PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SPONSOREN BUG!!!!! 3x Fixum


r_fux
04.03.2010, 15:24
der Fehler mit dem mehrfachen Unterschreiben ist behoben und die entsprechenden Bilanzen bereinigt

Liebe Grüße

Kamil


N E I N

im gegensatz zu den lustigen bugusern die hier herumschwirren behalte ich es nicht für mich sondern poste das hier bzw. wenn keine rückmeldung kommt per mail:

konnte wie gesagt noch einen sponsorvertrag unterschreiben! ergo: ich hab heut 3x den fixbetrag bekommen!

2 verträge werden angezeigt und einer nicht aber er wurde mir aufs konto gebucht!


DA GIBTS NOCH NE GEWALTIGE LÜCKE!!!!



wenn die nicht zu schliessen ist haben viele jetzt 3x ein fixum aufs konto gebucht bekommen.
ich bin halt "blöd" genug das zu melden!

möchte wissen wie viele davon profitiert haben bzw. ob das auch rückgängig zu machen ist :roll:

swatch72
04.03.2010, 15:35
WOW!

na gottseidank meldest du das!

mchoeti
04.03.2010, 15:40
@fuxi, ich hab fast das gleiche,

ich hab 2 unterschrieben, bilde mir aber ein, dass ich 1 mal leiberl und 1 mal stadion habe. nun scheint nur einer auf, ich geh aber nicht her und schließe noch einen ab, weil ich mir denke, dass es so ja nicht gehen kann.
ich hab also 2 abbuchungen und 1en vertrag der ersichtlich ist.

bei mir , stand jetzt ist das noch nicht gefixt.., leider..

lg
christian

r_fux
04.03.2010, 15:42
das wird vielen passiert sein bzw. möglich gewesen sein... die frage ist ob man das auch rückgängig machen kann...

bigbob
04.03.2010, 15:45
das wird vielen passiert sein bzw. möglich gewesen sein... die frage ist ob man das auch rückgängig machen kann...


rückgängig machen ist scheinbar schon möglich
bei einigen ist dies ja schon gemacht worden


allerdings das eigentlich Problem ist scheinbar nicht behoben- sprich man schließt einen Sponsor ab dieser wird auch in den Finanzen angezeigt aber nicht in der Sponsoren Übersicht - sprich es ist dann trotzdem noch möglich einen Sposnor abzuschließen

r_fux
04.03.2010, 15:49
ein wahnsinn wär das man es nur rückgängig machen kann bei denen es gemeldet wird.

aber wart ma mal ab was kamil dazu sagt.

SteetS
04.03.2010, 15:53
ein wahnsinn wär das man es nur rückgängig machen kann bei denen es gemeldet wird.

aber wart ma mal ab was kamil dazu sagt.

Rueckgaengig kann man es auf jeden Fall machen, da ja fuer die Finanzuebersicht alle Betraege abgespeichert sein muessen und fuer die unterschriebenen Sponsoren muessen auch alle Daten gespeichert sein...

Kamil muss also nur ein Sript schreiben, das die Werte aus der einen Datenbank mit der anderen vergleicht, und dann nur die Werte die zu viel sind rausloeschen... So in der Art auf jeden Fall :lol:

Da wird sich also sicher niemand unrechtmaessig bereichern koennen ;)

kamil
04.03.2010, 16:29
das waren noch die Nachwehen des Bugs, die sind jetzt ebenfalls bereinigt

natürlich wurden nicht nur die korrigiert, die sich melden sondern alle

Liebe Grüße

Kamil

Stardude
04.03.2010, 16:40
möchte wissen wie viele davon profitiert haben bzw. ob das auch rückgängig zu machen ist :roll:

wer 3 hat und nix meldet gehört gelöscht. dann gibts das nächste mal keine oder viel weniger bug user, aber hier ist nur der blöde wer nichts ausnutzt. Welcome to the world of dbdt.

