echt :?: Wieso das eigentlich , ich hab ja verloren :-?
Ja ich weiß, aber eines kriegst weil ich Dich einfach lieb hab :kiss:
Ja ich weiß, aber eines kriegst weil ich Dich einfach lieb hab :kiss:
I glaub i bleib jetzt doch daheim :-?
Mor_Lock
24.06.2010, 13:51
der wirt hat gesagt das er so zwischen 13-15h grillt, wenn das passt, ansonsten kann ich ihm auch gerne sagen, das er später anfangen soll!
überziehleiberl sind organisiert ;-)
der wirt hat gesagt das er so zwischen 13-15h grillt, wenn das passt, ansonsten kann ich ihm auch gerne sagen, das er später anfangen soll!
Sry, aber zwischen 13 und 15 finde ich ganz schlecht. Im Anschluß an das Finale und vorher würde ich auch keinen dazu lassen.
Letztes Mal hatten wir das Problem, dass die Finalisten gar nichts mehr bekamen, weil sie zuwenig hatten....
pompinio
24.06.2010, 14:04
Naja letztes mal war es so, dass das turnier aus war und es hat nichts mehr zu essen gegeben ;)
Ich hau mir nicht ein Kotelett oder Bratwürstel rein wenn ich 10 Minuten später spielen soll :-?
Mor_Lock
24.06.2010, 14:04
nachdem das vorgabecupteam jetzt wahrscheinlich mehr spieler hat als benötigt, werden wir den überschuß zum kennenlernteam rüber schieben ;-)
wir werden definitiv jetzt bei 5 mannschaften bleiben und am woe die auslosung machen und dann posten;-)
wenn einer noch ein pfeifferl hat, wärs gut, wenn er das mitnimmt;-)
jabulani hab ich mir jetzt gekauft und werden wir als spielball einsetzen! ;-)
preise gibt es für die ersten 3 teams je einen pokal
für das siegerteam einen kleinen überraschungspreis für jeden spieler
und für den torschützenkönig hat ewok einen pokerkoffer bereitgestellt, wobei er diesen ev. wieder selber mitnehmen möchte :mrgreen:
gut wärs auch zu wissen, welche leutz ev. kommen und nicht spielen, damit nicht zuwenig vorbestellt ist! ich hab mal gesagt, das es ca. 50 personen werden8-)
Mor_Lock
24.06.2010, 14:05
Sry, aber zwischen 13 und 15 finde ich ganz schlecht. Im Anschluß an das Finale und vorher würde ich auch keinen dazu lassen.
Letztes Mal hatten wir das Problem, dass die Finalisten gar nichts mehr bekamen, weil sie zuwenig hatten....
gut dann sag ich dem wirt, das er erst so ab 16h anfangen soll ;-) dann haben alle was davon 8-)
Ich hau mir nicht ein Kotelett oder Bratwürstel rein wenn ich 10 Minuten später spielen soll :-?
Ich glaube das das bei dir egal ist :mrgreen:
gut dann sag ich dem wirt, das er erst so ab 16h anfangen soll ;-) dann haben alle was davon 8-)
Es hat den Vorteil, dass alle gemeinsam dann an den Tischen sitzen und mampfen und plaudern usw., Das bringt familiäre Partystimmung ;-)
david123
24.06.2010, 14:09
nachdem das vorgabecupteam jetzt wahrscheinlich mehr spieler hat als benötigt, werden wir den überschuß zum kennenlernteam rüber schieben ;-)
Machen wir uns das aber noch vor Ort aus. ;-)
Zwetschkenknödel
24.06.2010, 14:11
Das ist ja super! Dann freu ich mich erst recht aufs Tunier! :-)
pompinio
24.06.2010, 14:13
Ich glaube das das bei dir egal ist :mrgreen:
Eh nur als Trainer muss ich das sagen ;)
Mor_Lock
24.06.2010, 14:13
Machen wir uns das aber noch vor Ort aus. ;-)
jo wie gesagt werden wir vor ort die teamzugehörigkeit noch klären;-)
wir haben auch für jeden, wie im kindergarten, so aufkleber mit namen, damit auch jeder gleich mal ein gesicht zum nick hat8-)
wir haben auch für jeden, wie im kindergarten, so aufkleber mit namen, damit auch jeder gleich mal ein gesicht zum nick hat8-)
Toll, wer kann im Kidergarten lesen :?:
Zwetschkenknödel
24.06.2010, 14:20
Aber bitte mit Nick- und Vorname. Sonst werd ich noch "Knödel" genannt :lol:
Mor_Lock
24.06.2010, 14:20
Toll, wer kann im Kidergarten lesen :?:
wennst willst les ich es dir vor, altes auto ;-)
david123
24.06.2010, 14:22
Das ist ja super! Dann freu ich mich erst recht aufs Tunier! :-)
Ja, such dir halt schon mal ne Nummer aus. ;-) :-D
Zwetschkenknödel
24.06.2010, 14:25
Ja, such dir halt schon mal ne Nummer aus. ;-) :-D
11 oder 17 (Falls die zur Auswahl stehen) ;-) :)
:up: genial!
Mor_Lock
24.06.2010, 14:37
:up: genial!
also der preis ist echt ein hammer :shock:
dann nurmehr hunger mitbringen!
@fuxl
kannst schon mal turnierplan machen! 5 teams;-)
also der preis ist echt ein hammer :shock:
dann nurmehr hunger mitbringen!
