PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verschlechterte Spieler Bewertung (Ligaspiel)


Patzimuggi
01.03.2010, 17:39
Tach Leute!

Ich habe folgendes Problem mit meinen Spielern:

In den letzten beiden Saisonen hatte ich bei den Spielberichten immer Spieler-Bewertungen zwischen 5 und 8.
Tja, diese Saison läuft das gar nicht mehr rund. Beim heutigen Ligaspiel hatte ich nur mehr Bewertungen von 2 bis 5.
Ich habe weder meine Aufstellung, noch meine Taktik verändert.
An was könnte das liegen?
Bitte um Hilfe!!

LG Patz

oleander
01.03.2010, 17:42
Tach Leute!

Ich habe folgendes Problem mit meinen Spielern:

In den letzten beiden Saisonen hatte ich bei den Spielberichten immer Spieler-Bewertungen zwischen 5 und 8.
Tja, diese Saison läuft das gar nicht mehr rund. Beim heutigen Ligaspiel hatte ich nur mehr Bewertungen von 2 bis 5.
Ich habe weder meine Aufstellung, noch meine Taktik verändert.
An was könnte das liegen?
Bitte um Hilfe!!

LG Patz

An den stärkeren Gegnern. Die Bewertung gibt nur an, wieviel gelungene Akionen der jeweilige Spieler hatte.

Alle starten bei der Zahl 5, hat dann ein Spieler z.B. 3 "positive" und zwei "negative" Aktionen, bekommt er die Bewertung 6.

gusenbauer1
01.03.2010, 17:49
ich glaube meine frage passt genau hierher!!

also: 3 spiele wurden bis jetzt absolviert, davon alle 3 verloren, wie weiss ich echt nicht!!!!

ich war bei 2 spielen favorit und auch besser, und trotzdem verlier ich... jetzt war ich genau so gut und habe 3:0 verloren?!?!?! was mach ich falsch?

lg

chris1976
01.03.2010, 17:54
Mir ging es heute genau so.Doppelt so gute Mtb wie mein gegner und trotzdem verloren.7 zu 1 chancen für mich.Naja liegt wohl an meinen Stürmern.Aber trotzdem komisch.

Spretilof
01.03.2010, 21:15
ich glaube meine frage passt genau hierher!!

also: 3 spiele wurden bis jetzt absolviert, davon alle 3 verloren, wie weiss ich echt nicht!!!!

ich war bei 2 spielen favorit und auch besser, und trotzdem verlier ich... jetzt war ich genau so gut und habe 3:0 verloren?!?!?! was mach ich falsch?

lg

Hey Gusi,

also ich nehme an du sagst "Favorit", weil du in der MTB überlegen warst, aber das ist nicht richtig so. Die MTB sagt nämlich erst sehr wenig aus. Vor allem so knappe Unterschiede können durch die Aktion von einem Wechselspieler z.B. schon ausgelöst werden ;-). Auf diesen Wert kannst du nicht bauen.

Warum hast du nun 3x verloren. 1. Das waren alles starke und gut betreute Teams. Und die haben in den beiden Auswärtsspielen auch in jedem Viertel die taktische Überlegenheit gehabt. Das ist nicht gut für dich, weil du damit nur Konter starten kannst und die sind nicht besonders leicht. Deshalb auch meine zugegeben etwas kontroverse Analyse des 2. Spiels, das Heimspiel. Bei diesem warst du in der 1.HZ zwar taktisch überlegne, aber spielerisch scheint da manches nicht zusammengepasst zu haben. Dein Gegner hat dich ausgekontert. Und in der 2.HZ warst du wieder taktisch unterlegen und konntest nicht mehr reagieren.

Aber zugegeben, du warst sicher nicht weit weg vom Gegner, es hat halt nur das Quäntchen gefehlt, das deine Gegner (fairerweise wirklich) stärker waren ;-).

mfg Spretilof

Patzimuggi
08.03.2010, 19:06
An den stärkeren Gegnern. Die Bewertung gibt nur an, wieviel gelungene Akionen der jeweilige Spieler hatte.

Alle starten bei der Zahl 5, hat dann ein Spieler z.B. 3 "positive" und zwei "negative" Aktionen, bekommt er die Bewertung 6.


Ähm ja sorry.
Die Antwort kommt zwar jetzt ziemlich spät, da mein Internet gesponnen hat.
Also
Ich meine nicht die Spielerbewertung jedes einzelnen Spielers, sondern die Bewertung ÜBER der Taktikbewertung (Verteidigung, Mittelfeld, Sturm, Torchancen, Torabwehr). Diese Zahlen sind extrem gefallen.

oleander
08.03.2010, 19:11
Ähm ja sorry.
Die Antwort kommt zwar jetzt ziemlich spät, da mein Internet gesponnen hat.
Also
Ich meine nicht die Spielerbewertung jedes einzelnen Spielers, sondern die Bewertung ÜBER der Taktikbewertung (Verteidigung, Mittelfeld, Sturm, Torchancen, Torabwehr). Diese Zahlen sind extrem gefallen.

Antwort bleibt trotzdem gleich: Liegt an den stärkeren Gegner.

Die "Mannschaftsteilbewertung" hängt im Moment noch vom Gegner ab, es wird später aber eine Anzeige, die die tatsächliche Stärke in den Bereichen anzeigt, kommen.

Patzimuggi
08.03.2010, 19:12
Antwort bleibt trotzdem gleich: Liegt an den stärkeren Gegner.

Die "Mannschaftsteilbewertung" hängt im Moment noch vom Gegner ab, es wird später aber eine Anzeige, die die tatsächliche Stärke in den Bereichen anzeigt, kommen.


wow, des ging aber schnell^^

ok, dann sage ich danke für die antwort!

Frozenfish
17.04.2010, 13:40
HI!

Sry, wenn ich den Thread kurz missbrauche, aber bei meinem Kader seh ich keine Bewertungen am rechten Rand. Ist das normal?
Ist mir eigentlich eh schon länger aufgefallen, aber hatte noch keinen Geist es zu posten ;-)
Danke für die Info.

ChiefFred
17.04.2010, 13:46
HI!

Sry, wenn ich den Thread kurz missbrauche, aber bei meinem Kader seh ich keine Bewertungen am rechten Rand. Ist das normal?
Ist mir eigentlich eh schon länger aufgefallen, aber hatte noch keinen Geist es zu posten ;-)
Danke für die Info.
ist normal, niemand hat bewertungen. wird schon irgendwann mal kommen :no idea: