PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Amateurteam


gak1902
26.02.2010, 18:34
Was würdet ihr davon halten wenn die Jugendabteilung beginnt eine Jugendliga zu starten?

Das würde ich mir entweder so vorstellen das man sagt man zahlt pro saison z.B 10k und darf dann mit einer Jugendmannschaftr teilnehmen um Erfahrung zu sammeln und natürlich auch Gewinne durch Zuschauer zu erwirtschaften.

Aber natürlich wäre es auch eine möglichkeit ein amateurteam in den normalen ligen zu haben jedoch mit der einschränkung das spieler ab z.B 23 nicht mehr da spielen dürfen und das man nur höchstens bis zur 2. klasse kommt oder 1.klasse.

Wollt mal eure Meinung dazu hören:-D

oleander
27.02.2010, 09:18
Was würdet ihr davon halten wenn die Jugendabteilung beginnt eine Jugendliga zu starten?

Das würde ich mir entweder so vorstellen das man sagt man zahlt pro saison z.B 10k und darf dann mit einer Jugendmannschaftr teilnehmen um Erfahrung zu sammeln und natürlich auch Gewinne durch Zuschauer zu erwirtschaften.

Aber natürlich wäre es auch eine möglichkeit ein amateurteam in den normalen ligen zu haben jedoch mit der einschränkung das spieler ab z.B 23 nicht mehr da spielen dürfen und das man nur höchstens bis zur 2. klasse kommt oder 1.klasse.

Wollt mal eure Meinung dazu hören:-D

Zukunftsmusik. Über derartige Dinge kann man sich erst ernsthaftere Gedanken machen, wenn das "Grundspiel" ausprogrammiert ist.

pauleta
27.02.2010, 17:08
interessante idee, wäre sicher ne überlegung wert!

aber erst mal sollte, wie gesagt, das spiel fertig entwickelt sein

chris1976
27.02.2010, 17:15
Ja die Iddee ist net schlecht.Finde aber auch das zuerst mal andere Sachen wichtiger sind,das das spiel mal komplett wird.Man könnte noch viele Sachen machen aber das ist sicher nicht immer so einfach.