@fuxl
kannst schon mal turnierplan machen! 5 teams;-)
mach ich bis sonntag.. hab 2 varianten im kopf über die wir dann entscheiden werden ;-)
Mor_Lock
24.06.2010, 15:51
mach ich bis sonntag.. hab 2 varianten im kopf über die wir dann entscheiden werden ;-)
jo am sonntag dann bei mir oder bei dir, so wie ausgemacht 8-)
die bierchen gestern haben gut getan:-P8-):lol:
jo am sonntag dann bei mir oder bei dir, so wie ausgemacht 8-)
die bierchen gestern haben gut getan:-P8-):lol:
war für mich die vorbereitung fürs öh-fest heut :mrgreen:
chris1976
24.06.2010, 18:20
Freu mich auf schon aufs Turnier nächste woche.lol:lol:
Wir vom Vorgabecup haben unsere eigene Garnitur. Farbe steht erst nächste Woche fest...Team "Zwergencupper" spielen mit weissen Trikots, rote Hosen und roten Stutzen. ;-)
Naja letztes mal war es so, dass das turnier aus war und es hat nichts mehr zu essen gegeben ;)
Ich hau mir nicht ein Kotelett oder Bratwürstel rein wenn ich 10 Minuten später spielen soll :-?um das zu vermeiden, später grillen ;-)
@Mor_Lock
SteetS und mcmax kann man bei den Zwergencuppern streichen. ;-)
lucio_bennetti
24.06.2010, 23:24
Alter 22
Erfahrung 0,3
Fitness 4
Kondition 2
Tackling 3
Deckung 16 (nah, i bin nit schwul!)
Passen 4
Spielaufbau 4
Torinstinkt 0
Schusskraft 0
Ballabwehr 0
Straumraumbeherrschung 1
Trinkfestigkeit 1
Ich bin sicher dabei, ob ich wirklich mitspielen kann, muss ich spontan entscheiden, da ich momentan ein wenig angeschlagen bin.
Hat unser Team eigentlich Trikots?
Weiß man eigentlich was von der Grazer Runde, warum da niemand dabei ist? Weil sonst würd' ich da in den nächsten Tagen noch mal nachhaken, auch wenn's recht kurzfristig ist... :-(
[geistiger Rülpser Ende]
Greetz,
lucio
Mor_Lock
25.06.2010, 06:35
Alter 22
Erfahrung 0,3
Fitness 4
Kondition 2
Tackling 3
Deckung 16 (nah, i bin nit schwul!)
Passen 4
Spielaufbau 4
Torinstinkt 0
Schusskraft 0
Ballabwehr 0
Straumraumbeherrschung 1
Trinkfestigkeit 1
Ich bin sicher dabei, ob ich wirklich mitspielen kann, muss ich spontan entscheiden, da ich momentan ein wenig angeschlagen bin.
Hat unser Team eigentlich Trikots?
Weiß man eigentlich was von der Grazer Runde, warum da niemand dabei ist? Weil sonst würd' ich da in den nächsten Tagen noch mal nachhaken, auch wenn's recht kurzfristig ist... :-(
[geistiger Rülpser Ende]
Greetz,
lucio
weiß keiner und du kannst nachhaken;-)
[geistiger Rülpser Ende]
Greetz,
lucio
Gitti ist wahrscheinlich dabei. Ruf Du sie mal an, denn sie sucht noch eine Schlafgelegenheit ;-)
Sie erkundigt sich auch noch ob noch weitere Grazer nach Linz kommen...
sodala , Bandscheibenoperation gut abgeschlossen , Teraphie abgeschlossen , jetzt brauch ih noch ah Taem das einen spieler sucht der erfahrung 1000 hat 8-)
wenn ih so schau , welche spitzkicker do mit mochen ,kann ichs locker aus dem stand spielen :-P
genügen würde mir ein Goli und da Mario (Morlok) der meine tötlichen Passes verwerten kann ;-)
und noch eine bitte an den Schiri , für die Sensenmänner sofortiges ROT zeigen , denn sowas :medic: brauch mah net :twisted:
Freue mich die neuen und alten Hofnarren wieder zu sehen :cheer2:
sodala , Bandscheibenoperation gut abgeschlossen , Teraphie abgeschlossen , jetzt brauch ih noch ah Taem das einen spieler sucht der erfahrung 1000 hat 8-)
wenn ih so schau , welche spitzkicker do mit mochen ,kann ichs locker aus dem stand spielen :-P
genügen würde mir ein Goli und da Mario (Morlok) der meine tötlichen Passes verwerten kann ;-)
und noch eine bitte an den Schiri , für die Sensenmänner sofortiges ROT zeigen , denn sowas :medic: brauch mah net :twisted:
Freue mich die neuen und alten Hofnarren wieder zu sehen :cheer2:
Bekommst Du überhaupt Ausgang von Deinem Schatzi? :-P:lol:
Bekommst Du überhaupt Ausgang von Deinem Schatzi? :-P:lol:
dafür bekommst einen Esotherischen Glücksstein von mir geschenkt :brick:
Drum darf ich nicht pfeifen, weil da wäre jedes Spiel nach 5 min vorbei ;-)
Bei mir ist jede Schirikritik, nach einem Foul rot inkl. :brick: :lol:
Frisch aus der Datenbank :typing:
Erfahrung - 1000
Passen - 1000
Spielaufbau - 1000
Torinstinkt - 1000
Schußkraft - ??? Technisch kein Radar am Markt das diese schnelligkeit messen könnte.
Deckung - 3
Teckling - 3
Fitness - 5
Schnelligkeit 0,0001
mann sieht das ich an der Defensiveleistung leider vom Nationaltaem nicht einberufen wurde ;-)
Frisch aus der Datenbank :typing:
Erfahrung - 1000 - mag stimmen, lebt ja auch schon seit 423v.Chr.