kamil
04.03.2010, 16:42
wer 3 hat und nix meldet gehört gelöscht. dann gibts das nächste mal keine oder viel weniger bug user, aber hier ist nur der blöde wer nichts ausnutzt. Welcome to the world of dbdt.

siehe http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showpost.php?p=563998&postcount=186

Liebe Grüße

Kamil

Stardude
04.03.2010, 16:46
man gewöhnt sich hier nur an auf alles einfach x-mal zu klicken und 'durchzutesten'. wenn man was findet, ist man am besten leise - machen ja fast alle so

kamil
04.03.2010, 16:50
man gewöhnt sich hier nur an auf alles einfach x-mal zu klicken und 'durchzutesten'. wenn man was findet, ist man am besten leise - machen ja fast alle so

ich kann dir versichern, dass man nicht ungestraft davonkommt, wenn man einen Bug zu seinem eigenen Vorteil ausnützt und es eindeutig beweisbar ist, dass man ihn ausgenützt hat (wie z.B. damals bei Teamchef-Alt, wo einige einen Trick gefunden haben, um mit einer Intensität > 10 zu trainieren)

Liebe Grüße

Kamil

Csabalino
04.03.2010, 17:00
wenn schon da bist kamil,

heute hatte ich wieder probleme beim spielerwechsel.. hab dir schon am mo. eine PN geschickt, vllt schaust du meine letzten 2 spiele an.. wäre dankbar wenn das noch vor montag gehen würde.
danke!

mibin
04.03.2010, 17:00
HOFFENTLICH KAMIL

das spiel ist schon spitze und seit thomas dabei ist hab ich den eindruck das dir auch viel arbeit abgenommen ist und ihr alle drei einfach leichter rasch weiterkommt und dadurch wird das spiel bald weltklasse sein!

diese buguser gehören wirklich bestraft und es gibt ja unterschiede wie zb bei rfux der gleich schreibt das er sich scheinbar verschaut hat und so 3 verträge unterzeichnet hat wo es wirklich ein versehen ist.

nur manche suchen soetwas ja wirklich und vermutlich sind wieder einige dabei die auch den positionsbug genützt haben(auch der müßte für diejenigen die ihm genützt haben offensichtlich sein) und viele ausreden wenn man auf nen sponsor 6mal draufdrückt finde ich hat man da nicht zur verfügung!!!

MAN SOLLTE BUGUSING GENAUSO BESTRAFEN WIE AUKTIONSBETRUG DAMIT DAS SPIEL FAIR UND SAUBER BLEIBT!!!

lg mibin

kamil
04.03.2010, 17:03
heute hatte ich wieder probleme beim spielerwechsel.. hab dir schon am mo. eine PN geschickt, vllt schaust du meine letzten 2 spiele an.. wäre dankbar wenn das noch vor montag gehen würde.
danke!

ja, werde ich mir morgen genauer anschauen, sorry, bin bisher nicht dazugekommen

Liebe Grüße

Kamil

Csabalino
04.03.2010, 17:16
kein problem, nur 0.1 erf. verloren :-)
hauptsache es wird bald aufgeklärt...

tolle arbeit, weiter so :up:

HIERONYMUS
24.06.2010, 07:21
morgen , hab auch mit den sponsoren a kleines problem...nix tragisches ;)

und zwar hab ich 2 sponsoren die im moment laufen kann sie mir aber nicht anschauen... da is einfach nix^^

http://img684.imageshack.us/i/unbenanntpd.jpg/

lg

dbdtDev
24.06.2010, 08:25
morgen , hab auch mit den sponsoren a kleines problem...nix tragisches ;)

und zwar hab ich 2 sponsoren die im moment laufen kann sie mir aber nicht anschauen... da is einfach nix^^

http://img684.imageshack.us/i/unbenanntpd.jpg/

lg

Schalte deinen Werbeblocker aus.

HIERONYMUS
24.06.2010, 10:04
oh guter tipp^^ :D