PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fitness Bug


Merkel
01.03.2010, 10:31
Bei einigen meiner Spieler ist die Fitness überraschend gefallen.
Manche sind in dieser Saison noch gar nicht eingesetzt worden.

Bug?

LG Merkel

bmwf1
01.03.2010, 10:34
Bei einigen meiner Spieler ist die Fitness überraschend gefallen.
Manche sind in dieser Saison noch gar nicht eingesetzt worden.

Bug?

LG Merkel

Da sind wir schon 2 ;-)

Und im Training sind auch keine FI downs zu finden :!:

bigbob
01.03.2010, 10:46
Hi ihr zwei,

das hängt mit der Anpassung der Fitness Grenzen zusammen
betriftt mit ziemlicher Sicherheit jeden
siehe
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43030

die Spieler, die gefallen sind, waren vorher auf 9,99999999 und wurden mit 10 angezeigt (ließ sich leider nicht vermeiden, da bei der Berechnung Rundungsfehler entstanden sind) und sind jetzt auf 9,xx und somit wird im Spielerkader 9 angezeigt

Liebe Grüße

Kamil

bmwf1
01.03.2010, 10:48
Hi ihr zwei,

das hängt mit der Anpassung der Fitness Grenzen zusammen
betriftt mit ziemlicher Sicherheit jeden
siehe
http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43030


Danke dir ;-)

Jetzt fehlt mir nur noch die Erklärung warum wir 2 *gg* , keine Taktikverbesserungen beim Skilltraining hatten :?:

bigbob
01.03.2010, 10:52
bitte :-D


keine Ahnung- kann ich dir leider nicht beantworten- also eine angekündigtte Anpassung hat es nicht gegeben

ChiefFred
01.03.2010, 12:17
hatte auch die letzten 2 trainings keine taktikverbesserungen (verschlechterungen schon...) im ersten saisontraining am 19.2. hatte ich zumindest noch eine taktikverbesserung

matti90
01.03.2010, 13:01
hatte auch die letzten 2 trainings keine taktikverbesserungen (verschlechterungen schon...) im ersten saisontraining am 19.2. hatte ich zumindest noch eine taktikverbesserung

Ich hatte letztes Training schon Taktik Steigerungen beim Skill Training
Hatte aber auch teilweise 2 bzw. 3 Trainings hintereinander keine Verbesserung der Taktik beim Skill Training.