PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : fixe auswechselung


nixoblivion
03.03.2010, 17:29
wenn ich eine fixe auswechselung plane geht doch der kondi schwächste spieler vom platz oder?

beim letzten spiel ist mein kondischwächster (2) einmal im spielbericht vorgekommen, der 2 kondischwächste (4) gar nicht aber ist trotzdem zuerst aus dem spiel genommen worden. das wundert mich ein bischen und daher frag ich mal hier nach, in welcher reihenfolge die spieler vom platz gehn

#17
03.03.2010, 17:31
Es werden nicht alle Aktionen im Spielbericht vermerkt ;-)

mibin
03.03.2010, 17:51
zudem wird nicht der kondischwächste rausgenommen sondern meines wissens der skillschwächste deshalb schätz ich das dein spieler mit kondi zwei wesentlich mehr skills hat als der mit 4!Korrekt?

chris1976
03.03.2010, 17:55
Das würde mich auch intressieren wenn man aus dem Spiel nimmt.
Am besten wäre sicher der Kondischwächste Spieler.
Ich wäre sowieso für fixe wechseln die ich vorher eingeben kann wer rausgeht.

mibin
03.03.2010, 18:05
ist auch angeplant nur wird das noch eine zeitlang dauern!

aber es wird kommen!

#17
03.03.2010, 18:08
ist auch angeplant nur wird das noch eine zeitlang dauern!

aber es wird kommen!

wer weiß. so wie der dev zurzeit drauf ist würde es mich nicht überraschen wenn es diese woche noch kommt :lol:

dbdtDev
03.03.2010, 18:15
wer weiß. so wie der dev zurzeit drauf ist würde es mich nicht überraschen wenn es diese woche noch kommt :lol:

Das glaub ich weniger, denn ich habe heute die Arbeit an der Jugendabteilung aufgenommen ;-). Aber fixe Auswechslungen kommen sicher irgendwann; nur nicht in naher Zukunft.


Liebe Grüsse,
Thomas

mibin
03.03.2010, 18:17
thomas du bist a flinker bursche hoffentlich für deine frau net überall :-D

danke für die erfreuliche info

lg mibin

#17
03.03.2010, 18:21
Das glaub ich weniger, denn ich habe heute die Arbeit an der Jugendabteilung aufgenommen ;-). Aber fixe Auswechslungen kommen sicher irgendwann; nur nicht in naher Zukunft.


Liebe Grüsse,
Thomas

noch besser :-D Weiter so ;-)

nixoblivion
03.03.2010, 19:06
a ok, macht jetzt alles sinn. es geht der skillschwächste! das find ich aber eh gut! wofür sollte man dann fixe wechsel einstellen können?

R u b y
03.03.2010, 19:16
könnt auch sein das es eine rolle spielen wenn einer mit rechts oder links spielt;-)

#17
03.03.2010, 19:29
a ok, macht jetzt alles sinn. es geht der skillschwächste! das find ich aber eh gut! wofür sollte man dann fixe wechsel einstellen können?

weil du selten weißt wer der skillschwächste ist. Kondi nimmt während des spiels ab. ist keine kondi mehr da, nehmen die skills ab. Und man weiß nie welche spieler an wievielen aktionen beteiligt sind.

hannes111
03.03.2010, 19:41
weil du selten weißt wer der skillschwächste ist. Kondi nimmt während des spiels ab. ist keine kondi mehr da, nehmen die skills ab. Und man weiß nie welche spieler an wievielen aktionen beteiligt sind.
soweit hab i auch noch nicht denkt
wenn man lesen kann ist es kein nachteil:nachlesen:

WilltheKill
04.03.2010, 11:28
Das glaub ich weniger, denn ich habe heute die Arbeit an der Jugendabteilung aufgenommen ;-). Aber fixe Auswechslungen kommen sicher irgendwann; nur nicht in naher Zukunft.


Liebe Grüsse,
Thomas


Sehr gute Neuigkeiten;-)

waldgeist
05.03.2010, 00:03
zur weiteren orientierung: in nah-mittlerer zukunft werden dann die friendlies oder die trainer kommen, das ist lt. kamil noch nicht entschieden...

namentliche wechsel sind aber jedenfalls zu begrüßen, dann vertu auch ich mich nimmer :-)