PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : öffentlicher Spielerindex beim Transfer


georeisen
01.03.2010, 19:12
Hallo,
beim Teamchef alt wurde ja in der Spielerstatistik beim Transfer auch immer der Index gezeigt. Ich bin sehr dafür, dass man dies wieder einführt. Natürlich kann man ja auch mit eigener Excel-Liste und ausgiebiger Analyse den Spieler einschätzen - aber für die kurze Kaffepause im Job, wäre das wirklich eine Erleichterung ;-)

Ich meine, man sollte altbewährte Gimmicks nicht vergessen und es gibt doch auch viele Spieler, die mal auf die schnelle einen Spieler einschätzen wollen.


Was meint Ihr?

Gallus17
01.03.2010, 19:17
Bin auch für eine Wiedereinführung der Spielerstatistik.
Ist einerseits, wie du gesagt hast, eine Einschätzhilfe beim Transfer, wobei das v.a. wegen Fitness sicher nicht mehr die gleiche Aussagekraft hat.

Finde es aber in erster Linie praktisch, um die Entwicklung (der Spielperformance) eines Spielers schnell auf einen Blick sehen zu können :up:

MisterBongo
01.03.2010, 20:38
ganz klar dafür, aber ich glaube mich zu erinnern, dass sowas ähnliches eh geplant ist ...

Digagopf
02.03.2010, 08:44
wär ne tolle sache, macht das ganze einfacher und man hat über die entwicklung des spielers ne ganz gute übersicht.
lg
digagopf

waldgeist
02.03.2010, 09:13
auf unerklärliche weise haben 2 meiner eingewechselten spieler einen index von 0%.

das dies 1. nicht ansatzweise der fall war und 2. diese spieler einem index von wenigstens 12-24% entsprächen, wollte ich fragen, ob derartiges auch anderen aufgefallen ist.

habe keine zeit, das genauer nachzulesen, vielleicht ist das problem eines und auch schon bekannt...?

ChiefFred
02.03.2010, 09:29
auf unerklärliche weise haben 2 meiner eingewechselten spieler einen index von 0%.

das dies 1. nicht ansatzweise der fall war und 2. diese spieler einem index von wenigstens 12-24% entsprächen, wollte ich fragen, ob derartiges auch anderen aufgefallen ist.

habe keine zeit, das genauer nachzulesen, vielleicht ist das problem eines und auch schon bekannt...?
ist bekannt und wird bald repariert worden sein ;-)

FCAxe
02.03.2010, 09:37
auf unerklärliche weise haben 2 meiner eingewechselten spieler einen index von 0%.

das dies 1. nicht ansatzweise der fall war und 2. diese spieler einem index von wenigstens 12-24% entsprächen, wollte ich fragen, ob derartiges auch anderen aufgefallen ist.

habe keine zeit, das genauer nachzulesen, vielleicht ist das problem eines und auch schon bekannt...?

War bei allen meinen 3 eingewechselten Spielern, ist also sicher nur ein Fehler bei der Berechnung passiert!

zum Topic:
Ist sicher ein hilfreiches Feature um Spieler leichter einschätzen zu können! Glaub aber mal gelesen zu haben, dass das eh wieder kommt!

georeisen
13.03.2010, 12:13
ist bekannt und wird bald repariert worden sein ;-)

leute das thema ist eigentlich ein anderes - seid ihr für die Erweiterung eines ÖFFENTLICHEN Spielerindex bei den Transfers?!

billy21
13.03.2010, 12:33
Hallo,
beim Teamchef alt wurde ja in der Spielerstatistik beim Transfer auch immer der Index gezeigt. Ich bin sehr dafür, dass man dies wieder einführt. Natürlich kann man ja auch mit eigener Excel-Liste und ausgiebiger Analyse den Spieler einschätzen - aber für die kurze Kaffepause im Job, wäre das wirklich eine Erleichterung ;-)

Ich meine, man sollte altbewährte Gimmicks nicht vergessen und es gibt doch auch viele Spieler, die mal auf die schnelle einen Spieler einschätzen wollen.


