PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : falsche verlinkung


ChiefFred
01.03.2010, 10:50
seit einiger zeit tritt folgendes problem auf:
ich will einen transferlink aufrufen, der auf einem anderen server liegt als der, auf dem ich eingeloggt bin. was passiert? ich lande bei einem falschen transfer! :shock: während der verlinkung ändert sich plötzlich die transfernummer, und ich komme zu einer auktion, die ich irgendwann früher mal angeschaut habe... für jemand wie mich, der sehr viele transfers ansieht zwecks überprüfung ist das ein schmarrn... :evil:

bigbob
01.03.2010, 10:52
das hat eh schon wer letzte Woche gemeldet
es springt immer zu dem transfer den du zuletzt auf dem entsprechenden Server angesehen hast ;-)

ChiefFred
01.03.2010, 11:01
ich weiß, dass ich es schon im forum gelesen hab, aber nachdem mich das ziemlich nervt, kriegts jetzt einen eigenen thread ;-)

bigbob
01.03.2010, 11:33
ich weiß, dass ich es schon im forum gelesen hab, aber nachdem mich das ziemlich nervt, kriegts jetzt einen eigenen thread ;-)


bei Anregungen und Beschwerden wars
stimmt nerven tuts schon -

Spretilof
11.03.2010, 14:09
Hello,

habe seit ein paar Tagen ein sehr sonderbares Problem. Und zwar, egal welchen Link ich anklicke, sogar bei meinen Favoriten, leitet mich die Seite automatisch zu diesem Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=537594

Das ist ein Link vom "Warum habe ich verloren Thread" den ich mir vor ein paar Tagen angesehen habe ;-). Nun die Frage: Woran kann das liegen? Beim 2. Klicken auf den Link komme ich dann zu den richtigen Seiten (TM, Spielberichte, etc.).

Schweng
11.03.2010, 14:11
Hello,

habe seit ein paar Tagen ein sehr sonderbares Problem. Und zwar, egal welchen Link ich anklicke, sogar bei meinen Favoriten, leitet mich die Seite automatisch zu diesem Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=537594

Das ist ein Link vom "Warum habe ich verloren Thread" den ich mir vor ein paar Tagen angesehen habe ;-). Nun die Frage: Woran kann das liegen? Beim 2. Klicken auf den Link komme ich dann zu den richtigen Seiten (TM, Spielberichte, etc.).

Schon mal Cookies und Cache gelöscht?

Spretilof
11.03.2010, 14:20
Schon mal Cookies und Cache gelöscht?

Nö, hilft das?

sturmfan10
11.03.2010, 14:24
Hello,

habe seit ein paar Tagen ein sehr sonderbares Problem. Und zwar, egal welchen Link ich anklicke, sogar bei meinen Favoriten, leitet mich die Seite automatisch zu diesem Spielbericht: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?q=spielbericht/anzeigen&id=537594

Das ist ein Link vom "Warum habe ich verloren Thread" den ich mir vor ein paar Tagen angesehen habe ;-). Nun die Frage: Woran kann das liegen? Beim 2. Klicken auf den Link komme ich dann zu den richtigen Seiten (TM, Spielberichte, etc.).
hab ein ähnliches problem, nur komm ich zu einem abgelaufenen transfer vom wg....:lol:

Schweng
11.03.2010, 15:58
Nö, hilft das?

Zumindest schadets nicht, wenn man den Browser zwingt, Daten neu zu laden, von denen er denkt, dass er eh die aktuellen im Cache hat. ;)

Außerdem lassen sich so viele Probleme lösen.