Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Quick-Links und Änderung Teamname/Stadionname
Hallo Community!
Unter dem Menüpunkt "Home/Einstellungen" könnt ihr jeweils einmal pro Saison euren Teamnamen und euren Stadionnamen ändern.
Ausserdem könnt ihr definieren, welche Menüpunkte ihr als "Quick-Links" eingeblendet haben wollt. Diese Quick-Links werden dann in einem eigenen Widget angezeigt.
Wenn wir in Zukunft die Premium Accounts einführen (die wie versprochen keinerlei spielerische Vorteile bringen werden) werden diese beiden Features (Umbenennung und Quick-Links) vermutlich nur noch für Premium Accounts freigeschaltet sein. Bis es soweit ist sind sie aber für alle frei zugänglich.
Liebe Grüsse,
Thomas
oleander
03.03.2010, 14:53
Umbenennung muss für jeden möglich bleiben, das ist etwas Grundlegendes.
super feine Sache!
habs gleich mal ausprobiert (Quick Links) funkt einwandfrei!
Jein, es sollte zumindest 1x möglich sein, damit man evtl. Fehler in bei der Anmeldung ausbessern kann.
FEINE SACHE - DANKE SEHR
lg mibin
ja, eventuell werden Nicht-Premium-User nur einmal oder nur einmal pro 2 Saisonen oder so umbenennen dürfen, mal schauen
LG
Kamil
prima ist das :-D
und wo kann ich jetzt meine Spielernamen ändern ? :whistle:
Gruß: rudolf MSV :-P
Zwetschkenknödel
03.03.2010, 15:13
Kosten die Umbenennungen etwas?
Edit: Ich soll erst lesen und dann schreiben...
Edit: Ich soll erst lesen und dann schreiben...
:nachdenken:
oleander
03.03.2010, 15:42
ja, eventuell werden Nicht-Premium-User nur einmal oder nur einmal pro 2 Saisonen oder so umbenennen dürfen, mal schauen
LG
Kamil
So klingt das schon viel besser.
Kosten die Umbenennungen etwas?
kostet nix
find ich auch gut so!
sturmfan10
03.03.2010, 15:56
ich hoffe, dass das zu keiner inflationären zahl von namensänderungen führt...wäre schade, so ginge ein stück tradition verloren...
Wolfskin
03.03.2010, 15:59
Danke,klasse Sache.;-)
oleander
03.03.2010, 16:02
ich hoffe, dass das zu keiner inflationären zahl von namensänderungen führt...wäre schade, so ginge ein stück tradition verloren...
Ein tradionsbewusster Teamchef wird seinen Namen eh niemals freiwillig ändern.
geht nur einmal pro Saison
LG
Kamil
beatfreak
03.03.2010, 16:19
Ein tradionsbewusster Teamchef wird seinen Namen eh niemals freiwillig ändern.
richtig 1x Beatfreak forever Freaks 8-)
mfg
ps: hoffe es bleibt bei den nicht spielbeeinträchigenden *vorteilen* der prem user
ps: hoffe es bleibt bei den nicht spielbeeinträchigenden *vorteilen* der prem user
solange ich hier was zu sagen habe wird es dabei bleiben ;-)
Liebe Grüße
Kamil
beatfreak
03.03.2010, 16:55
solange ich hier was zu sagen habe wird es dabei bleiben ;-)
Liebe Grüße
Kamil
Dann bekommst von mir nen Posten auf lebzeit Oo
:)
mfg T
sturmfan10
03.03.2010, 16:57
geht nur einmal pro Saison
LG
Kamil
ich meinte ja auch nicht, dass einer ständig wechselt, sondern dass viele 1 mal den namen ändern...
Gallus17
03.03.2010, 17:56
ich meinte ja auch nicht, dass einer ständig wechselt, sondern dass viele 1 mal den namen ändern...
Und was stört dich dabei? :-?
Hm, die Umbenennungen kosten jetzt anscheinend nichts mehr...das überrascht mich ein wenig, denke, eine kleine Gebühr wäre schon sinnvoll.
Super, dass es jetzt die Quicklinks gibt :up:
Hab ich immer ausgiebig genutzt :-)
Wieder einmal nur staunen - und ein Danke an EUCH.
Einfach nur Spitze........das BESTE TEAM.8-)
Wo wären wir ohne euch
:anbeten:
MisterBongo
03.03.2010, 20:18
coole Sache. Wie ihr uns verwöhnt in den letztebn Wochen ist einfach unglaublich.
Aber auch diesmal habe ich eine Anregung auch wenns nur ne Mini ist ;)
Wie wäre es wenn man Übersicht in Transferübersicht (oder ähnlich) umändert, da Übersicht ja nicht wirklich was aussagt ...
Definieren, Ausbau, Statistik bzw. ergebnisse sind zwar eigentlich eh logisch, aber da man jetzt kein Übermenü hat, wo steht womit man zu tun hat, könnte man die auch so anpassen das man gleich weiß wo das dazugehört... (sprich Stadionausbau, Stadionstatistik ,...)
Ja, und dass die Trainingsergebnisse in den Quicklinks nur "Ergebnisse" heißen, sorgt auch nicht für Klarheit. ;)
Das sind aber alles Kleinigkeiten. Viel wichtiger ist, dass das Spiel so flott weiterentwickelt wird, wie wir es jetzt erleben.
MisterBongo
03.03.2010, 23:24
ja die Ergebnisse hab ich eh auch erwähnt ;)
Selimovic
04.03.2010, 06:10
danke TC Team
Heute kommen die Sponsoren.. haha geld ohne ende :-P
Ich habe nun einige unklare Einträge umbenannt. Ihr müsst allerdings euren jetzigen Eintrag entfernen und nochmal hinzufügen, um die Änderungen zu sehen.
Liebe Grüsse,
Thomas
MisterBongo
05.03.2010, 11:16
danke, eins ist mir erst jetzt aufgefallen.
Es gibt noch Taktiken und Taktik, eventuell kann man letzteres in Taktik definieren ändern ;)
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.