PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Live Ticker und Live Tabelle


trickser
04.03.2010, 16:24
durch ein automatisches Scrollen des Live Tickers, könnte man über den gesamten Zeitraum eines Spieles die Live Tabelle im Auge behalten. Jetzt muß mann immer rauf und runter Scrollen, um im Live Ticker das aktuelle Ereigniss zu lesen, und dann wieder nach oben Scrollen um die Live Tabelle zu sehen.

Kann man das bitte etwas Bedienerfreundlich machen.
Besten Dank

trickser

kamil
04.03.2010, 16:43
danke für den Hinweis, wir werden es wohl wieder so machen, dass wir dem Bereich, in dem der Spielbericht läuft, eine fixe Höhe geben und ihn scrollbar machen

Liebe Grüße

Kamil

R u b y
04.03.2010, 16:51
toll danke kamil;-)
schon wieder was neues:-D

trickser
04.03.2010, 16:51
super Sache
weiter so. Ihr (Du und Thomas) macht wirklich einen super Job, und reagiert auf die Vorschläge von den User´s, setzt diese wenn Sie sinnvoll sind auch sofort um.
:-D:-D:-D

#17
04.03.2010, 17:05
Ich würde es gut finden, wenn der Live-Ticker auch nach Spielende noch bei den Spielberichten angezeigt wird. Ist zwar dann nicht mehr ganz live, aber man hat gleich die aktuellen spielberichte der anderen Teams parat ;-)

Gallus17
04.03.2010, 19:45
Ich würde es gut finden, wenn der Live-Ticker auch nach Spielende noch bei den Spielberichten angezeigt wird. Ist zwar dann nicht mehr ganz live, aber man hat gleich die aktuellen spielberichte der anderen Teams parat ;-)

Du meinst wahrscheinlich die Livetabelle. ;-)
Keine so blöde Idee, man könnte unter/über den Spielbericht evt. die Links zu den restlichen Begegnungen, die am selben Tag in derselben Liga stattgefunden haben platzieren. Könnte ganz nützlich sein :-)

#17
04.03.2010, 20:43
Du meinst wahrscheinlich die Livetabelle. ;-)
Keine so blöde Idee, man könnte unter/über den Spielbericht evt. die Links zu den restlichen Begegnungen, die am selben Tag in derselben Liga stattgefunden haben platzieren. Könnte ganz nützlich sein :-)

Nein ich meine den Live-Ticker. Ist unter der Live-Tabelle beim Live-Spiel und zeigt ganz live die Live-Spielstände an :lol:

Gallus17
04.03.2010, 20:49
Nein ich meine den Live-Ticker. Ist unter der Live-Tabelle beim Live-Spiel und zeigt ganz live die Live-Spielstände an :lol:

Das sind dann aber die Live-Spielstände, denn der Liveticker sind an und für sich die Textblöcke und die sind auch im Nachhinein ersichtlich. So seh ich das zumindest :-D:lol:

#17
04.03.2010, 20:55
Das sind dann aber die Live-Spielstände, denn der Liveticker sind an und für sich die Textblöcke und die sind auch im Nachhinein ersichtlich. So seh ich das zumindest :-D:lol:

Ok, von mir aus sollen dann die Live-Spielstände nach dem Spiel bestehen bleiben ;-) Vielleicht auch die Tabelle nach dem Spieltag, alles als aufklappbares Widget ;-)