Was meint Ihr?


stimmt.. wäre eine wirklich nette idee... gerade die statistiken im alten teamchef, habe ein rumschmökern auf der tc seite noch spannender und interessanter gemacht!!!

ManniS
13.03.2010, 13:04
Noch ein paar Tage auf dem Markt.. Sehr guter erfahrener Stürmer!

georeisen
13.03.2010, 13:11
Noch ein paar Tage auf dem Markt.. Sehr guter erfahrener Stürmer!


http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=transfer/bieten&id=xxx

das ist wohl verboten... hat auch mit dem thema nichts zu tun... ich lass es, hat offensichtlich keinen sinn, da keiner beim thema bleibt...

ManniS
13.03.2010, 13:16
das ist wohl verboten... hat auch mit dem thema nichts zu tun... ich lass es, hat offensichtlich keinen sinn das thema, da keiner beim thema bleibt...


Sry, dachte weil vorher ein anderer Spieler auch ein Angebot reingegeben hat darf man das da.. ;(
War noch nicht so oft im Forum tätig...

billy21
13.03.2010, 13:21
also.. ein link einfach reinzuposten ist sowas von verboten.. oh man!!!

#17
13.03.2010, 13:25
also.. ein link einfach reinzuposten ist sowas von verboten.. oh man!!!

Die ganze Zeit irgendwelche posts schreiben um für seinen spieler in der signatur zu werben ist auch nicht unbedingt besser ;-)

Für ManniS:

Für Spieler die man verkauft werben ist grundsätzlich erlaubt, allerdings nur wenn dies in der SIGNATUR geschieht. Du kannst deine Signatur hier (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/profile.php?do=editsignature)ändern. Die Signatur wird dann an jedem deiner Beiträge angehängt.

ManniS
13.03.2010, 13:30
ok danke wusste das nicht, dass man das nicht darf.

lg

georeisen
13.03.2010, 15:30
ok danke wusste das nicht, dass man das nicht darf.

lg

kleiner Tipp: BEIM THEMA BLEIBEN!
dann erübrigt sich die Frage!

MisterBongo
13.03.2010, 17:00
nachdem nirgends steht dass das verboten ist, kann man ihm keinen Vorwurf machen...

zum Thema: Ich warte schon sehnsüchtig auf dieses Feature!

ChiefFred
14.03.2010, 13:04
ich bin auch dafür, dass man beim transfer etwas über die geschichte des spielers erfährt. bei der angabe des index wäre es noch gut zu wissen, auf welcher position der index erreicht wurde ;-)

oleander
14.03.2010, 13:13
ich bin auch dafür, dass man beim transfer etwas über die geschichte des spielers erfährt. bei der angabe des index wäre es noch gut zu wissen, auf welcher position der index erreicht wurde ;-)

Ja, wäre schön, wenn man die Spieler etwas "lebendiger" gestalten würde. Für welchen Verein hat er in welcher Liga wie oft gespielt, wieviele Tore, Vorlagen, Karten, usw.

#17
14.03.2010, 17:09
wie oft sich ein spieler bisher verletzt hat, wär auch ganz praktisch.

ChiefFred
14.03.2010, 17:10
wie oft sich ein spieler bisher verletzt hat, wär auch ganz praktisch.
also das bräucht ich nicht :lol: das ist doch sehr selten und mmn reiner zufall...

#17
14.03.2010, 17:20
also das bräucht ich nicht :lol: das ist doch sehr selten und mmn reiner zufall...

Wer weiß, vlt. existieren ja ein paar spieler die sich ständig verletzen. Hat da schon jemand Erfahrungen?

sturmfan10
14.03.2010, 19:04
Wer weiß, vlt. existieren ja ein paar spieler die sich ständig verletzen. Hat da schon jemand Erfahrungen?
hab noch nie von so einem spieler gehört und selbst haben tu ich auch keinen (da sich bei mir noch nie(!) jemand verletzt hat), könnt es mir aber vorstellen, da es meinen beobachtungen nach auch spieler gibt, die sich leichter gelb holen...kann natürlich aber auch zufall gewesen sein, da ich zu wenig vergleichswerte habe...