Passen - 0 passen tut bei dir schon lange nix mehr :mrgreen:
Spielaufbau - 0 zumindes probiert du es dich beim spielen aufzubauen
Torinstinkt - 0 welcher Instinkt :?:
Schußkraft - 0 schießen tust du schon lange nicht mehr ;-)
Deckung - 3 weilst dich immer vorm :brick: der OMA versteckst
Teckling - 0 du fällst eh von alleine um, ausserdem schreibt man das mit a
Fitness - 3 du kommst noch rechtzeitig aufs Klo
Schnelligkeit 0,0001 - das stimmt sicher, denn OMA´s :brick: ist schneller
Ich freu mich schon auf das Treffen :lol:
@Mor_Lock
SteetS und mcmax kann man bei den Zwergencuppern streichen. ;-)
Wir suchen noch immer 1-2 Spieler die in Linz beim Team "Zwergencupper" mitspielen möchten,
Da sich auf meine Mails in den letzten Tagen noch einige aus OÖ gemeldet haben und wir beim Vorgabecup jetzt einen Überschuß haben, kann ich dir wahrscheinlich 2-3 Spieler überlassen.
Rückmeldefrist habe ich denen bis Samstag Abend gesetzt...
keiner von Wels dort?
Guse?
Mor_Lock
25.06.2010, 13:53
keiner von Wels dort?
Guse?
guse muss arbeiten wegen wm und ist glaub ich auch nicht mehr aktiv unterwegs;-)
[/SIZE]
Da sich auf meine Mails in den letzten Tagen noch einige aus OÖ gemeldet haben und wir beim Vorgabecup jetzt einen Überschuß haben, kann ich dir wahrscheinlich 2-3 Spieler überlassen.
Rückmeldefrist habe ich denen bis Samstag Abend gesetzt...
das wär super :-D
david123
26.06.2010, 13:37
Habe heute von Spretilof bescheid bekommen, dass es sich wahrscheinlich ausgeht, dass er vorbei schaut und bei uns im Team spielen kann.
Bitte Spretilof beim Vorgabe-Cup dazuschreiben! ;-)
TheDrunkKnight
26.06.2010, 13:39
i werd des Team Commanders United unterstützen, spielerisch
Danke und Prost!
WM wird eh übertragen oder?
und ab 16h Spielpause oder ;-)
lt Wettervorschau wird es am Samstag in Linz 31 Grad bekommen :roll:
das wird dann ein heißes Turnier werden :lol:
Mor_Lock
28.06.2010, 08:41
WM wird eh übertragen oder?
und ab 16h Spielpause oder ;-)
gibt nen fernseher dort;-)
und wenn das wetter mitspielt ist das natürlich sehr sehr erfreulich 8-)
lt Wettervorschau wird es am Samstag in Linz 31 Grad bekommen :roll:
das wird dann ein heißes Turnier werden :lol:
sry...es werdn 33° :(
Mor_Lock
28.06.2010, 10:43
<TABLE style="WIDTH: 165pt; BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width=220 border=0 x:str><COLGROUP><COL style="WIDTH: 60pt" width=80><COL style="WIDTH: 105pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 5120" width=140><TBODY><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl24 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; WIDTH: 165pt; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent; mso-ignore: colspan" width=220 colSpan=2 height=17>Mannschaften:</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17 x:num>1</TD><TD class=xl25 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #ff6600">FC Kennenlernrunde</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17 x:num>2</TD><TD class=xl26 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: yellow">Vorgabecup</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17 x:num>3</TD><TD class=xl27 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #ccffcc">FC Punschrunde</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17 x:num>4</TD><TD class=xl28 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #99ccff">Zwergencupper</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17 x:num>5</TD><TD class=xl29 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #cc99ff">Commanders Utd.</TD></TR></TBODY></TABLE>
Mor_Lock
28.06.2010, 10:44
<TABLE style="WIDTH: 270pt; BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width=360 border=0 x:str><COLGROUP><COL style="WIDTH: 60pt" width=80><COL style="WIDTH: 105pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 5120" span=2 width=140><TBODY><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl24 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; WIDTH: 165pt; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent; mso-ignore: colspan" width=220 colSpan=2 height=17>Spielplan Vorrunde:</TD><TD style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; WIDTH: 105pt; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent" width=140></TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17></TD><TD class=xl24 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent">Anstoss:</TD><TD style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent"></TD></TR><TR style="HEIGHT: 20.25pt; mso-height-source: userset" height=27><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 20.25pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=27 x:num="0.52083333333333337">12:30</TD><TD class=xl25 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #ff6600">FC Kennenlernrunde</TD><TD class=xl26 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: yellow">Vorgabecup</TD></TR><TR style="HEIGHT: 20.25pt; mso-height-source: userset" height=27><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 20.25pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=27 x:num="0.53125">12:45</TD><TD class=xl27 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #ccffcc">FC Punschrunde</TD><TD class=xl28 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #99ccff">Zwergencupper</TD></TR><TR style="HEIGHT: 20.25pt; mso-height-source: userset" height=27><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 20.25pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=27 x:num="0.54166666666666663">13:00</TD><TD class=xl29 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #cc99ff">Commanders Utd.</TD><TD class=xl25 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #ff6600">FC Kennenlernrunde</TD></TR><TR style="HEIGHT: 20.25pt; mso-height-source: userset" height=27><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 20.25pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=27 x:num="0.55208333333333337">13:15</TD><TD class=xl26 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: yellow">Vorgabecup</TD><TD class=xl27 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #ccffcc">FC Punschrunde</TD></TR><TR style="HEIGHT: 20.25pt; mso-height-source: userset" height=27><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 20.25pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=27 x:num="0.5625">13:30</TD><TD class=xl28 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #99ccff">Zwergencupper</TD><TD class=xl29 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #cc99ff">Commanders Utd.