PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielernamen im Spielbericht fehlen


rudolf
01.03.2010, 16:06
beim heutigen Spiel werden die Namen meiner Spieler
irgendwie total verschluckt :shock:

siehe hier :
http://du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif6:52: zupft leicht am Trikot, der Schiri entscheidet auf Freistoß. Der Referee zeigt den gelben Karton. Für ist der Arbeitstag gelaufen, er ist verletzt und wird nun ausgewechselt. heißt der neue Akteur, der sich in der verbleibenden Spielzeit für die Startelf empfehlen kann.

Rudolf MSV

david15
01.03.2010, 16:07
Hallo liebe Admins,

ich weiß zwar nicht, ob das nur bei mir der Fall ist, aber im heutigen Ligaspiel fehlen bei meiner Begegnung sämtliche Spielernamen....:-?

Es ist zwar nicht seeehr tragisch, sollte aber schon angesprochen werden, denke ich!! :-)

Wer sich selbst überzeugen möchte, kann sich ja kurz mein Live-Spiel ansehen...


Lg

trickser
01.03.2010, 16:08
willkommen im Club bei mir auch. Irgendwer hat auch schon ne gelbe bekommen blos wer????

Ruskij
01.03.2010, 16:09
Man sehe und staune (aus dem heutigen Spiel):

3:54: Kampfheuschrecken Steyr ist um einen ordentlichen Spielaufbau bemüht. spielt zu , der erstmal aufblickt und Anspielstationen sucht. fordert lautstark den Ball und bekommt ihn auch. Er führt das Spielgerät eng am Fuß und spielt via Ferse auf hinaus. Pfeilschnell läuft er die Linie entlang. Kurz stünde , er entscheidet sich aber für die scharfe Hereingabe über auf den zweiten Pfosten. sieht nur zu. steht goldrichtig und befördert den Ball via Schienbein ins Gehäuse! Gewollt war's wohl kaum, elegant ausgesehen hat's auch nicht. Unterschied macht es trotzdem keinen. Die Kampfheuschrecken Steyr-Fans sind begeistert und wollen mehr sehen.

11:54: Kampfheuschrecken Steyr drückt. Schnelles Kurzpass-Spiel ist die Devise. führt den Ball quer über den Platz und wird kaum attackiert. Pass zu . Dieser läuft wenige Meter, wirkt dabei aber etwas hilflos und gibt an ab, der von Hubert Koll zwar eng attackiert wird, sich aber energisch durchsetzt. Doppelpass mit . Jetzt geht's ganz schnell. Wieder ein Doppelpass, dieses mal mit . Schneller Antritt in den Sechzehner. Flache Hereingabe. probiert's mit Gefühl, trifft aber nur den Außenpfosten.

Interessant ist, dass keine Namen vorkommen mit Ausnahme von Hubert Koll.

tecumseh
01.03.2010, 16:09
bei mir ist es auch so
LG

Hallo liebe Admins,

ich weiß zwar nicht, ob das nur bei mir der Fall ist, aber im heutigen Ligaspiel fehlen bei meiner Begegnung sämtliche Spielernamen....:-?

Es ist zwar nicht seeehr tragisch, sollte aber schon angesprochen werden, denke ich!! :-)

Wer sich selbst überzeugen möchte, kann sich ja kurz mein Live-Spiel ansehen...


Lg

Jokeraw
01.03.2010, 16:10
Ahhhhhhhhhhhh. Das beruhigt mich. Ich habs auch so.

4:10: erackert sich den Ball in der eigenen Hälfte und sucht sofort nach offensiveren Anspielstationen. wäre da beispielsweise eine Möglichkeit. Viel zu überhastet. steht aber scheinbar unter Strom und fängt seinen Pass-Versuch zu mit hohem Einsatz ab. Respekt!

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif4:50: Autsch! säbelt von hinten um, das war nicht gerade die feine englische Art. wird den Freistoß ausführen. Das sind mindestens 30 Meter, trotzdem scheint er es direkt versuchen zu wollen. Fünf Schritte Anlauf, ein scharfer Schuss mit dem Vollspann. Meilenweit über den Kasten.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif11:19: SV Mautern ist im Besitz des Balles und versucht, kontrolliert nach vorne zu spielen. und halten die Kugel in den eigenen Reihen. trägt den Angriff nun etwas behäbig nach vorne und gibt an ab. Dieser lupft den Ball völlig überraschend über die Hintermannschaft. steht mit weit offenem Mund da und kann nur staunen. kann jedoch mittels Fallrückzieher klären.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/img/icons/icon_stoppuhr.gif11:58: erkämpft sich den Ball an der Mittellinie und leitet einen Angriff ein. Der Junge sorgt heute für viel Schwung nach vorne, da kommt ihm die offensive Marschroute des Trainers sicher entgegen. und gehen aber entschlossen dazwischen, noch bevor überhaupt Gefahr entstehen kann. ist stinksauer, er wäre völlig frei gestanden.

SteetS
01.03.2010, 16:10
bei mir ist es auch so
LG

Ja, is bei allen so:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/picture.php?albumid=15&pictureid=188

david15
01.03.2010, 16:10
Naja, ich hab wenigstens schon das 1:0 geschossen....8-)

ABER, es gibt ne Rote Karte, und ich weiß net für wen, wahrscheinlich eh für mich....:-?

zniachterl
01.03.2010, 16:11
bei mir ist es auch so
LG

Dito. Wobei die Spielernamen meines Gegners angezeigt werden. Vielleicht "triffts" ja nur die Gastspieler, bei meinem Mitbewohner ist es nämlich dasselbe, und der spielt heute auch auswärts.

lg, zniachterl

ChiefFred
01.03.2010, 16:13
Dito. Wobei die Spielernamen meines Gegners angezeigt werden. Vielleicht "triffts" ja nur die Gastspieler, bei meinem Mitbewohner ist es nämlich dasselbe, und der spielt heute auch auswärts.

lg, zniachterl
bei mir is es so, dass manche namen meines teams angezeigt werden, manche nicht. vom gegner gibts gar keine namen :lol:

david15
01.03.2010, 16:16
Leute, es gibt ne Livetabelle + Livespielberichte in der eigenen Liga!!!! 8-)8-)8-)


Danke Jungs!!!

zniachterl
01.03.2010, 16:16
Hallo liebe Admins,

ich weiß zwar nicht, ob das nur bei mir der Fall ist, aber im heutigen Ligaspiel fehlen bei meiner Begegnung sämtliche Spielernamen....:-?

Es ist zwar nicht seeehr tragisch, sollte aber schon angesprochen werden, denke ich!! :-)

Wer sich selbst überzeugen möchte, kann sich ja kurz mein Live-Spiel ansehen...


Lg

Aja und btw.. hab ich (mal wieder *g*) was verpasst oder wo kann ich mir Live-Spiele von anderen TCs ansehen? :roll:

Spretilof
01.03.2010, 16:18
Aja und btw.. hab ich (mal wieder *g*) was verpasst oder wo kann ich mir Live-Spiele von anderen TCs ansehen? :roll:

Über die "Spielberichte"-Seite kannst du alle Spiele von allen TCs suchen und auch immer Live mitverfolgen ;-).

zniachterl
01.03.2010, 16:18
Jetzt seh ichs auch. :mrgreen: 8-)

david15
01.03.2010, 16:18
Aja und btw.. hab ich (mal wieder *g*) was verpasst oder wo kann ich mir Live-Spiele von anderen TCs ansehen? :roll:

Gehst unter Spielberichte auf die Suche....;-)
Dann gibst entweder den passenden Teamnamen oder Teamchefnamen ein...
Und dann auf den Spieltag, und tadaa, finito....8-)

Fischi12
01.03.2010, 16:19
Ich spiele zu Hause und die Namen meine Gegners werden gar nicht angezeigt.
Meine nur vereinzelt, nie die Torschützen

zniachterl
01.03.2010, 16:25
Dürfte also doch so sein, dass bei der Heimmannschaft zumindest vereinzelt die Spielernamen angezeigt werden, beim Gastteam gar nicht. Naja, zumindest das Ergebnis passt (bis jetzt) bei mir. :-D

david15
01.03.2010, 16:26
Naja, bei mir wird nur der Trainer angezeigt, sonst keine Spieler, bin aber die Heimmannschaft....;-)

Wird scho werden!! 8-)

emmason
01.03.2010, 16:31
ist bei mir auch keine spielernamen nur vom Gegner

mfg

TSG BAD BOYS SPROCKHÖVEL

Spretilof
01.03.2010, 16:32
Hier das offizielle Statement. Vielleicht, wenn es noch etwas zu sagen gibt, dort posten:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43075

david15
01.03.2010, 16:34
Dann kann hier geclosed werden!! ;-)

Dankeee...

ChiefFred
01.03.2010, 16:36
Hier das offizielle Statement. Vielleicht, wenn es noch etwas zu sagen gibt, dort posten:

http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43075
gut, dann mach ich hier mal dicht :lock1: