Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zufriedenheitsbarometer - märz 2010
waldgeist
05.03.2010, 00:33
Liebe Teamchef und Teamchefinnen,
eine weitere Idee, das
ZUFRIEDENHEITSBAROMETER (MÄRZ 2010)
Was ist das?
:arrow: Ganz einfach - hier könnt ihr - nach (österreichischen Schulnoten) eure Meinung über das Spiel und eure Zufriedenheit damit abgeben, Monat für Monat neu. Welches Kriterium ihr dafür setzt, bleibt euch überlassen... Seht ihr nur das Spiel, oder bezieht ihr das Forum mit ein, oder den Chat...
:arrow: Damit haben wir - aber vor allem auch die Admins - einen Überblick, wie das Spiel im Moment bei den Usern* ankommt und auch, wie sich die Zufriedenheit der User so entwickelt.
:arrow: Natürlich muss man berücksichtigen, dass diese Umfrage bei größerer Beteiligung aussagekräftiger, bei geringerer Beteiligung weniger aussagekräftig ist.
:arrow: Und natürlich ist das maximal eine Zusatznuance zu den Zugriffszahlen, aber eine, die ein qualitatives Feedback gibt.
* es handelt sich dabei natürlich nur im die Gruppe der Forumsnutzer, darunter um die, die schreiben - also in gewisser Weise repräsentiert diese Umfrage stets die "Heavyuser" ;-)
Ihr könnt also abstimmen, und vielleicht, wenn ihr wollt, in den Folgepostings auch ein paar Zeilen schreiben, warum ihr so abgestimmt habt, wie ihr es tatet. Oder einfach allgemeines Feedback geben, ohne euer Abstimmungsverhalten zu verraten.
Viel Spaß damit,
waldgeist
beatfreak
05.03.2010, 06:30
Hello
Habe mit befriedigend gestimmt da mich die Bugs und die damit verbundenen Vorteile für manche immer noch sehr stören.
+ Sponsoren
+ Quicklinks
+ Sehen wer wo Online ist ( auch wenn unnötig es macht das ganze etwas *lebhafter*)
- fehlende Friendlys
der rest ist ja noch in Arbeit , was mich allerdings sehr stört sind die immerwieder auftretenden Bugs die manchen spielern einen immensen und nicht einhohlbaren Vorteil bescheren.
Diesen Umstand sollte man doch ausmerzen können.
mfg T
M.Sindelar
05.03.2010, 06:48
Da heute erst der 5. März ist und gestern die Sponsorenverträge online gingen, bin ich mit der März-Performance bis dato sehr zufrieden.
Und wenn auch noch Ende März, wie von Kamil angesprochen, tatsächlich die Jugendabteilung kommt, kann ich rückblickend die Iden des März sehr positiv bewerten :woohoo:
Gruß
MS
WilltheKill
05.03.2010, 07:39
Ich bin auch sehr zufrieden....auch wenn noch paar Features fehlen und manchmal BUGs auftreten! Für ein Spiel das noch im Aufbau ist, ist das doch normal.
Also macht weiter so und ich freu mich schon auf Jugendabteilung:-D
mfg
Bis jetzt kann man total zufrieden sein, vor allem mit den raschen Fortschritten des Spiels seit das Admin Team zu 3 ist!
Da aber ja erst der 5. März ist bin ich der Meinung, dass ein Sehr Gut noch etwas zu früh wäre! Mal schaun was der März noch alles bringt!
waldgeist
05.03.2010, 09:33
so, ich möchte auch mal festhalten: bis SEHR zufrieden.
was da in letzter zeit an kleinen und großen dingen in kurzer zeit kam - großartig. ich kann es so richtig genießen, meine freunde/arbeitskollegen auch - alle voll mobilisiert! :up:
MisterBongo
05.03.2010, 11:21
ich würde die Umfrage eher für Februar machen, weil da ging ja einiges weiter. Für März würde ich die Umfrage erst gegen Ende machen ...
waldgeist
05.03.2010, 12:39
...kannst ja eine alternative anbieten und über vergangenes abstimmen...
hier geht es um das aktuelle monat (märz), und wie zufrieden man gegenwärtig mit dem spiel ist. beginnt anfang märz und endet ende märz.
wer es noch nicht weiß, warte bis ende märz - das käme dann dir entgegen bzw. der art, wie du es machen würdest?
MisterBongo
05.03.2010, 13:14
ne passt eh weil man ja auch Ende des Monats abstimmen kann (hab ich zuerst net gesehen das die Umfrage zeitlich beschränkt ist), nur ich meinte das Monat ist noch lange und jetzt sind halt grad die Sponsoren gekommen, da ist klar das (fast) alle zufrieden sind... ich hoffe es geht weiter so flott mit den Neuerungen und Support, aber derzeit kann man halt net sagen wies Ende März aussieht.