</TD></TR><TR style="HEIGHT: 20.25pt; mso-height-source: userset" height=27><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 20.25pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=27 x:num="0.57291666666666663">13:45</TD><TD class=xl27 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #ccffcc">FC Punschrunde</TD><TD class=xl25 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #ff6600">FC Kennenlernrunde</TD></TR><TR style="HEIGHT: 20.25pt; mso-height-source: userset" height=27><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 20.25pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=27 x:num="0.58333333333333337">14:00</TD><TD class=xl29 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #cc99ff">Commanders Utd.</TD><TD class=xl26 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: yellow">Vorgabecup</TD></TR><TR style="HEIGHT: 20.25pt; mso-height-source: userset" height=27><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 20.25pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=27 x:num="0.59375">14:15</TD><TD class=xl28 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #99ccff">Zwergencupper</TD><TD class=xl27 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #ccffcc">FC Punschrunde</TD></TR><TR style="HEIGHT: 20.25pt; mso-height-source: userset" height=27><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 20.25pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=27 x:num="0.60416666666666663">14:30</TD><TD class=xl25 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #ff6600">FC Kennenlernrunde</TD><TD class=xl29 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #cc99ff">Commanders Utd.</TD></TR><TR style="HEIGHT: 20.25pt; mso-height-source: userset" height=27><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 20.25pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=27 x:num="0.61458333333333337">14:45</TD><TD class=xl26 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: yellow">Vorgabecup</TD><TD class=xl28 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #99ccff">Zwergencupper</TD></TR></TBODY></TABLE>
Mor_Lock
28.06.2010, 10:45
<TABLE style="WIDTH: 439pt; BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width=586 border=0 x:str><COLGROUP><COL style="WIDTH: 60pt" width=80><COL style="WIDTH: 105pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 5120" span=2 width=140><COL style="WIDTH: 86pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 4205" width=115><COL style="WIDTH: 83pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 4059" width=111><TBODY><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl24 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; WIDTH: 60pt; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" width=80 height=17>Finalspiele:</TD><TD style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; WIDTH: 105pt; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent" width=140></TD><TD style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; WIDTH: 105pt; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent" width=140></TD><TD style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; WIDTH: 86pt; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent" width=115></TD><TD style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; WIDTH: 83pt; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent" width=111></TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl25 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17 x:num="0.63541666666666663">15:15</TD><TD class=xl24 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent">Platz 3</TD><TD class=xl24 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent">Platz 4</TD><TD style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent"></TD><TD class=xl24 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent">Spiel um Platz 3</TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD class=xl25 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 12.75pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=17 x:num="0.64930555555555558">15:35</TD><TD class=xl24 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent">Platz 1</TD><TD class=xl24 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent">Platz 2</TD><TD style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent"></TD><TD class=xl24 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent">Spiel um Platz 1</TD></TR></TBODY></TABLE>
der 5. muss sich mit dem platz zufrieden geben, die anderen plätze werden dann noch ausgespielt;-)
somit ist das finale noch rechtzeitig vor anpfiff des wm-spiels fertig8-)
gegrillt wird dann ab 15.30h für alle:-P
pompinio
28.06.2010, 11:02
Spieldauer?
Naja, 5 Spiele sind eh ok.....8-):lol:
Ich denke...
Vorrunde = 15 Minuten
Finalspiele = 20 Minuten
<table style="width: 270pt; border-collapse: collapse;" x:str="" width="360" border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"><colgroup><col style="width: 60pt;" width="80"><col style="width: 105pt;" span="2" width="140"></colgroup><tbody><tr style="height: 12.75pt;" height="17"><td class="xl24" style="border: medium none rgb(212, 208, 200); width: 165pt; height: 12.75pt; background-color: transparent;" colspan="2" height="17" width="220">Spielplan Vorrunde:</td><td style="border: medium none rgb(212, 208, 200); width: 105pt; background-color: transparent;" width="140">
</td></tr><tr style="height: 12.75pt;" height="17"><td style="border: medium none rgb(212, 208, 200); height: 12.75pt; background-color: transparent;" height="17">
</td><td class="xl24" style="border: medium none rgb(212, 208, 200); background-color: transparent;">Anstoss:</td><td style="border: medium none rgb(212, 208, 200); background-color: transparent;">
</td></tr><tr style="height: 20.25pt;" height="27"><td class="xl30" style="border: medium none rgb(212, 208, 200); height: 20.25pt; background-color: transparent;" x:num="0.52083333333333337" height="27">12:30</td><td class="xl25" style="border: 0.5pt solid windowtext; background-color: rgb(255, 102, 0);">FC Kennenlernrunde</td><td class="xl26" style="border-width: 0.5pt 0.5pt 0.5pt medium; border-style: solid solid solid none; border-color: windowtext; background-color: yellow;">Vorgabecup</td></tr><tr style="height: 20.25pt;" height="27"><td class="xl30" style="border: medium none rgb(212, 208, 200); height: 20.25pt; background-color: transparent;" x:num="0.53125" height="27">12:45</td><td class="xl27" style="border-width: medium 0.5pt 0.5pt; border-style: none solid solid; border-color: windowtext; background-color: rgb(204, 255, 204);">FC Punschrunde</td><td class="xl28" style="border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; border-style: none solid solid none; border-color: windowtext; background-color: rgb(153, 204, 255);">Zwergencupper</td></tr><tr style="height: 20.25pt;" height="27"><td class="xl30" style="border: medium none rgb(212, 208, 200); height: 20.25pt; background-color: transparent;" x:num="0.54166666666666663" height="27">13:00</td><td class="xl29" style="border-width: medium 0.5pt 0.5pt; border-style: none solid solid; border-color: windowtext; background-color: rgb(204, 153, 255);">Commanders Utd.</td><td class="xl25" style="border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; border-style: none solid solid none; border-color: windowtext; background-color: rgb(255, 102, 0);">FC Kennenlernrunde</td></tr><tr style="height: 20.25pt;" height="27"><td class="xl30" style="border: medium none rgb(212, 208, 200); height: 20.25pt; background-color: transparent;" x:num="0.55208333333333337" height="27">13:15</td><td class="xl26" style="border-width: medium 0.5pt 0.5pt; border-style: none solid solid; border-color: windowtext; background-color: yellow;">Vorgabecup</td><td class="xl27" style="border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; border-style: none solid solid none; border-color: windowtext; background-color: rgb(204, 255, 204);">FC Punschrunde</td></tr><tr style="height: 20.25pt;" height="27"><td class="xl30" style="border: medium none rgb(212, 208, 200); height: 20.25pt; background-color: transparent;" x:num="0.5625" height="27">13:30</td><td class="xl28" style="border-width: medium 0.5pt 0.5pt; border-style: none solid solid; border-color: windowtext; background-color: rgb(153, 204, 255);">Zwergencupper</td><td class="xl29" style="border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; border-style: none solid solid none; border-color: windowtext; background-color: rgb(204, 153, 255);">Commanders Utd.</td></tr><tr style="height: 20.25pt;" height="27"><td class="xl30" style="border: medium none rgb(212, 208, 200); height: 20.25pt; background-color: transparent;" x:num="0.57291666666666663" height="27">13:45</td><td class="xl27" style="border-width: medium 0.5pt 0.5pt; border-style: none solid solid; border-color: windowtext; background-color: rgb(204, 255, 204);">FC Punschrunde</td><td class="xl25" style="border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; border-style: none solid solid none; border-color: windowtext; background-color: rgb(255, 102, 0);">FC Kennenlernrunde</td></tr><tr style="height: 20.25pt;" height="27"><td class="xl30" style="border: medium none rgb(212, 208, 200); height: 20.25pt; background-color: transparent;" x:num="0.58333333333333337" height="27">14:00</td><td class="xl29" style="border-width: medium 0.5pt 0.5pt; border-style: none solid solid; border-color: windowtext; background-color: rgb(204, 153, 255);">Commanders Utd.</td><td class="xl26" style="border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; border-style: none solid solid none; border-color: windowtext; background-color: yellow;">Vorgabecup</td></tr><tr style="height: 20.25pt;" height="27"><td class="xl30" style="border: medium none rgb(212, 208, 200); height: 20.25pt; background-color: transparent;" x:num="0.59375" height="27">14:15</td><td class="xl28" style="border-width: medium 0.5pt 0.5pt; border-style: none solid solid; border-color: windowtext; background-color: rgb(153, 204, 255);">Zwergencupper</td><td class="xl27" style="border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; border-style: none solid solid none; border-color: windowtext; background-color: rgb(204, 255, 204);">FC Punschrunde</td></tr><tr style="height: 20.25pt;" height="27"><td class="xl30" style="border: medium none rgb(212, 208, 200); height: 20.25pt; background-color: transparent;" x:num="0.60416666666666663" height="27">14:30</td><td class="xl25" style="border-width: medium 0.5pt 0.5pt; border-style: none solid solid; border-color: windowtext; background-color: rgb(255, 102, 0);">FC Kennenlernrunde</td><td class="xl29" style="border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; border-style: none solid solid none; border-color: windowtext; background-color: rgb(204, 153, 255);">Commanders Utd.</td></tr><tr style="height: 20.25pt;" height="27"><td class="xl30" style="border: medium none rgb(212, 208, 200); height: 20.25pt; background-color: transparent;" x:num="0.61458333333333337" height="27">14:45</td><td class="xl26" style="border-width: medium 0.5pt 0.5pt; border-style: none solid solid; border-color: windowtext; background-color: yellow;">Vorgabecup</td><td class="xl28" style="border-width: medium 0.5pt 0.5pt medium; border-style: none solid solid none; border-color: windowtext; background-color: rgb(153, 204, 255);">Zwergencupper</td></tr></tbody></table>
klass, dass des scho moi steht olles !
nur..wir (commanders) spün 2x gegen den söbn gegner? (13.00 und 14.30 vs. fc kennenlernrunde)
Prost!
Reddick
ok..edit..geht aundare a so...oiso fois geplant woa, daunn sry fia den geistigen rülpser meinerseits :)
trotzdem (und a deswegn): Prost!
pompinio
28.06.2010, 12:09
Naja, 5 Spiele sind eh ok.....8-):lol:
Ich denke...
Vorrunde = 15 Minuten
Finalspiele = 20 Minuten
Naja nur muss man die Wechsel der Mannschaften auch berücksichtigen.
Weiters war es beim letzten Mal so, dass die Schiris extrem weit gehen mußten zur Turnierleitung, dann mußte einer gefunden werden der als nächstes pfeifft. Da war schon mal 10 Minuten Pause und dann wird es eng mit dem WM schauen ;-)
david123
28.06.2010, 12:47
ok..edit..geht aundare a so...oiso fois geplant woa, daunn sry fia den geistigen rülpser meinerseits :)
trotzdem (und a deswegn): Prost!
Da rülps ich dazu: Wieso spielt ihr zweimal gegen Kennelernrunde aber überhaupt net gegen Punschrunde?
Denk, da muss n Fehler sein.
Weil: wir (Vorgabe-Cup) spielen schon gegen jeden.
pompinio
28.06.2010, 12:52
@Bookie
Wie sieht es denn aus mit deinen 6 Plätzen?
Gibt es die noch bzw. wann fährst du denn wieder nach Wien?
Weil dann würde ich mich eventuell mit dem Oli bei der anschließen.
tipp auf 12 minuten.
wär super wenn das bis 16 Uhr durch wär :-)
Also aus Wels kommt jetzt keiner?
Da rülps ich dazu: Wieso spielt ihr zweimal gegen Kennelernrunde aber überhaupt net gegen Punschrunde?
Denk, da muss n Fehler sein.
