Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielergebnisse ausblendbar + neue Spielberichte-Seite
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt kann man nun die "Infobox" (wo die S|U|N Info steht) sowie die Anzeigetafel beim Spielbericht bzw. Live-Spiel ausblenden.
Zusätzlich ist die Spielberichte-Seite neu gestaltet und man kann auch dort die Ergebnisse ausblenden.
Das wird auch alles gespeichert; wenn ihr also vor dem Lesen des Spielberichts die Ergebnisse nicht gleich sehen wollt, solltet ihr sie schon vorher ausblenden.
Liebe Grüsse,
Thomas
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt kann man nun die "Infobox" (wo die S|U|N Info steht) sowie die Anzeigetafel beim Spielbericht bzw. Live-Spiel ausblenden.
Zusätzlich ist die Spielberichte-Seite neu gestaltet und man kann auch dort die Ergebnisse ausblenden.
Das wird auch alles gespeichert; wenn ihr also vor dem Lesen des Spielberichts die Ergebnisse nicht gleich sehen wollt, solltet ihr sie schon vorher ausblenden.
Liebe Grüsse,
Thomas
Hallo thomas,
kann man bitte den spielbericht auch drehen ( beim live spiel ) das die aktuellen Geschehnisse oben stehen das man unter dem spiel nicht immer nach unten rollen muss!!
währe nett!!!
LG
Mane
@dbdtdev: Spitze!!
@Mane17: Auja, das wäre auch fein.
Selimovic
02.03.2010, 12:34
danke an alle TC-Gründer!
Es shaut einfach klasse aus. Und wenn die sponsoren kommen, dann geht es hier wircklich los!!
Spretilof
02.03.2010, 14:38
Hi Thomas,
Erstmals: :shock:; Wie schnell ihr zur Zeit auf Anregungen und Beschwerden reagiert ist wirklich schon unglaublich. Da kann ich nur: :clap: . Das geht natürlich an das gesamte Team, aber auch speziell an dich. Weil mit welcher Geschwindigkeit du dich da zurechgefunden hast ist schon beeindruckend (auch wenn ich kein Programmierer bin scheint mir die Eingewöhnungsdauer aus betriebswirtschaftlicher Sicht allein schon unglaublich ;-)).
@Feature: 2 Anregungen:
1. Für alle die das Ergebnis nicht wissen wollen ist es vielleicht suoptimal, dass man im Spielbericht dann oben sofort das Ergebnis sieht (ist halt das normale Spielbericht-Design, weiß nicht ob man das auch "auf Knopfdruck" umstellen kann..)
2. Könnte man bei den Spielberichten wie bei TCneualt wieder auf die Gegner verlinken? Also das man zu deren Spielberichten kommt, wenn man auf den Mannschaftsnamen klickt? Weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst bzw. ob ich das jetzt gut genug ausgedrückt habe, aber das wäre jetzt noch das letzte Zuckerl. Weil das Design ist jetzt um einiges besser und fast schon perfekt 8-).
mfg Spretilof
@Spretilof:
die Anzeige-Tafel kann man jetzt auch wegklappen, sodass man auch im Spielbericht nicht sofort das Spielergebnis sieht!
Liebe Grüße
Kamil
MisterBongo
02.03.2010, 16:10
2. Könnte man bei den Spielberichten wie bei TCneualt wieder auf die Gegner verlinken? Also das man zu deren Spielberichten kommt, wenn man auf den Mannschaftsnamen klickt? Weiß nicht ob du dich noch erinnern kannst bzw. ob ich das jetzt gut genug ausgedrückt habe, aber das wäre jetzt noch das letzte Zuckerl. Weil das Design ist jetzt um einiges besser und fast schon perfekt 8-).
mfg Spretilof
oh ja das wäre noch sehr wünschenswert ;-)
von mir auch daumen hoch das zweierteam war schon sehr gut mit thomas ist es noch besser geworden - respekt und herzlichen dank!
lg mibin
MisterBongo
02.03.2010, 16:23
Ich weiß zwar nicht warum (weil eigentlich lass ich die Werbung von hier zu) aber ich bekam grad die Meldung das ich die Werbung blocke - aber egal - mir ist aufgefallen, dass Thomas da noch nicht dabei ist ;)
oh ja das wäre noch sehr wünschenswert ;-)
Kamil hat das gerade eingebaut.
Ich weiß zwar nicht warum (weil eigentlich lass ich die Werbung von hier zu) aber ich bekam grad die Meldung das ich die Werbung blocke - aber egal - mir ist aufgefallen, dass Thomas da noch nicht dabei ist ;)
Ja, die Werbe-Meldung kommt manchmal ungerechtfertigt. Das Foto ist so gut, da brauch ich wirklich nicht drauf sein :-D
Liebe Grüsse,
Thomas
MisterBongo
02.03.2010, 17:01
yeah cool, danke :)
hehe, dann nicht wär aber interessant gewesen das neue Gesicht kennen zu lernen ;) - dann schreib wenigstens dein Namen hin, weil zum Team gehörst ja ;)
Alle Ehre! Das Design bzw die grafische Aufbereitung ist bei DBDT im Vgl. zu anderen Managerspielen echt WELTKLASSE! Super, der Spielspaß steigt von Tag zu Tag bzw mit jedem weiteren Feature! SUPER!!!!
es ist echt ein wahnsinn, was ihr hier leistet!
man kanns gar nicht oft genug sagen!
ein neues feature nach dem dem anderen, jeden tag ein neues extra.
:amen:
nixoblivion
03.03.2010, 13:09
Danke für das ausblendfeature! find ich spitze!
ich finde nur, das design von den spielberichten war vorher um einiges übersichtlicher! aber gut, so passts zum restlichen design dazu, kann ich verstehen.
Gallus17
17.05.2010, 17:49
Habe das Feature heute erstmals genutzt ;)
Und ich muss sagen ich fand es sehr nützlich 8-) Super :up: nochmal danke dafür!
vBulletin® v3.8.4, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.