Aber passt schon so ;)
waldgeist
05.03.2010, 13:38
genau - ist ja auch drinnen! vielleicht folgen viele deinem beispiel und stimmen ende märz ab. mir reichen die vielen features - die kleinen - und das große, um bis juni sehr zufrieden zu sein ;-)
sturmfan10
05.03.2010, 13:56
tolle sache, sicher interessant zu sehen, wie sich die zufriedenheit entwickelt!
die idee zu so was ähnlichem hatte ich auch schon mal...
ich werde aber erst am ende des monats abstimmen, im moment wäre es ein "gut"
MisterBongo
05.03.2010, 14:47
genau - ist ja auch drinnen! vielleicht folgen viele deinem beispiel und stimmen ende märz ab. mir reichen die vielen features - die kleinen - und das große, um bis juni sehr zufrieden zu sein ;-)
da hast du recht, was jetzt die letzten Wochen weitergegnagen ist, gabs früher nicht mal mehr in ein paar Monaten ^^
Meldini7
05.03.2010, 17:03
Anfangs etwas anstrengend und fad kommt das Spiel immer mehr in Fahrt muss ich sagen. Vor allem jetzt scheint es auf Hochtouren zu laufen. Sieht man an den vielen Features, die in letzter Zeit gemacht wurden und den (fast) täglichen News-Einträgen. Eigentlich sollte ich bis Ende des Monats für eine Bewertung warten, aber ich habe jetzt schon gestimmt. Unszwar für "Sehr Gut". Das hat auch seine Gründe. Denn der März ist von den Aktivität und dem Einsatz der Admins bisher der beste Monat. Und ich glaube es geht so weiter. Daumen hoch an die Admins. Was sie bisher auf die Beine gebracht haben ist einfach nur wahnsinn!
oleander
05.03.2010, 17:20
Denn der März ist von den Aktivität und dem Einsatz der Admins bisher der beste Monat. Und ich glaube es geht so weiter. Daumen hoch an die Admins. Was sie bisher auf die Beine gebracht haben ist einfach nur wahnsinn!
Die haben auch vorher schon fleißig gearbeitet, nur war da die Informationspolitik noch nicht ganz im Bilde.
Durch die Vergrößerung des Teams ist es jetzt eben möglich, auch laufend "kleinere", aber umso feinere Dinge zu präsentieren.
Meldini7
06.03.2010, 13:34
Ja, das ist mir schon klar, dass schon vorher gearbeitet wurde. Aber im Vergleich zu Zeiten, wo man tage- bzw. wochenlang nichts neues gehört hat ist der März super. Wenns so weitergeht wär ich schon sehr zufrieden!
waldgeist
12.03.2010, 22:04
so, also die sache wird ja ganz gut angenommen - vielleicht wird sie irgendwann sogar ingame implementiert
Derzeit bin ich vollends begeistert.
Jetzt scheint das Grundgerüst zu stehen und ich freue mich, dass derzeit in überschaubaren Zeiträumen immer etwas neues präsentiert und vor allem auch kommuniziert wird.
Weiter so!
ja.. anfangs erstmal eine coole idee dieses zufriedenheitsbaromenter einzuführen...
zum spiel: langsam entwickelt sich diese typische tc dynamik - durch den transfermarkt und jetzt jugendförderung, hat man natürlich viel mehr strategien die man fahren kann... von mir gibt es ein daumen nach oben!!1
Odin auf Sleipnir
13.03.2010, 13:22
Ich habe mit sehr gut gestimmt,
aus dem Grund, da ich begeistert davon bin, dass seit dem Zeitpunkt, wo ich mich hier registriert habe bis heute, sich einiges getan hat, und es offensichtlich ist, dass hier Leute am Werk sind, die in dieser (bisherigen) Zeitspanne einiges zu Wege gebracht haben!!!!
Das sollte einmal gesagt werden....
Dass noch sehr viel Potenzial in diesem Spiel steckt, ist klar, aber ich bin mir sicher, dass die Kreationisten dieses Spiels dieses noch ausschöpfen werden!!!!
Einen negativen Punkt möchte ich aber trotzdem noch anführen: Ein Freund von mir hat sich unter dem Namen FC Mantscha angemeldet, spielt und tut nichts, ist aber Dritter in der Zweiten Klasse (2.aktive saison) mit einer Tordifferenz von 23:1!!!!:evil::evil::evil::evil:
Das stösst mir doch etwas auf.... aber seis drum....
Alles in Allem gefällt mir das Konzept dieses spiel eben "sehr gut", was aber eben nicht heissen sollte, dass gewisse Dinge nicht verbessert werden sollten...
Rote Grüße
odinaufsleipnir
Grazer Athletik Klub E.V.
1. Klasse 111
PS @billy 21: Tormaschine schreibt man u.a. mit "a":lol:
Josef001
15.03.2010, 13:20
Zur Zeit von mir ein Gut!
Die Sponsoren und die kleinen Änderungen sind gut gelungen!
Was mir aber noch fehlt ist, das im Chat nie viel los ist gegen das sollte etwas getan werden 8-)
alles in allem gut.. aber es wäre mal schön, wenn sich der herr kamil mit neuigkeiten zur jugendarbeit äussern würde.. bzw. was kommt danach.. kommt noch was davor??? usw...
greedios
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.