Weil: wir (Vorgabe-Cup) spielen schon gegen jeden.
vllt weil fc punschrunde vs. commanders utd noch 30 sek in am zügellosen trinkgelage am spielfeld enden würd.....:D
<TABLE style="WIDTH: 270pt; BORDER-COLLAPSE: collapse" border=0 cellSpacing=0 cellPadding=0 width=360 x:str><COLGROUP><COL style="WIDTH: 60pt" width=80><COL style="WIDTH: 105pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 5120" span=2 width=140><TBODY><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 165pt; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8; mso-ignore: colspan" class=xl24 height=17 width=220 colSpan=2>Spielplan Vorrunde:</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent; WIDTH: 105pt; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8" width=140></TD></TR><TR style="HEIGHT: 12.75pt" height=17><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 12.75pt; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8" height=17></TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8" class=xl24>Anstoss:</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8"></TD></TR><TR style="HEIGHT: 20.25pt; mso-height-source: userset" height=27><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 20.25pt; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8" class=xl30 height=27 x:num="0.52083333333333337">12:30</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #ff6600; BORDER-TOP: windowtext 0.5pt solid; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl25>FC Kennenlernrunde</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: yellow; BORDER-TOP: windowtext 0.5pt solid; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl26>Vorgabecup</TD></TR><TR style="HEIGHT: 20.25pt; mso-height-source: userset" height=27><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 20.25pt; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8" class=xl30 height=27 x:num="0.53125">12:45</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #ccffcc; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl27>FC Punschrunde</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: #99ccff; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl28>Zwergencupper</TD></TR><TR style="HEIGHT: 20.25pt; mso-height-source: userset" height=27><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 20.25pt; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8" class=xl30 height=27 x:num="0.54166666666666663">13:00</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #cc99ff; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl29>Commanders Utd.</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: #ff6600; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl25>FC Kennenlernrunde</TD></TR><TR style="HEIGHT: 20.25pt; mso-height-source: userset" height=27><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 20.25pt; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8" class=xl30 height=27 x:num="0.55208333333333337">13:15</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: yellow; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl26>Vorgabecup</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: #ccffcc; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl27>FC Punschrunde</TD></TR><TR style="HEIGHT: 20.25pt; mso-height-source: userset" height=27><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 20.25pt; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8" class=xl30 height=27 x:num="0.5625">13:30</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #99ccff; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl28>Zwergencupper</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: #cc99ff; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl29>Commanders Utd.</TD></TR><TR style="HEIGHT: 20.25pt; mso-height-source: userset" height=27><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 20.25pt; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8" class=xl30 height=27 x:num="0.57291666666666663">13:45</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #ccffcc; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl27>FC Punschrunde</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: #ff6600; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl25>FC Kennenlernrunde</TD></TR><TR style="HEIGHT: 20.25pt; mso-height-source: userset" height=27><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 20.25pt; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8" class=xl30 height=27 x:num="0.58333333333333337">14:00</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #cc99ff; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl29>Commanders Utd.</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: yellow; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl26>Vorgabecup</TD></TR><TR style="HEIGHT: 20.25pt; mso-height-source: userset" height=27><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 20.25pt; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8" class=xl30 height=27 x:num="0.59375">14:15</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #99ccff; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl28>Zwergencupper</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: #ccffcc; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl27>FC Punschrunde</TD></TR><TR style="HEIGHT: 20.25pt; mso-height-source: userset" height=27><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 20.25pt; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8" class=xl30 height=27 x:num="0.60416666666666663">14:30</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #ff6600; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl25>FC Kennenlernrunde</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: #cc99ff; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl29>Commanders Utd.</TD></TR><TR style="HEIGHT: 20.25pt; mso-height-source: userset" height=27><TD style="BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent; HEIGHT: 20.25pt; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-RIGHT: #d4d0c8" class=xl30 height=27 x:num="0.61458333333333337">14:45</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: yellow; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl26>Vorgabecup</TD><TD style="BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BACKGROUND-COLOR: #99ccff; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid" class=xl28>Zwergencupper</TD></TR></TBODY></TABLE>
Der Fehler lässt sich ganz einfach beheben, wenn bei den Spielen um 14:15 und 14:30 die Punschrunde mit der Kennenlernrunde getauscht werden!
Falls es so gemeint ist, dass immer das erstgenannte Team Anstoss hat, hat müssten um 13:45 die Punsch- und Kennenlernrunde auch noch die Seiten tauschen...
Mor_Lock
28.06.2010, 14:15
sorry für den eingeschlichenen fehler:
<TABLE style="WIDTH: 356pt; BORDER-COLLAPSE: collapse" cellSpacing=0 cellPadding=0 width=475 border=0 x:str><COLGROUP><COL style="WIDTH: 60pt" width=80><COL style="WIDTH: 105pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 5120" span=2 width=140><COL style="WIDTH: 86pt; mso-width-source: userset; mso-width-alt: 4205" width=115><TBODY><TR style="HEIGHT: 26.25pt" height=35><TD class=xl31 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; WIDTH: 270pt; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 26.25pt; BACKGROUND-COLOR: transparent; mso-ignore: colspan" width=360 colSpan=3 height=35>Spielplan Vorrunde:</TD><TD style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; WIDTH: 86pt; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent" width=115></TD></TR><TR style="HEIGHT: 20.25pt" height=27><TD style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 20.25pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=27></TD><TD class=xl32 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent">Anstoss:</TD><TD style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent"></TD><TD class=xl33 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent">Ergebnis:</TD></TR><TR style="HEIGHT: 29.25pt; mso-height-source: userset" height=39><TD class=xl29 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 29.25pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=39 x:num="0.52083333333333337">12:30</TD><TD class=xl24 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #ff6600">FC Kennenlernrunde</TD><TD class=xl25 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext 0.5pt solid; BORDER-LEFT: windowtext; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: yellow">Vorgabecup</TD><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent">:</TD></TR><TR style="HEIGHT: 29.25pt; mso-height-source: userset" height=39><TD class=xl29 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 29.25pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=39 x:num="0.53125">12:45</TD><TD class=xl26 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #ccffcc">FC Punschrunde</TD><TD class=xl27 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #99ccff">Zwergencupper</TD><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent">:</TD></TR><TR style="HEIGHT: 29.25pt; mso-height-source: userset" height=39><TD class=xl29 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 29.25pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=39 x:num="0.54166666666666663">13:00</TD><TD class=xl28 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #cc99ff">Commanders Utd.</TD><TD class=xl24 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #ff6600">FC Kennenlernrunde</TD><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent">:</TD></TR><TR style="HEIGHT: 29.25pt; mso-height-source: userset" height=39><TD class=xl29 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 29.25pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=39 x:num="0.55208333333333337">13:15</TD><TD class=xl25 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: yellow">Vorgabecup</TD><TD class=xl26 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #ccffcc">FC Punschrunde</TD><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent">:</TD></TR><TR style="HEIGHT: 29.25pt; mso-height-source: userset" height=39><TD class=xl29 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 29.25pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=39 x:num="0.5625">13:30</TD><TD class=xl28 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #cc99ff">Commanders Utd.</TD><TD class=xl27 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #99ccff">Zwergencupper</TD><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent">:</TD></TR><TR style="HEIGHT: 29.25pt; mso-height-source: userset" height=39><TD class=xl29 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 29.25pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=39 x:num="0.57291666666666663">13:45</TD><TD class=xl24 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #ff6600">FC Kennenlernrunde</TD><TD class=xl26 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #ccffcc">FC Punschrunde</TD><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent">:</TD></TR><TR style="HEIGHT: 29.25pt; mso-height-source: userset" height=39><TD class=xl29 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 29.25pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=39 x:num="0.58333333333333337">14:00</TD><TD class=xl27 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #99ccff">Zwergencupper</TD><TD class=xl25 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: yellow">Vorgabecup</TD><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent">:</TD></TR><TR style="HEIGHT: 29.25pt; mso-height-source: userset" height=39><TD class=xl29 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 29.25pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=39 x:num="0.59375">14:15</TD><TD class=xl26 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #ccffcc">FC Punschrunde</TD><TD class=xl28 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #cc99ff">Commanders Utd.</TD><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent">:</TD></TR><TR style="HEIGHT: 29.25pt; mso-height-source: userset" height=39><TD class=xl29 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 29.25pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=39 x:num="0.60416666666666663">14:30</TD><TD class=xl27 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #99ccff">Zwergencupper</TD><TD class=xl24 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #ff6600">FC Kennenlernrunde</TD><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent">:</TD></TR><TR style="HEIGHT: 29.25pt; mso-height-source: userset" height=39><TD class=xl29 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; HEIGHT: 29.25pt; BACKGROUND-COLOR: transparent" height=39 x:num="0.61458333333333337">14:45</TD><TD class=xl25 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: yellow">Vorgabecup</TD><TD class=xl28 style="BORDER-RIGHT: windowtext 0.5pt solid; BORDER-TOP: windowtext; BORDER-LEFT: windowtext; BORDER-BOTTOM: windowtext 0.5pt solid; BACKGROUND-COLOR: #cc99ff">Commanders Utd.</TD><TD class=xl30 style="BORDER-RIGHT: #d4d0c8; BORDER-TOP: #d4d0c8; BORDER-LEFT: #d4d0c8; BORDER-BOTTOM: #d4d0c8; BACKGROUND-COLOR: transparent">:</TD></TR></TBODY></TABLE>
Mor_Lock
28.06.2010, 14:16
dauer 12 min pro spiel.... 3mins fürn wechsel geplant;-)
15mins die finalspiele
yeah!..oiso schweres tschecherantnderby um 14.15...
na daunn..Prost!
dauer 12 min pro spiel.... 3mins fürn wechsel geplant;-)
15mins die finalspiele
wenn wir, wie es auf der Titelseite steht, um 12 Uhr beginnen würden, dann hättest du bei 15 Minuten Spielzeit auch die 3 Minuten Wechselzeit als Spielraum ;-)
chris1976
28.06.2010, 15:40
Freu mich auch schon aufs Turnier.Wird sicher auch eine lustige Sache werden.
Ein Wechselspieler bei uns Zwergencuppern wird sich hoffentlich noch finden.Sonst wirds hart werden.lol:lol:
Freu mich auch schon aufs Turnier.Wird sicher auch eine lustige Sache werden.
Ein Wechselspieler bei uns Zwergencuppern wird sich hoffentlich noch finden.Sonst wirds hart werden.lol:lol:
Habe gerade von Linzer_junge die Mail bekommen, dass er noch einen Spieler hätte.
Da wir beim Vorgabecup schon 8 sind, würde ich ihn wie versprochen zu euch weiterreichen.
chris1976
28.06.2010, 15:56
Habe gerade von Linzer_junge die Mail bekommen, dass er noch einen Spieler hätte.
Da wir beim Vorgabecup schon 8 sind, würde ich ihn wie versprochen zu euch weiterreichen.
Ja das wäre echt super denn ich glaube es wird schwer so kurzfristig noch jemanden aufzutreiben.Ausser Jedi68 oder Bokkie wissen noch wem.Aber es passt wenn er bei uns dabei ist.Danke lol:lol:
Da wir beim Vorgabecup schon 8 sind, würde ich ihn wie versprochen zu euch weiterreichen.Danke aries, den können wir gut brauchen ;-)
@Bookie
Wie sieht es denn aus mit deinen 6 Plätzen?
Gibt es die noch bzw. wann fährst du denn wieder nach Wien?
Weil dann würde ich mich eventuell mit dem Oli bei der anschließen.
Bei mir sind noch alle Plätze frei und ich fahre noch am selben Tag zurück.
Ihr könnt gerne mitfahren wenn ihr möchtet. ;-)
pompinio
29.06.2010, 08:16
Bei mir sind noch alle Plätze frei und ich fahre noch am selben Tag zurück.
Ihr könnt gerne mitfahren wenn ihr möchtet. ;-)
Oke dann würde ich gerne bei dir mitfahren ;)
Olli kann leider aus Jobgründen doch nicht mitfahren :-(
Oke dann würde ich gerne bei dir mitfahren ;)
Olli kann leider aus Jobgründen doch nicht mitfahren :-(
Hast du meine Handynummer noch?, wenn nicht schicke ich sie Dir per PM ;-)
lg Bookie
pompinio
29.06.2010, 08:47
Hast du meine Handynummer noch?, wenn nicht schicke ich sie Dir per PM ;-)
lg Bookie
Hab dir eine PN geschickt ;)
Ich werde am Samstag zu 100% nicht in Linz erscheinen :!:
Viel Spaß :!:
Mor_Lock
29.06.2010, 09:39
Ich werde am Samstag zu 100% nicht in Linz erscheinen :!:
Viel Spaß :!:
warum das reini? :-?
warum das reini? :-?
weil er ein :depp: is :evil:
doolez hat gestern auch abgesagt und Banditozzz antwortet auf meine PNs nicht mehr.
also wird es wahrscheinlich nur der Freund von Linzer_junge als zusätzlicher Spieler kommen...
pompinio
29.06.2010, 15:07
Na ich bin gespannt auf das Turnier, ich hoffe es kommen wirklich alle sonst mach ma uns alles auf dem Wuzzler aus :-D
Ich glaub ja das doch mehr kommen als erwartet;-)
Na ich bin gespannt auf das Turnier, ich hoffe es kommen wirklich alle sonst mach ma uns alles auf dem Wuzzler aus :-D
Ich glaub ja das doch mehr kommen als erwartet;-)
Ich denke, dass viele sich noch nicht zusagen trauten, da sie nicht wussten, dass es wunderbar wird *freu*
pompinio
29.06.2010, 15:13
Ich denke, dass viele sich noch nicht zusagen trauten, da sie nicht wussten, dass es wunderbar wird *freu*
Also wenn es so wird wie letztes Mal (außer dem Grillen NACH dem Turnier) dann geht es kaum besser.
Die beiden Organisatoren sind ja auch schon voller Vorfreude und ich denke es wird sehr lustig werden. Vorallem ist ja das Kicken eher nebensächlich, geht ja darum mal die anderen (wieder) in Natura zu sehen ;-)
Also wenn es so wird wie letztes Mal (außer dem Grillen NACH dem Turnier) dann geht es kaum besser.
Die beiden Organisatoren sind ja auch schon voller Vorfreude und ich denke es wird sehr lustig werden. Vorallem ist ja das Kicken eher nebensächlich, geht ja darum mal die anderen (wieder) in Natura zu sehen ;-)
Genauso ist es. Das Kickerl ist nur Zeitvertreib für´s nette Grillen und tratschen danach ;-)
lg Bookie
chris1976
29.06.2010, 15:21
Hoffe auch das alles super wird da ich zum ersten mal dabei bin weiss ich es ja nicht.Und vorallem ist hoffentlich genug essen da nach dem turnier.lol:lol:
pompinio
29.06.2010, 15:22
Ich hab ja schon wirklich Angst vor dem All-You-Can-Eat Buffet beim Grillen :shock:
Da muss ich vorher gscheit Gas geben beim Turnier das ich mir die 2-3 Käsekrainer und Koteletts verdient habe :)
pompinio
29.06.2010, 15:23
Hoffe auch das alles super wird da ich zum ersten mal dabei bin weiss ich es ja nicht.Und vorallem ist hoffentlich genug essen da nach dem turnier.lol:lol:
Ich denke schon ;)
Wird so locker werden wie bei den Treffen in Wien ;-)
chris1976
29.06.2010, 15:24
Ich denke schon ;)
Wird so locker werden wie bei den Treffen in Wien ;-)
Dann wird es sicher lustig werden.lol:lol:
pompinio
29.06.2010, 15:30
Dann wird es sicher lustig werden.lol:lol:
Also mit den Burschen in Linz hat man IMMER seine Gaudi ;-):lol:
Spreche aus Erfahrung, war schon öfters auf Treffen oben ;-)
chris1976
29.06.2010, 15:36
Also mit den Burschen in Linz hat man IMMER seine Gaudi ;-):lol:
Spreche aus Erfahrung, war schon öfters auf Treffen oben ;-)
Und nach dem Turnier wird noch das Match geschaut und gegrillt oder hab ich da was falsch verstanden?Ich habe eh zeit bleib eh die nacht in linz.
Und nach dem Turnier wird noch das Match geschaut und gegrillt oder hab ich da was falsch verstanden?Ich habe eh zeit bleib eh die nacht in linz.
jap... turnierplan ist ja so ausgelegt das eben alle nachher wm schaun können..
Genauso ist es. Das Kickerl ist nur Zeitvertreib für´s nette Grillen und tratschen danach ;-)
lg Bookie
kicken hätt mir auch gefallen aber ich darf nicht da noch angeschlagen von der vorigen saison.
aber dafür mach ich mal was neues. bin der referee für die meisten spiele... :mrgreen:
r_fux der "henker" hartrichter sozusagen :mrgreen:
Ich hab ja schon wirklich Angst vor dem All-You-Can-Eat Buffet beim Grillen :shock:
Da muss ich vorher gscheit Gas geben beim Turnier das ich mir die 2-3 Käsekrainer und Koteletts verdient habe :)
naja od. genug bier trinken... macht auch hunger :mrgreen:
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.